Kosmetik und Pflege

  • Ich habe mal eine Frage an Euch alle, und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen und gute Tipps geben könnt:
    Ich suche eine gute Augencreme, da ich leider zu Augenringen und manchmal zu geschwollen Augen neige, was fĂĽr Augencremes benutzt ihr?
    Danke fĂĽr Eure Meinungen und Tipps :)

  • Zitat von ilovebags

    Ich habe mal eine Frage an Euch alle, und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen und gute Tipps geben könnt:
    Ich suche eine gute Augencreme, da ich leider zu Augenringen und manchmal zu geschwollen Augen neige, was fĂĽr Augencremes benutzt ihr?
    Danke fĂĽr Eure Meinungen und Tipps :)


    Ich habe super Erfahrungen mit Garnier Augenroll -on gemacht , schlafe zur Zeit doof und haben morgens geschwollene Augen :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von sajuri

    Ich benutze nur lush feste shampoos, seitdem sind sie nicht mehr so schnell fettig, viel weicher und hängen nicht mehr so runter. Vor allem ist mir aufgefallen scheine ich auf normale shampoos jetzt zu reagieren, mir juckt dann so dermaßen die kopfhaut das man meinen könnte ich hab läuse.


    Wenn ich das nächste mal zum friseur gehe nehm ich mein shampoo mit.


    Ich brauch auch keine kur oder spülung mehr und sie halten länger.


    Ja ich liebe auch das feste Shampoo von Lush, das rote mit Zimt :inlove: ich liebe eh alles von Lush, Badebomben, vor allem die frischen Masken :inlove: Alleine wenn man das Paket aufmacht wird einem :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von rania

    Frag mal Patty LV,evtl weis sie etwas gutes. :)



    Ja, Ulli,


    kam nur gestern nicht mehr dazu und wollte das jetzt weitergeben. Da hab ich Dein Posting gesehen :D


    Also, die liebe Rania Ulli stellt div. Kosmetik selbst her, u.a. auch Augencremes, Seifen, Gesichtscremes,
    Handcremes, Bodylotion, Peeling und, spez. fĂĽr mich, FuĂźcreme :*


    Ihr könnt Euch vertrauensvoll an sie per PN wenden. :!: Sie geht gerne auf Eure Wünsche ein und ich habe
    nur gute Erfahrungen gemacht.


    Wie ich nun sehe, stellt sie auch Shampoo her. Das hat sie mir allerdings vorenthalten...... :swear:


    GrĂĽĂźe und traut Euch ruhig



    Patti

  • Hallo Mädels :hai: Zum Thema Nagellack: Wie sieht es aus, was beutzt ihr so? Womit habt ihr gute Erfahrung, womit schlechte?
    Ich liebe Chanel :inlove: und KOH und Butter. Ich persönlich finde, sie halten suuuper und haben tolle Farben :inlove:
    Schlechte Erfahrung habe ich mit Anny gemacht. Ich hatte ein ganz dunkles Blau gekauft, hatte ihn nur einen Tag drauf (mit Unterlack!) und als ich ihn wieder entfernen wollte war meine Haut (auch da wo man mit dem Wattepad so dran kommt) blau :worried: Ich habe zwei Tage gebaucht um wieder eine normale Nagelhaut zu bekommen. Habe die Hände in puren Nagellackentferner legen müssen. Habe den Lack selbstverständlich zu Douglas zurück gebracht, die meinten, dass sie dieses Problem auch schon bei anderen dunklen Farben der Firma hatten und sie hätten es der Firma auch schon gemeldet. Die Farben standen aber dennoch weiterhin im Verkauf, ärgerlich finde ich.


    Bei Chanel gibt es fĂĽr den Herbst 3 Neue Farben: 529 Graphite, 531 Peridot, 525 Quartz :inlove: Was sagt ihr zu den Farben? Die sind wohl, wie immer, limitiert 8)

  • Ich schwöre auf OPI!FĂĽr mich gibt es keine besseren Nagellacke!Unendlich grosse Farbauswahl und die Qualität ist auch unglaublich toll!Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach total! Habe total viele von denen! :inlove: Ich passe ja meine Nagellackfarbe immer meinen Outfits und meiner Schminke an. :rofl: Da ich ja als Visagistin bei MAC arbeite muss ich die ziemlich oft wechseln :lachen: :lol:
    Chanel Lacke sind auch nicht schlecht habe ja den 505 und habe mir jetzt soeben gerade den gelben limiterten geholt.Aber ich finde halt den Preis etwas übertrieben für ein Nagellacke und von der Qualität her überzeugt mich OPI einfach viel mehr.


    :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • LVOE:
    Kann Dir da nur zustimmen, ich bin auch sehr angetan von den OPI Lacken und die Bezeichnungen sind auch immer klasse, oder? :lol: Bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe die in meinem Nagelstudio entdeckt und benutze die nur noch, wenn ich kein French trage. :)


    Chanel-Lacke habe ich auch ein paar, aber ich finde die immer schwierig beim Ablackieren, das gibt schnell ein "Geschmiere", gerade bei den dunklen Farben. Wobei mir da der neue "Morning Rose" seeehr gut gefällt, ich liebe diesen Koralle-Ton. :inlove:

  • Zitat von ilovebags

    Ich habe mal eine Frage an Euch alle, und ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen und gute Tipps geben könnt:
    Ich suche eine gute Augencreme, da ich leider zu Augenringen und manchmal zu geschwollen Augen neige, was fĂĽr Augencremes benutzt ihr?
    Danke fĂĽr Eure Meinungen und Tipps :)


    Also ich schwöre auch auf die All about Eyes von Clinique!
    Super angenehme Konsistenz, besonders in der wärmeren Jahreszeit genial wenn sie aus dem Kühlschrank kommt!
    Hatte große Probleme mit Schwellungen und Tränensackbildung...seitdem ich die Gelcreme nehme, ist das Geschichte, sogar morgens nach dem wachwerden. Die Augen strahlen einfach nur....definitiv zu empfehlen!


    Nagellacke benutze ich auch sehr gern in allen Farben..normalerweise liebe ich auch OPI und Chanel, aber wegen der Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einem "Öko Lack"....den gibts zwar in letzter Konsequenz nicht, aber ich habe "Priti NYC" aus Amerika entdeckt, ohne Weichmacher, Formaldehyd etc. Also auch für Schwangere oder Kinder geeignet. Riesenfarbauswahl, Qualität und Preis stimmen auch (gibts online bei Zalando). Besonders genial ist der Lackentferner auf Sojabasis....funktioniert und riecht so gut wie gar nicht!

  • ich habe eine absolute Problemhaut. Bin leider etwas Rosacea geplagt und vertrage fast nichts.
    Bisher noch keine AntiAging Creme gefunden, die ich vertrage.
    Das einzige was ich wirklich vertrage und heiss liebe, ist das Wake up Gel fĂĽr die reifere :o Haut von Clarins.
    Morgen auf die Haut und es ist wir aufwachen, mittlerweile nehme ich es auch abends. Ein toller Effekt. Dann nehme ich noch Hyalorongel fĂĽr die Feuchtigkeit.
    Reinigung und Peeling nehme ich Dermalogica, wobei Clarins da auch sehr gut verträglich ist.
    Die dekorative habe ich auch von Clarins, und ein Puder das ohne Grundierung deckt--wenn es schnell gehen soll, nehme ich von Kanebo. Mascara auch Rubimstein.


    Hat jemand Erfahrung mit den Kiehl's Produkten!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Lady LV

    Da hast du ja richtig GlĂĽck! Soweit ich weiĂź ist der und der Mimosa schon ausverkauft! Die Farbe kann ich mir an dir aber auch gut vorstellen 8)


    Du meinst den Morning Rose, ja? Denn den Mimosa kann ich mir bei mir irgendwie gar nicht vorstellen... obwohl, zum Citron Jaune Armband? :wasntme: :lol: Vielleicht nur den kleinen Finger. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!