Bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht...

  • Möchte nur geschwind was klarstellen, weil Swissy "wir" geschrieben hat.
    Ich glaube Isabelle nicht, das hab ich ihr auch per PN geschrieben. Es spricht zu viel dagegen und ich habe das Foto vorhin beim Ebay-Account gesehen, das vorhin auf einmal geändert wurde.


    + Bewertungen wurden eben auf privat geschaltet


    So, wollte ich nur loswerden :)

  • Also, ich lasse mich hier nicht ver :swear:


    Deine Dkny Handtasche die du hier angeboten hast, wurde am Pool aufgenommen, wie hier ein Angebot schon auch:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2cg0ncz.png]



    oder hier:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2wducfn.png]


    Und das ist doch der Schal aus der Sammlung:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2j2vtr9.png]




    Also bitte, wenn du das machst, ok - ist es deine Sache, aber dann steh doch dazu und lĂĽg nicht.
    Wirklich dreist.

  • Hier leidet wohl jemand an Verfolgungswahn :fubar:


    Ich dachte ich hätte hier ein nettes Forum gefunden, wo man über seine Taschen plaudern kann. Und jetzt soll ich mich hier für irgendwelche Hirngespinste rechtfertigen?


    Also ich hab genug von dem Thema. Entweder Ihr lasst das jetzt ruhen oder ich trete aus dem Forum aus, ich fand es eigentlich ganz nett hier.

  • Ich hab keine Lust mehr auf Diskussionen. Eben kam meine Speedy Mon Monogram und nicht mal darĂĽber konnte ich mich richtig freuen weil es hier echt hirnlose Menschen gibt in diesem Forum.


    Mir reichts! So lass ich nicht mit mir umgehen und es gibt auch keinen Grund dazu sich hier so aufzuregen.


    Und Sabi hör auf mich mit Mails zu belästigen. Behalt Deine Meinung für Dich, mich interessierts nicht.

  • Ich hab dir EINMAL geschrieben, dass ich es dir nicht glaube, weil ich das zuerst nicht im Forum breittreten wollte, daraufhin hast du mir geschrieben, dass "es dir sonst wo vorbei geht". Ist ja wohl alles andere als belästigen.


    Und du konntest dich jetzt nicht ĂĽber deine Speedy freuen? Keine Worte...geht dir dann wohl doch nicht wo auch immer vorbei. Aber den Base Shaper hast du ja schon :lol:


    Ich sehe ja, du kannst dich zu keinem von denen Beweisen äußern.


    Bye, bye :hai:

  • @isabelle: wieso leugnest du deinen ebay-account???
    heute mittag konnte man da noch ein foto von dir sehen!!
    jetzt ist es geändert!?
    gsd hab ich gleich einen screenshot davon gemacht!! kann ich gleich heute abend nach der arbeit hier einstellen wenn du möchtest...!?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von ulli64

    Ăśbel,ĂĽbel andere Leute so abzuzocken.
    Wenn du das wirklich bist,hast du das so nötig?
    Auf der einen Seite Luxusweibchen von Haus aus und dann den Hals immer noch nocht voll bekommen?
    Mir tut der Käufer wirklich leid.
    Im Falle,dass es nicht stimmt,nehme ich natĂĽrlich alles zurĂĽck,aber die Beweise finde ich schon sehr erdrĂĽckend.


    Ulli


    Dito!

  • Zitat von modima

    Einfach nur schade...Eigenschaften wie Ehrlichkeit und Anstand kann man auch mit Geld nicht kaufen...das reicht dann nur fĂĽr Luxustaschen :^)


    Oh Mann, ist das gut formuliert :clap: :clap: :clap:


  • :lol:

  • Zitat von MialovesLV

    Ich will jetzt nicht gemein oder dumm klingen,aber ist es nicht so das man bei jeder! Ebay Auktion auch genau die Beschreibug duchrliest?Ich zumindest tue das und scrolle immer bis zum Ende der seite!


    Klar, das sollte man...aber viele machen es einfach nicht bzw. nicht gründlich genug...aus welchem Grund auch immer...das ist natürlich nicht in Ordnung, aber diesen Umstand bewusst zu nutzen bzw. zu verstärken, indem subtil der Kauf einer Tasche suggeriert wird, ist noch viel weniger in Ordnung. Ich persönlich finds Sch..... :x

  • So etwas kann passieren, vielleicht bietet man z.B. in letzter Sekunde weil man es gesehen hat.
    Ja, ich persönlich lese auch immer alles durch. Aber trotzdem werden die Käufer ausgenutzt.


    Könnt ihr euch noch erinnern, als jemand für ein Auto oder Haus ich weiß es nicht mehr ganz genau, tausende von Euros bezahlt hat? Und gaaanz unten&klein war der Hinweis "Sie bieten hier nur auf ein Foto"


    Von da kommt es doch, nur jetzt wird es halt größer geschrieben.
    Ich weiĂź nicht, ich glaube ich wĂĽrde einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich da einen Staubbeutel bekommen wĂĽrde.

  • @ Mia: Da geb ich dir absolut recht, ich persönlich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen und lese immer alles.
    ABER allein die Tatsache, dass der Staubbeutel bei "Damentaschen" eingestellt wird und nicht bei "Sonstiges", lässt m.M. die Absicht erkennen....so nach dem Motto...vielleicht klappts ja.
    Hier wird mit der Unachtsamkeit, evtl. auch Dummheit der Leute gespielt...und das finde ich einfach nicht in Ordnung. Und etwas zu leugnen, was definitiv klar ist, stattdessen noch anderen hier Verfolgungswahn zu unterstellen...sorry, ist nicht meine Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!