Zitat von PythiaAlles anzeigenSchaut mal, kommt euch das nicht bekannt vor? Ist zwar ein anderer Accountname, die Bilder und der Text aber sind absolut identisch mit dem 221 Euro Staubbeutel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Beim 1. Staubbeutel dachte ich ja noch, die VK wollte mit dem Abbilden der Tasche nur zeigen, wie groß der Dust Bag ist und daraus entstand dann das Missverständnis bei den Bietern, die eben nicht richtig lesen. Das glaube ich nun aber nicht mehr, es sieht für mich zwischenzeitlich so aus, dass die VK das Missverständnis sehr bewusst herbei führt.
Mir tun die Kunden auch leid, ich würde mich sehr mies anstelle der VK fühlen. Traurig, das es solche Menschen gibt!
Meine Charakterwertung für diese VK, falls sie dem Käufer nicht die Möglichkeit der Rückabwicklung bei Verlangen eingeräumt = :n:
Es ist voll widerlich, aber wenn die Gier kommt, verkaufen gewisse Leute ihre Seele... Und zeigen damit, wer sie WIRKLICH sind!
Genau, ich verstehe es voll und ganz wenn man mal drüber nachdenkt, so wie ich, aber es dann wirklich einzustellen, das Geld zu kassieren - ist ne ganz andere Sache