Monogramouflage

  • Grausam :o !!
    Ich finde das D esign geht gar nicht.
    habe mir aber heute mal die Jamais angeguckt.die sieht nicht schlecht aus!-mir leider vieeeeel ;) zu teuer, aber schon ein schönes TÀschchen.
    Liebe GrĂŒĂŸe an alle!

  • Zitat von Midnight

    Das erst recht... :D


    Das Gesicht von dem KĂ€ufer wĂŒrde ich zu gerne sehen, nachdem er sie gekauft hat (Sofortkauf:2.599$)
    und sich rausstellt, dass die "limitierte" Murakami ein Fake ist :mrgreen:



    ÄÀÀÀÀÀÀÀh woran siehst Du das es sich um ein Fake handelt ?

  • Der Preis ist bloß um 206,89 € + 52,50 $ ĂŒberteuert :roll:
    Aber uninformierte KĂ€ufer gibt es bei Ebay wie Sand am Meer.. somit findet sich fĂŒr dieses ''SchnĂ€ppchen'' sicherlich auch wieder ein Dummer ;)

  • Zitat von Kirsten

    Nene, die ist echt ;)
    Die Etiketten sind beim Kauf immer dabei und der grelle Anstrich tÀuscht, liegt am Kamera-Blitz ;)
    LG


    Hm, ist das wirklich der Normalfall? :-/


    Ich habe - als ich mir die Beverly Pochette im Store (DĂŒsseldorf) geholt hatte - keine Etiketten dazu bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man bei jedem Einkauf diese Kartonbox dazu bekommt. Zumindest hatte die VerkĂ€uferin meine Pochette einfach in einen Staubbeutel reingelegt, zwei SchutzpapierblĂ€tter drĂŒber und die Pochette in die PapiertĂŒte gelegt (inkl. Rechnung). Des Etikett hĂ€tte ich aber gerne dazu gehabt (wg. Sammlung). :|


    Bei meinem nĂ€chsten Kauf habe ich sofort auf so eine Box bestanden :mrgreen: - ich wurde diesmal von einem VerkĂ€ufer bedient, der mir dann nachtrĂ€glich eine Box fĂŒr die Pochette mitgab. *G*


    Nachtrag: Bei meinem zweiten Kauf war dann auch das Etikett dabei. Aber ich weiß eben nicht, ob das der Normalfall ist. :/

  • Ich meine schon das so ein Etikett immer dabei ist.
    Bei den Kleinteilen schauen nÀmlich die VerkÀuferinnen immer selber auf das Etikett um zu lesen um welches Teil es sich handelt.
    Ich denke mal wegen der Artikelnr. :!: aber 100% sicher bin ich mir nicht.

  • Es sind im Normallfall immer 2 KĂ€rtchen dabei (Oft schon im Innenfach der Tasche gelegt)
    Bei mir war aber auch schon einige male der Fall, dass keine Etikett-KĂ€rtchen vorhanden waren ;)
    Auf den Karton kannst du bestehen! Es sei denn, es sind keine verfĂŒgbar ( Was aber eigentlich nicht sein kann) :?
    Was das Monogramouflage angeht : Vielleicht sieht man es sich nach einer Weile doch schön :roll:
    war bei mir schon oft so :mrgreen:
    LG

  • Zitat

    Es sind im Normallfall immer 2 KĂ€rtchen dabei (Oft schon im Innenfach der Tasche gelegt)
    Bei mir war aber auch schon einige male der Fall, dass keine Etikett-KĂ€rtchen vorhanden waren ;)
    Auf den Karton kannst du bestehen! Es sei denn, es sind keine verfĂŒgbar ( Was aber eigentlich nicht sein kann) :?


    *unterschreib*



    Und ja, Die Tarn-Speedys kann man sich schön sehen! ;)
    Die sehen live total klasse aus!
    Anfangs haben mich die Fotos auch nicht soooo vom Hocker gerissen.


    Der Speedy, der fĂŒr 2.599$ Sofertkauf weggegangen ist, war selbstverstĂ€ndlich original.
    Klar hat der KĂ€ufer ca. 500,- € auf den europĂ€ischen Ladenpreis draufgezahlt. Aber man muss bedenken, dass die Modelle in den USA etwas teurer sind und oft sehr schnell vergriffen sind.
    Generell sind USA-KĂ€ufer bereit, viel mehr auszugeben.

  • Ich weiss, ich sprach auch aus Erfahrung :D (Hab mir heut die Kollektion mal angesehen)
    Ja das ist wahr.. sogar auch noch verstĂ€ndlich ;) doch wenn ich so A(u)ktionen wie bei Ebay seh mit SpeedyÂŽs/Pochettes die gebraucht, teurer als im GeschĂ€ft ĂŒberÂŽn Ladentisch gehn :roll:

  • mir gefĂ€llt das muster fĂŒr mich auch nicht. habe da nix dazu zum anziehen und auch keine schuhe. habe fotos von menschen gesehen, denen stand das super: also dann ran an die sachen. vielleicht bin ich dazu einfach auch zu klassisch und zu spießig :mrgreen:


    bei lv immer dazu sagen: bitte als geschenk verpacken - dann gibt es auch einen karton dazu. es gibt stores, die die papieretiketten immer direkt abmachen (sind oft auch als kleber an den staubbeuteln mit dran) und andere lassen sie in den taschen liegen.


    richtig helfen tun die kleinen pappteile meiner meinung nach allerdings nicht - auch nicht beim weiterverkauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!