Beiträge von Sommertraum

    entweder ganz oder gar nicht. ich trage nur originale und wenn ich mal kein geld habe, dann spare ich eben so lange bis ich mir meine wunschtasche/accessoires kaufen kann. meine meinung und fakes herzustellen/zu vertreiben ist genau so kriminell wie drogen anzubauen/zu verkaufen.

    mir gefällt das muster für mich auch nicht. habe da nix dazu zum anziehen und auch keine schuhe. habe fotos von menschen gesehen, denen stand das super: also dann ran an die sachen. vielleicht bin ich dazu einfach auch zu klassisch und zu spießig :mrgreen:


    bei lv immer dazu sagen: bitte als geschenk verpacken - dann gibt es auch einen karton dazu. es gibt stores, die die papieretiketten immer direkt abmachen (sind oft auch als kleber an den staubbeuteln mit dran) und andere lassen sie in den taschen liegen.


    richtig helfen tun die kleinen pappteile meiner meinung nach allerdings nicht - auch nicht beim weiterverkauf ;)