LV Artikel fĂŒr wenig Geld

  • Sie wollte uns ans Herz legen, bei Ebay bewusst Fakes zu kaufen um beim Anbieter dann via Anwalt das Original einklagen zu können


    bei mir hat die liebe luxlux verschissen! :rofl:
    Und solche Persönlichkeiten werden ganz sicher keinen HermÚs laden aufmachen können.. da braucht mal wieder jemand gewaltig aufmerksamkeit!!!!!!

  • Alle BeitrĂ€ge von luxlux7 sind fĂŒr mich gewaltig an der Grenze ehrlich gesagt......gefĂ€llt mir alles gar nicht.....
    Entweder die totale Verarsche oder wirklich nicht ganz sauber, sorry ist meine Meinung! :^)

  • Ich kann dir nur zustimmen Swiss-Speedy. :clap: Ich glaube wirklich das es ein Troll ist. Aus diesem Grund werde ich auch auf keine BeitrĂ€ge von luxlux mehr antworten.! :x
    LG
    Sweety :inlove:

  • Bisher hat sich luxlux ja auch ganz normal verhalten hier. Hat erst mit den letzten neuen Themen angefangen, seltsam zu werden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Bisher hat sich luxlux ja auch ganz normal verhalten hier. Hat erst mit den letzten neuen Themen angefangen, seltsam zu werden.


    Na ja...., hab gerade noch einiges gelesen |(

  • Ich hab jetz hier leider nicht gelesen um was es geht ich kann es mir aber gut vorstellen.


    Geht es da um die Sache das ein Original eingeklagt wird wenn man ĂŒber Ebay ein Fake erstanden hat ?


    Ich weiss jetzt nicht was die Luxlux geschrieben hat.


    Es gab vor Jahren mal bei ebay so einen Fall da hatte sich im Forum jemand beschwerd da er von einem KĂ€ufer unter Druckgesetzt wurde und mit dem Anwalt gedroht wurde. Es stellte sich herraus das die VK die sich ja beschwerte , hat dem K eine Louis Vuitton GĂŒrtel als original verkauft und dabei war es eine FĂ€lschung.
    Gut man hatte dann mal kurzzeitig Mitleid mit der VK ,weil vielleicht hat sie es wirklich nicht gewußt und ohne Absicht gemacht und wenn dann ein KĂ€ufer solche GeschĂŒtze auffĂ€hrt hat es nicht leicht.


    Bis dann einer mal die ganzen aktuellen VerkĂ€ufe der VK der letzten Monate zeigte und da stellte sich herraus das die jede Menge gefakte Louis Vuitton Teile verkauft hatte. Damit ist fĂŒr diese gute Frau der Schuss nach hinten losgegangen.
    Ganz ehrlich solche VerkĂ€ufer haben bei mir auch kein erbarmen und ich wĂŒrde von socklhen Leuten auch ein Original einfordern.

  • Ja, Hummel, aber es ja wohl abgrundtief armseelig, sich genu darauf zu stĂŒtzen! luxlux hat mit dieser methode schon 4 LV Taschen und ihre Freundin 2 Rolex Uhren ergattert, wie sie hier ganz stolz postete! Da wird mir echt schlecht.. wer ist da wohl skupelloser?!

  • Hummel, ich bin auch der Meinung, wenn jemand das im großen Stil abzieht mit Fakes verkaufen, daß es ihm dann recht geschieht, wenn er mal richtig dafĂŒr bestraft wird.
    Aber oft ist es doch so, daß es wirklich "kleine VerkĂ€uferchen" sind, die ihre Tasche fĂŒr echt halten und es einfach nicht besser wissen. Ich habe schon öfters welche angeschrieben und die haben die Auktion gestoppt und ganz nett zurĂŒckgeschrieben, daß sie es wirklich nicht wußten. Wenn solchen Leuten dann sowas passiert, ist es mehr als mies.
    Sicher könnte man sagen, dann hĂ€tten sie sich vorher informieren mĂŒssen. Hat halt immer alles 2 Seiten....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja Anja, das steht ja auch nicht zur Debatte! Fakes verkaufen ist UNTER ALLER SAU
    aber sowie luxlux dass auch noch bewusst zum Anlass nehmen, um an einen echten Artikel zu kommen!? ich dachte die gute hÀtte sowas nicht nötig..

  • Der Luxlux ist ein Mann. Und er macht es beruflich: in Deutschland Taschen kaufen - woanderes (meistens Russland) verkaufen. Er hatte selbst in seinen frĂŒheren BeitrĂ€gen geschrieben! Allerdings, dass es 40-50 Euro pro Birkin sein soll, zweifle ich. Er macht es hauptberuflich (nach seiner eigene Aussage) und wenn er sonst nicht wie andere Menschen arbeitet, wird Gewinn wohl grösser ausfallen. Als Mann besitzt er sicherlich nicht soooo viele Taschen, dass er Tausende von Euro in LV Laden gelassen haben soll... Hier will er sicherlich Erfahrung sammeln, einige gute Tipps, ab und zu was verkaufen (was ihm auch schon gelungen ist!)
    Es ist sicher keine Verars....., aber wir sind hier alle privat, es sind UNSERE Taschen und er ist ein GESCHĂ€FTSMANN (auch wenn seine Mittel ans Geld zu kommen mehr als zweifelhaft!!!!)
    Also bei ihm wundert`s mich nicht, so eine Sorte von Leute in realem Leben versuche ich weitgehend zu meiden! :swear:

  • Zitat von renata

    Ja, Hummel, aber es ja wohl abgrundtief armseelig, sich genu darauf zu stĂŒtzen! luxlux hat mit dieser methode schon 4 LV Taschen und ihre Freundin 2 Rolex Uhren ergattert, wie sie hier ganz stolz postete! Da wird mir echt schlecht.. wer ist da wohl skupelloser?!


    :o :o :o :o :o echt das hab ich ja leider nicht gelesen . Ich weiss auch nicht was ich von luxlux halten soll.
    Wenn sie auf diese Weise schon 4 originale erstritten hat dann kennt sie sich doch mit LV bestens aus und braucht unsere Hilfe doch gar nicht :^) :^) :^) :^) :^)


    Ich versteh auch versteh auch die Sache mit dem angeblich Vip bei Lv nicht so ganz. :x :x :x :x

  • Hier gab es doch auch schon mal ein weibliches Wesen im Forum , die genau das gemacht hat!
    Bewußt Fakes gekauft und dann Mittels Anwalt die Originale -erfolgreich- erklagt!
    Hat sich dann aber rar gemacht, als sie eine nicht ganz koschere Tasche verkaufen wollte.
    Leute gibt's ... :fubar:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Raffi,



    ich (wallena) habe keine Birkin bei luxlux gekauft. Irgendwo hat er/sie geschrieben, dass fĂŒr ca.9000€ wĂŒrde er/sie es verkaufen.


    Gruss,
    wallena

  • wallena, so viel zu Thema, dass er die Taschen mit Aufschlag von 40-50 Euro verkauft!


    Der hat sich auch seit dem hier nicht mehr blicken lassen... Und zieht jetzt doch lieber seine Landsleute ĂŒberm Tisch!
    Ich habe auch eine Freundin, die sagt immer, dass man am meistens mit den eigenen Landsleute aufpassen muss, von denen wird man eher betrĂŒgt, als von Deutschen und genau DIE nutzen die mangelnde Sprachkenntnisse und nicht ausreichende Integration aus, um die krumme GeschĂ€fte durchzuziehen. Luxlux ist absolute BestĂ€tigung dafĂŒr!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!