Hermes, LV, Chanel-Lovers...

  • Leute,



    ich glaube, ich muss jetzt sterben.... ich habe mir diese Bilder angeschaut!!!!! :inlove: :geek: :( :sweat: :inlove:
    Hier sind alle Emotionen vermischt!!!! Schaut mal diese Sammlung!!!!!!
    Ich möchte sie alllllllleeeee!
    Die Frau hat Wahnsinnstaschen, macht tolle Fotos und hat sehr sehr viel Geld :!: :x


    Sie schreibt: "I think I will do just that.... I already ordered 7 bags (Hermes) a few weeks ago.... I'm just a very impatient girl, hate waiting!" Sie hat 7 Hermes-Bags bestellt!!!!!!!
    Dann kommt die Frage:"These gorgeous bags are 200,000 a pop...that's a over a million dollars worth of bags. Vernilover If you don't mind me asking, what profession are you in? I think it's time for me to switch fields!!!! " Dass die Taschen kosten ca, 200.000 was ingesamt ca. 1 Mio $ kosten sollte. Was wÀre ihr Beruf...


    Leute, ich habe so was noch nie gesehen!!!! Ich rate, zuerst ein Paar Tropfen Beruhigunsmittel einzunehmen. :!:


    Die Sammlung: http://forum.purseblog.com/you
k-of-pictures-436649.html
    Hier die Hermes-Sammlung: http://forum.purseblog.com/her
-picture-book-375167.html
    Hier die LV-Sammlung: http://forum.purseblog.com/lou
-picture-book-288279.html
    Hier die Chanel-Sammlung: http://forum.purseblog.com/cha
-picture-book-352694.html



    ENJOY!!! :inlove:

  • Ich denke wir löschen alle sofort unsere Fotos und verziehen uns ins Mauseloch mit unseren mickrigen TĂ€schchen...... :lachen:
    Ne, das ist ja der absolute Wahnsinn, viel, viel Geld ist wahrscheinlich noch untertrieben. Aber sie macht wirklich wunderschöne Fotos..... :clap:

  • Guitarre von Chanel!!!!! in weiss und in schawarz!!!! das Auto :( TennisschlĂ€gerrrrrrrr von Chanel :wasntme:


    Ich brauche dringend eine Ambulanzzzzzzzz :drunk:

  • Hat mal jemand Baldriantropfen???? Das ist ja wohl der absolute Kracher, sowas hab ich auch noch nie gesehen...Wahnsinnssammlung und wirklich tolle Fotos.
    Aber am besten gefĂ€llt mir fast der traumhafte Perlenring ziemlich weit oben...eine champagnerfarbene SĂŒdseeperle :inlove: :inlove:
    Wirklich eine Augenweide diese Sammlung, da fÀllt mir nur noch ein Wort ein: BOAH :P:D

  • und so wie ihre Haut auf den Bildern aussieht, sie ist noch dazu jung... ja, die Perle ist sehr schön... ich muss sagen, sie hat sehr "leichtes" Schmuck, alles sehr elegant!


    da gibt es irgend wo ein Bild, wo sie 6-7 Kroko-Birkins in den Dustbags hat.... und die Kroko-Birkin mit Diamonds... und die LV-Taschen.... den Artzt biiiiiiitttttte HELPPPPPP

  • Ich bin in dem Forum nicht angemeldet, deshalb kann ich die Fotos gar nicht sehen.....
    Sind das denn wirklich alles ihre Taschen oder ist es wieder so eine "Möchtegern-Taschen-Tussi"?? :lol:
    Oder ist sie Fotografin und es sind gar nicht ihre Taschen?
    Möchte die auch mal sehen....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach nee, das dauert nur ne Weile, bis es lĂ€dt. Na, jetzt bin ich aber gespannt.


    Auf dem einen Foto sehe ich einen Ferrari-AutoschlĂŒssel...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich bin da auch nicht angemeldet, kann (leider) alle Bilder sehen. Am besten hĂ€tte ich das nicht gesehen....


    und eigentlich ist es egal, ob es ihre Taschen sind oder nicht, das sind tolle Teile! Alles ist supper auf einander kombiniert!

  • Es hat nur gedauert, bis die Seite ludt, jetzt sehe ich die Fotos auch. Seeehr schön.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß einer alleine so viele Taschen und Accessoires besitzt. Wahrscheinlich reicht meine Vorstellungskraft dafĂŒr nicht aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe ALLLE Bilder angeschaut.


    Ich habe noch nie so viele EDLE Louis Vuitton's gesehen :inlove: . Da gab's ein Paar tolle (habe vergessen, wie sie heissen): gelb-orange und mit grĂŒn!!!! Hammer-Teile.

  • Also das ist wirklich extrem beachtlich...ich glaube, da wĂŒrde jeder, der auch nur ein wenig fĂŒr Taschen & Co schwĂ€rmt, ins TrĂ€umen geraten...aber ehrlich gesagt finde ich es auch schön, wenn es noch Sachen gibt, die unerreichbar sind..das "was wĂ€re wenn Spiel" macht doch auch sehr viel Spaß...

  • Modima,


    du hast vollkomen Recht. Und ich glaube, Anja hat auch Recht, dass es evtl. nicht ihre Taschen sind.


    Aber die Photos sind sehr schön,toll fotographiert, man hat GefĂŒhl, dass man in einem Katalog blĂ€ttert.


    Und ich habe fĂŒr mich sehr viele neue Taschen entdeckt, die ich noch nie gesehen habe. Wie gesagt, es gab eine Louis Vuittons, die ich Hammer finde, oder LV-Schmuck!!! Und Gucci Balerinas + Tasche... ich sage schon gar nichts zu den glamurösen Birkins :inlove:

  • Die Fotos sind absolut traumhaft, deshalb denke ich auch eher, daß das Shooting-Fotos sind fĂŒr Werbung, Kataloge o.Ă€.
    Kann mir einfach nicht vorstellen,daß sich jemand von einem Modell alle Farben kauft.
    Es sei denn, er ist regelrecht Sammler. Aber selbst dann.... wohin mit den vielen Sachen? Die 2 Regale auf dem einen Foto reichen dafĂŒr doch nicht ansatzweise aus.


    Lena, dieses bunte LV-Modell war doch auch das, was Carrie in dem "Sex-and-the-city" Film ihrer Assistentin zu Weihnachten geschenkt hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wow, das Paradies!!! Egal ob sie ihr gehören oder nicht, man schaut sie einfach gerne an, wenn man eine Leidenschaft dafĂŒr hat! Die eine oder andere wĂŒrde ich auch sehr gern besitzen, allerdings könnte ich mich dann gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte... :sweat:

  • mamamia,



    so geht's mir auch... ich hÀtte auch gerne einige davon... da war z.B eine rote Croco-Birkin :inlove: oder alle rote LV's (die Idioten mögen rot :$ ) oder bunte LV


    jemand hat die Dame gefragt, sie sollte ein Foto von allen Taschen auf einmal machen, sie hat geantwortet, dass sie im GĂ€stehaus sind, und da ziemlich unordentlich aussieht... :tmi: :emo: ich glaube auch, dass man mehrere Zimmer braucht, um alles zu storen, und man mind. 3x Tag die Taschen wechseln soll, um alle man getragen zu haben.

  • Hmmm...das mit dem GĂ€stehaus und unordentlich...find ich etwas komisch...wahrscheinlich hat Anja wirklich Recht und es sind nicht ihre Taschen. Aber dennoch, zum Anschauen und TrĂ€umen sind die Fotos perfekt...was es alles fĂŒr tolle Taschen noch gibt, die ich bis dato nicht kannte :lol:

  • Zitat von MialovesLV

    Das ist der wahnsinn!Aber irgendwie finde ich es traurig :tmi: Kommt mir vor wie so ne Art Luxusweibchen die nichts weiter macht ausser Luxusmarken shoppen :(


    Wie Madina Baysarova aus Moskau :) Sie hat mit 16 Jahren einen 40 Jahre alten MillionÀr (Ruslan Baysarov mit einem Bar-Vermögen von 200Mio. Dollar) geheiratet. Dies war vor 2 Jahren. Sie hat heute nichts besseres zu tun, als tÀglich "einfach alles mitzunehmen" und vom Salon zur nÀchsten Boutique zu ziehen, wenn ihr Mann 2Mio. Dollar Monatlich verdient :drunk:

  • Das ist doch ein alter Hut. ;)
    Vernislover kennt so ziemlich jeder, der sich fĂŒr Designertaschen interessiert. :hai:
    Über ihre Person kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ihre Fotos sind immer wunderbar und die Taschen sind toll und sehr liebevoll in Szene gesetzt.

  • Oh je, ganz ehrlich, eigentlich können einem solche Leute leid tun! :tmi:
    Was hat das Leben denn noch zu bieten, wenn man alles und sofort haben kann?
    Das ist nicht nur langweilig, sondern auf die Dauer wahrscheinlich sogar frustrierend.
    Toll ist es in jedem Fall, wenn man sich keine Sorgen machen muß. Aber zu viel...
    meine Omi hat immer gesagt: "Alles, wo ein "zu" davor ist, ist nicht gut!" Ich denke, sie hatte Recht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Da kann ich mich dir nur anschließen, liebe Anja.
    Was wĂ€re das Leben ohne TrĂ€ume? Wenn man sich jeden Wunsch sofort und ohne Nachdenken erfĂŒllen kann, dann ist man irgendwann so "satt", dass man sich nicht mehr richtig freuen kann. Das ist trauriger als eine tolle Tasche nicht kaufen zu können, weil man sie sich nicht leisten kann. Denn entweder spart man lange, erfĂŒllt sich diesen Traum...oder entdeckt eine Alternative, die einem auch gefĂ€llt...sowas macht Spaß und auch stolz, finde ich.
    Ich finde sowieso, dass die bekannte Vorfreude die schönste Freude ist...und die hat man einfach nicht, wenn man in einen Laden spaziert, das Geld (oder die Karte) auf den Tisch legt und einfach alles mitnehmen kann, wonach einem der Sinn steht.
    Was aber nichts daran Àndert, dass die Taschen und Fotos besagter Dame einfach toll anzuschauen sind :inlove:

  • Ich könnte es mir auch nicht vorstellen fast jedes Modell von LV in allen Farben zu haben.
    Das wÀre mir dann doch zu viel und irgendwie langweilig.


    Ein paar ihrer Taschen wĂŒrden mir schon reichen. :lol:

  • Ihr habt sicherlich recht. Wenn man sich alles leisten kann, dann hat man keine TrĂ€ume mehr und man findet das Leben sinnlos. Hier wird das ganze auf die Taschen bezogen.
    Aber man muss bedenken, Leute die soooo viel Geld haben wie diese Dame vielleicht, fĂŒr die sind Taschen was ganz normales. Solche Leute sparen nicht auf eine Tasche und fĂŒr sie ist eine Tasche -wir fĂŒr viele andere- kein Statussymbol.
    Leute die im Überfluss Geld haben, die sparen dann halt eben auf ein teures GemĂ€lde, eine teure Skulptur (Kunst allgemein) oder auf etwas anderes. Das wissen wir nicht. Was ich damit sagen möchte, fast jeder hat im Leben noch etwas worauf er sich freuen kann. FĂŒr die meisten von uns ist es in materieller Hinsicht vielleicht eine teure Handtasche, fĂŒr den anderen ein Picasso.

  • Ich bin beim Stöbern hier auf diesen Thread gestoßen, und ich hoffe es ist ok, dass ich ihn wieder aus der Versenkung hole.


    Ganz ehrlich, ich fand es traurig, mich da durch zu blĂ€ttern. Klar sind die Sachen wunderschön, aber man wird davon regelrecht "erschlagen". Man hat nicht mehr das GefĂŒhl dafĂŒr, wie schön die einzelne Teile doch sind, immer weiter, immer teuerer, immer mehr.



    Mir tut diese Frau irgendwo leid. Was muss das fĂŒr ein Leben sein, in dem man auf nichts mehr sparen muss, nirgendwo mehr diese Vorfreude, die Spannung hat, weil man alles sofort kauft. Da kann man doch keines dieser SchĂ€tzchen wirklich genießen, oder? Ich kann mir vorstellen, dass sie sich recht einsam fĂŒhlt, und ihre Taschen ihr ganzes Leben sind.


    Ich möchte nicht mit ihr tauschen! :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!