Beiträge von paris

    Zitat von renata

    leute, ich verkaufe nirgends und ja WIRKLICH nirgends irgendwelche Taschen!! weder echte noch fakes!



    ja vielleicht jetzt nichtmehr das weiß ich nicht aber vor 1nem Jahr hast du noch Fakes über Ebay verkauft!


    steh doch endlich dazu... deine Ausreden haben keinen Sinn mehr....


    "ich habe keine Ebaykonto..."
    "ich habe nochnie Taschen verkauft"
    " sag nix oder ich schalte meinen Anwalt ein"


    es glaubt dir sowieso keiner mehr... spätestens seitdem kepall das mit dem Ebaykonto rausgefunden hat....

    die links haben nichts mit renata zu tun das sollten angeblich meine Sachen sein ... sind es aber nicht.... da verwechselt wohl irgendjemanden wieder irgendwem oder unterstellt jemanden irgendwas... der Link ist von irgendeiner Frau aus Österreich die Originale verkauft also KEINE Fälschungen.... keine Ahnung was die Links hier sollen... hummel glaubt die Sachen verkaufe ich und das ich irgendeine Fürstin oder wer bin... habe ich selbst nicht verstanden! verstehe ich auch nicht was das soll wenn es sowieso Originale sind....

    also ich glaube wirklich mehr Beweise braucht es nichtmehr....


    laut renata hat sie niemals ein Ebaykonto gehabt ... wie Kepall jetzt rausgefunden hat (thx) hat sie doch eines....sie hat 2 mal Exta betont das sie kein Ebaykonto hat...... naja jeder soll sich jetzt seinen Teil denken...

    ja ich find ihn ehrlich gesagt nichtmehr weil ich mir den nicht gespeichert habe ... es war irgendwas mit renta und zahlen + buchstaben oder so.... und es war eine negative Bewertung oder neutrale wo der Käufer geschrieben hat : laut Verkäufer ist der Artikel vom Hund gefressen worden... ich glaub sogar 2 mal war so eine Bewertung mit Hund... und eben weiter unten die ganzen Verkäufe mit Monogramm Tasche im Stil ect.... aber keine Bilder mehr weil die Auktionen schon so alt waren... finde aber den Auccount nichtmehr....will auch nicht stundenlang suchen kann ja wer anderer machen wenn ihrs wissen wollt!

    ich möchte nicht weiterdisskutieren ich habe gesagt was ich sagen wollte und AUS....was jeder daraus macht ist sein Problem.... nur ich habe keinen Grund zu lügen sowas habe ich nicht nötig und was sollte es mir bitte bringen???


    dein Verhalten finde ich ist Beweiß genug für alle..... aber jeder soll das glauben was er möchte.....

    ich möchte hier nicht als Lügnerin dargestellt werden!!! bitte betdachtet doch mal die Fakten ganz unbeeinflusst:


    1: normalerweise schreibt renata zu jedem neuen "du bist ein Fake geh weg" außer bei mir da war sie ganz still..... das ist schonmal sehr komisch und unüblich für sie... obwohl bei meiner Geschichte hätte sie sicher etwas geschrieben wenn sie sich selbst nicht angesprochen gefühlt hätte...


    2: erst als ich angekündigt habe das ich einen Namen nennen werde hat sich renata auch zu Wort gemeldet wahrscheintlich damit es nicht so auffällig ist das sie bei diesemThema garnichts gesagt hat....


    3: auch erst als ich den Namen wirklich nennen wollte schreibt sie 2 mal !!! sie hat ja garkein Ebaykonto.... hallo JEDER hier hat ein Ebaykonto !!!!



    4: dann als ich wirklich kurz davor war den Namen zu schreiben schreibt sie falls ich ihren Namen sage dann verklagt sie mich mit dem Anwalt... will mich also einschüchtern damit es nicht rauskommt


    ich denke das sind mal Beweiße genug fürs erste.... auch wenn ich jetzt das Ebayprofil poste wird sie es sowieso abstreiten das es ihres ist!


    Ich habe nichts gegen renata ich habe nur etwas gegen Fakeverkäufer und deswegen wollte ich dies hier mitteilen... was ihr mit der Info macht ist eure Sache....

    die hummel soll den Ebaynamen raussuchen sie findet doch sonst auch alle Ebaykonten von allen anderen Mitgliedern ...ich lass mir da nicht mit dem Anwalt drohen.... ich sag nur die Wahrheit.... und ich glaube ich habe Beweiße genug genannt... auch wenn ich jetzt den Link von dem Ebaybewertungsprofil einfüge dann würde sie sowieso abstreiten das sie es ist ...da sie ja "garkein Ebaykonto hat" .........

    was für eine Ironie die die am lautesten FAKE schreit verkauft selbst welche
    es ist renata....


    damit jetzt nicht gesagt wird das ich es erfinde habe ich auch einige Beweiße


    1. normalerweise wie sicher schon einige bemerkt haben beschuldigt renate jeden hier ein Fake zu sein... zu mir hat sie komischerweise nichts gesagt.... (vielleicht wollte sie sich dezent raushalten und hat gehofft das dies nicht ernst genommen wird)


    2. erst als ich angedroht habe sie zu verraten hat sie sich plötzlich auch zu Wort gemeldet mit den Worten "sag schon " oder so ähnlich


    3. Sie betont EXTRA 2 mal das sie kein Ebaykonto hat (haha der war gut)


    4. Ihr ebaykonto könnt ihr euch sicher alle raussuchen der Ebayname ist ähnlich


    JA das wars das Geheimnis ist gelüftet.


    und jetzt mein letzter Beweis: ich werde noch erpresst das ich nichts sagen soll sonst droht sie mir mit dem Anwalt...haha mit mir nicht steh dazu was du gemacht hast!!!!

    die Geschichte war nicht vor einem Jahr sondern vor ein paar Monaten..... ich habe dann nur auf den Ebayprofil gesehen, dass vor ca. 1 Jahr Fakes verkauft wurden.....und dann hab ich natürlich geglaubt ich spinne... MEINE Fotos klauen und noch dazu meine Tasche auf Originalität überprüfen lassen und dann selbst Fakes verkaufen..... so werde jetzt auflösen

    ohhhh wie unauffällig ....das "Fakeverkäufer" Mitglied hat sich jetzt auf den letzten Drücker doch noch schriftlich hier beteiligt... ich vermute um den Verdacht von sich zu lenken ect.....


    also nehme ich an das diejenige von selbst nichtsmehr zugeben wird..... wie gesagt als "Beweiß" mehr oder weniger.... kenne ich das Ebay Bewertungsprofil.....


    die Fakeverkäufe sind zwar schon über 1 Jahr her und seitdem ist nie wieder (zumindenst über Ebay) ein Fake verkauft worden... aber das Mitglied ist bereits seit über 3 Jahren hier angemeldet.....wie gesagt ich hätte nicht damit gerechnet das dies hier so ein Thema wird und irgendwie möchte ich jetzt auch nicht jemanden an den Pranker stellen aber man sollte dann auch zu seinen Taten stehen.....


    also wenn sich das Mitglied nicht von selbst meldet dann mach ich es....

    OMG..... gaaaaanz schlechter Fake....


    der Polizei melden bringt meist nix.... ich würde den Verkäufer mit scharfen Ton anschreiben und ihm bewusst machen das er sich strafbar gemacht hat und das du per SOFORT dein Geld zurück haben möchtest und ihm auch eine Frist von 3 Tagen setzen. Fakeverkauf wird mit 2 Jahren bedingter Haft bestraft! Ich würde den Verkäufer auch drohen das du sein gesamtes Geschäft schließen lässt ect... Er kann seinen Gewerbeschein verlieren ect...Schreibe in der Mail auch deine weiteren Schritte die du danach unternehmen wirst... Falls der Verkäufer nicht reagieren sollte oder sich nicht kooperativ erklärt gehe sofort zum Anwalt der kann dir dann weiterhelfen....


    Ebay melden bringt meist auch nix...

    sorry aber das ist ja wirklich schon fast lächerlich was hier abgeht...


    diese links von oben die gepostet wurden haben NICHTS mit dem Mitglied zu tun das ich meine!!! ... außerdem werden in allen diesen Verkaufsanzeigen Originale verkauft soweit ich das gesehen habe!!!! Auch Flora oder Prinzessin irgendwas ist nicht die Person die ich meine... ich kenne kein Mitglied das Prinzessin Fürstin Flora heißt... ich kenne eigentlich überhaupt niemanden hier außer die eine Person die Fakes auf Ebay verkauft hat....


    zu der Hummel Geschichte: ich lese hier schon länger mit und mir ist aufgefallen, dass der Umgangston hier generell(wie man auch jetzt gerade merkt!!!!) sehr sehr sehr asozial und agressiv ist!!!! hier werden einzele Mitglieder angegriffen und beschuldigt (wie auch ich) und es gibt oft patzige Kommentare! Mir ist eben besonders die Wortwahl von dieser Hummel aufgefallen da eben Moderator ist und als Moderator sollte man unparteiisch sein und für Frieden sorgen.... aber dieser Moderator hat hier nur einge Freunde die er oder sie mag und zu allen anderen unfreundlich und asozial ist.....nicht zu allen aber im generellen schon.... kommt mir irgendwie vor wie ein 16jähriges Kind....generell soll jeder so sein wie er ist aber als Moderator finde ich so ein Verhalten einfach fehl am Platz... soviel dazu... mir ist es ja egal aber das ist einfach der Grund warum ich mit so einer Person keine PN´s ect. schreibe bzw. auch jeden kontakt vermeiden möchte!


    Das Mitglied welche die Fakes verkauft hat sich hier immernochnicht zu Wort gemeldet .....(obwohl sie sonst eigentlich zu jedem Thema etwas zu sagen hat.... und auch eher vorlaut ist....) sollte sich das Mitglied bis heute 23:00 Uhr nicht melden werde ich den Namen hierherschreiben.... damit diese psycho Beschuldigungen wer ich bin usw. (ist ja lächerlich!!!!) endlich aufhören!!!!

    sorry das ich nicht alle 3 stunden hier online bin und sofort antworte wennn jemand etwas dazuschreibt.....


    den moderator sage ich ganz bestimmt nicht den namen da ich von dieser hummel erhlich gesagt nicht sehr viel halte.... nachdem was ich mir hier alles durchgelesen habe.....meiner Meinung nach darf so eine Person nicht Moderator sein... aber das ist eine andere Geschichte.....


    ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich doch unzumelden da ich mich sehr geärgert habe, dass dieses Mitglied meine Tasche zu Louis vuitton einschickt um sie auf die Originalität zu kontrollieren bzw. wurde von diesem Mitglied auch noch telefonisch dort nachgefragt was ich so alles schon gekauft habe ect...... und selber kauft und verkauft sie Fakes....


    ihr könnt euch ja das Ebay-Bewertungsprofil von diesem Mitglied selbst bei Ebay raussuchen... einige sind da ja schon Profis drinnen.... der Mitgliedsname ist ähnlich wie der Ebayname... übrigens in diesem Beitrag hat sich das Mitglied nochnicht zu Wort gemeldet.......

    also zur Aufklärung das ganze ist so verlaufen:


    kurze Fassung:


    Ich habe diesen Mitglied eine Louis Vuitton Tasche privat verkauft nicht hier übers Forum sondern über eine andere Plattform. Danach hat mich dieses Mitglied ca. 100 mal gefragt ob die Tasche eh echt ist.... ich habe dies versichert! Wie ich im nachhinein herausgefunden habe, hat dieses Mitglied die Tasche dann zu Vuitton eingeschickt und sie kontrollieren lassen. Bei LV haben Sie dem Mitglied die Echtheit bestätigt. 3 Tage später habe ich dann MEINE Fotos von der Tasche bei Ebay wiedergefunden unter ihren Account. Danach habe ich auf Ihr Bewertungsprofil geschaut und gesehen, dass Sie einige LV Fakes verkauft hat. Ich habe dieses Mitglied danach angerufen und sie gefragt ob es ihr noch gut geht und das sie per SOFORT meine Fotos aus ihrer Auktion rausnehmen soll!!! und das ich mit ihren Fakeverkäufen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Sie hat mir darauf geantwortet das sie die Fotos rausgibt und das sie Ihre Fälschungen eh nicht unter Louis Vuitton verkauft hat sondern eh nur unter Monogramm Tasche und das dies ja kein Fakeverkauf ist ect.... ich wollte dann auch nicht weiterdisskutieren mir war nur wichtig das dieses Mitglied nicht meine Fotos verwendet die sie gestohlen (rauskopiert) hat!


    Ich muss dazusagen das dieses Mitglied auch sehr viele Original Louis Vuitton Taschen, Geldbörsen, Tücher, Schal ect. besitzt aber eben auch Fälschungen bzw. vielleicht damals Fälschungen und jetzt Originale was weiß ich ... trotzdem finde ich das nicht gut das Fakes verkauft werden von Mitgliedern die in einem Forum gegen Fakes angemeldet sind auch wenn diese nicht als Original Louis Vuitton beschrieben werden aber Fake bleibt Fake!


    Das ist irgendwie scheinheilig.... hier groß schreiben und im stillen Fakes über Ebay verkaufen....


    vielleicht meldet sich das Mitglied von selbst das wär mir lieber weil ich will hier auch nicht rumpetzen ect...

    Ich weiß, dass ein Forumsmitglied welches hier im Forum sehr aktiv ist, bei Ebay Louis Vuitton Fakes verkauft hat.


    Habe dies zufällig entdeckt (längere Geschichte)


    Ob dieses Mitglied zurzeit noch Fakes verkauft weiß ich nicht da ich kein Stalker bin.


    Sie verkauft diese Fakes nicht als Original Louis Vuitton sondern als LV Monogramm Tasche, Etui ect und rechtfertigt sich auch damit, dass sie ja nicht den Namen Louis Vuitton verwendet hat sondern nur Monogramm ect... es gibt auch noch mehrere illegale Geschichten von diesem Mitglied wobei ich darauf jetzt nicht näher darauf eingehen möchte ....


    Meine Frage wäre nun soll ich den Namen des Mitglieds nennen???? bzw. kann ich auch gerne das Ebay Bewertungsprofil per Link einfügen ......


    Ich finde es einfach nur eine Frechheit das hier Mitglieder angemeldet sind die Fälschungen verkaufen obwohl dieses Forum sooooo sehr gegen Fälschung ist!!!!