Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

  • also, ich glaube nicht, dass hier um 23 uhr die großen wunder geschehen. ich befĂŒrchte eher, dass sich hier jemand grad tierisch freut, dass er hier im forum - mal wieder - fĂŒr mĂ€chtig wirbel gesorgt hat.... 8)


    was mich viel eher schockiert sind die von sabi geposteten links!!! :?: ich habe mit der dame - sie wohnt in graz - sogar schon mal telefoniert wegen einer tasche, sind aber nicht ins geschÀft gekommen. sind das alles fakes?????? :sweat:

  • die Geschichte war nicht vor einem Jahr sondern vor ein paar Monaten..... ich habe dann nur auf den Ebayprofil gesehen, dass vor ca. 1 Jahr Fakes verkauft wurden.....und dann hab ich natĂŒrlich geglaubt ich spinne... MEINE Fotos klauen und noch dazu meine Tasche auf OriginalitĂ€t ĂŒberprĂŒfen lassen und dann selbst Fakes verkaufen..... so werde jetzt auflösen

  • Zitat von Grania

    Ob jetzt Verarsche oder nicht- ist nur renata gemeint oder nicht? Paris, Ja oder Nein? Damit der Affenzirkus dann langsam mal aufhört.



    warum bist du denn so genervt grania, ich bin jetzt neugierig! 8)

  • scheinbar meint sie renata... sie wĂ€re die einzige seit 2007... aber was soll das... den Tipp mit den 3 jahren zu geben und dann den namen nicht sagen wollen... da steht doch der name quasi drauf... ach die Person will nur, dass wir nen schuldigen finden... ich glaube die Trulla, die da schreibt ist ein FAKE!!!

  • herminchen, ich bin von dir genervt, weil ich nicht zum ersten Mal auf eine etwas seltsame Art angegangen werde, wenn ich eine ganz legitime Frage (anderes Thema) stelle. Und nun fĂ€llt dein heißer Tipp auch noch auf mich, fĂŒhle mich sehr akzeptiert und gut behandelt, wunderbar... :(

  • Zitat von Grania

    herminchen, ich bin von dir genervt, weil ich nicht zum ersten Mal auf eine etwas seltsame Art angegangen werde, wenn ich eine ganz legitime Frage (anderes Thema) stelle. Und nun fĂ€llt dein heißer Tipp auch noch auf mich, fĂŒhle mich sehr akzeptiert und gut behandelt, wunderbar... :(


    tut mir leid wenn du es so empfindest, ich fand nur dass du in diesem thread sehr nervös wirkst....obwohl wir es eigentlich sehr lustig finden :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von lĂ€uferin

    AnJa, danke dir!!!! hab ich bei dem schnellen tempo hier wahrscheinlich ĂŒberlesen.. ich darf dir gar nicht sagen, dass ich sie wegen deiner speedy auch gefragt habe.... :$ :$ :$


    Oh, das ist ja lieb!!! Dankeschön! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • dann muss sie mit meinem humor halt leben!! es kann doch nicht sein, dass sie mich hier als fakeverkĂ€uferin darstellt!! ich fasse das alles gerade nicht :rofl: ich verdiene gutes geld Parischen! vielleicht ist es in deinen kreisen normal, fakes zu verscheueren, in meinen nicht!!


    wer isn hier noch 3 jahre dabei?? ich geh mal stöbern :rofl:

  • was fĂŒr eine Ironie die die am lautesten FAKE schreit verkauft selbst welche
    es ist renata....


    damit jetzt nicht gesagt wird das ich es erfinde habe ich auch einige Beweiße


    1. normalerweise wie sicher schon einige bemerkt haben beschuldigt renate jeden hier ein Fake zu sein... zu mir hat sie komischerweise nichts gesagt.... (vielleicht wollte sie sich dezent raushalten und hat gehofft das dies nicht ernst genommen wird)


    2. erst als ich angedroht habe sie zu verraten hat sie sich plötzlich auch zu Wort gemeldet mit den Worten "sag schon " oder so Àhnlich


    3. Sie betont EXTRA 2 mal das sie kein Ebaykonto hat (haha der war gut)


    4. Ihr ebaykonto könnt ihr euch sicher alle raussuchen der Ebayname ist Àhnlich


    JA das wars das Geheimnis ist gelĂŒftet.


    und jetzt mein letzter Beweis: ich werde noch erpresst das ich nichts sagen soll sonst droht sie mir mit dem Anwalt...haha mit mir nicht steh dazu was du gemacht hast!!!!

  • Mir kommt das hier grad vor wie im Mittelalter:
    alle stehen auf dem Marktplatz und warten, daß der Karren kommt, auf dem die Hexe herangefahren wird.... :?:


    Und Paris sitzt vor ihrem PC (oder Laptop oder Handy) und lacht sich kaputt, wie wir uns hier die Köppe heiß reden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • @herminchen- ne, der hier macht mich nicht nervös, nur die seltsame reaktion im anderen thread.
    und die tatsache, dass mein name hier auch fĂ€llt. denn mitgliedern, die hier schon lĂ€nger sind, glaubt man wohl eher als mir, befĂŒrchte ich.

  • mal ne essentielle Frage- woher weiß Paris, dass besagte ebay-Dame renata ist?! Hat sie das wĂ€hrend ihres PrivatgeschĂ€fts ganz zu Beginn gesagt?! "Hey, ich hĂ€tte gern deine LV-Tasche. Und ĂŒbrigens bin ich im Taschen-Treff!"??

  • ALSO 1. ich heisse renata ! mit a am ende!


    Zu 1. es melden sich hier tagtÀglich einfach zu viele leute an, ich kann nicht alle als fake titulieren :rofl:


    zu 2. ich habe dir was bitte angedroht?? glaub mir meine drohungen kommen noch baldigst!!


    zu 3. ich habe EXTRA 2 mal geschrieben dass ich kein ebay konto habe, weil ich die einzige hier bin, die schon 3 jahre im forum ist!!!!!!!


    zu 4. Das ebay konto bitte!!!!!!!!!! :rofl:



    und jetzt mein letzter Beweis: ich werde noch erpresst das ich nichts sagen soll sonst droht sie mir mit dem Anwalt...haha mit mir nicht steh dazu was du gemacht hast!!!!


    DER ANWALT WIRD EINGESCHALTET LIEBCHEN!! glaub mir ruhig mal :rofl:

  • ah ja..... na da hast du uns ja stichhaltige beweise geliefert.... fast jeder hat hier gerufen, dass er es hören will und ich wĂŒrde dir auch einen erzĂ€hlen, wenn du mich hier mit sowas in verbindung bringen wĂŒrdest. und wenn du uns nun so einen ebaynamen geben wĂŒrdest und der nicht geht, behauptest du dann , dass der eben gelöscht wurde???

  • die hummel soll den Ebaynamen raussuchen sie findet doch sonst auch alle Ebaykonten von allen anderen Mitgliedern ...ich lass mir da nicht mit dem Anwalt drohen.... ich sag nur die Wahrheit.... und ich glaube ich habe Beweiße genug genannt... auch wenn ich jetzt den Link von dem Ebaybewertungsprofil einfĂŒge dann wĂŒrde sie sowieso abstreiten das sie es ist ...da sie ja "garkein Ebaykonto hat" .........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!