Bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht...


  • Genau, ich verstehe es voll und ganz wenn man mal drüber nachdenkt, so wie ich, aber es dann wirklich einzustellen, das Geld zu kassieren - ist ne ganz andere Sache

  • Zitat von ulli64

    Ich habe mal von Acqua di Parma Proben bei Ebay angeboten.
    Die Käuferin dachte es handelte sich um eine Testerflasche.
    Ich habe ihr das Geld zurück überwiesen.
    So fies könnte ich nie sein. |(


    Grüsse,


    Ulli


    Liebe Ulli,


    dein Verhalten nennt man Umgangssprachlich: Anstand und Ehrgefühl :clap:


    Liebe Grüße :hai:

  • Genau, ich verstehe es voll und ganz wenn man mal drüber nachdenkt, so wie ich, aber es dann wirklich einzustellen, das Geld zu kassieren - ist ne ganz andere Sache[/quote]



    Stimme dir uneingeschränkt zu, Sabi.
    Ein unausgegorener Gedanke und eine vollendete Tat sind zwei völlig verschiedene Welten.
    Die ureigene Entscheidung, in welcher dieser Welten man sich bewegt und lebt, zeigt wer man ist!
    Worte und Gedanken bedeuten in solchen Situationen gar nichts, worauf es ankommt, sind nur die Taten!


    Liebe Grüße! :hai:

  • Und das Schlimme ist, man kann dagegen gar nichts machen da ja nicht falsches geschrieben wird.... Einfach ne fiese Masche! :worried:

  • Zitat von Sabi007

    @Isabelle: (Falls du es bist) Findest du das in Ordnung?


    Das sehe ich ja erst jetzt..... meinst du das ist 'unsere' Isabelle....???? :^)

  • Könntest du uns bitte mal ein bisschen was erklären Isabelle660...??? Ist nicht wahr das du das bist und womöglich noch mit verschiedenen Accounts....??? :( :tmi: :(

  • Das fiel mir auch gleich auf, daß der ebay-Name der Gleiche ist... das wäre aber schon krass!!! :^)
    Ist zwar ne einfache und bequeme Art, sich seine LV-Sachen zu finanzieren, aber ein Gewissen darf man dabei wohl nicht haben. Mich würde nur mal interessieren, wie die Käufer reagieren, wenn sie merken, worauf sie da reingefallen sind. Immerhin gibt es ja keine negativen Bewertungen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dann wäre es doch sehr nett wenn Isabelle660 sich zu Wort melden würde, du bist ja online Isabelle. Wäre für uns doch sehr wichtig.... :geek:

  • Halli Hallo,


    nachdem ich mir hier mal den Thread durchgelesen habe melde ich mich hier natürlich zu Wort.


    Ich habe mich auch schon sehr über die besagten Staubbeutel-Verkäufer aufgeregt, denn ich finde es auch gewissenlos!


    ICH BIN ES JEDENFALLS NICHT!


    Ich habe gar keinen eigenen Ebay-Account, denn mir ist das irgendwie zu gefährlich. Mein Freund hat einen, wenn ich etwas haben will, dann kaufe ich es mir über seinen Account.


    Ja ok, dass der Name derselbe ist, ist schon ein dummer Zufall aber nein, natürlich nicht!


    Ich habe und kaufe viel LV, aber ich würde keinen über den Tisch ziehen! :^)

  • Ok, danke für deine Stellungnahme. Die Zufälle sind schon echt krass, der gleiche Name mit der selben Zahl (660) und dann ist dein Wohnort und der Wohnort der VK anscheinend auch gleich nebenan....??? :tmi:
    Könnte dein Freund etwas damit zu tun haben.... :^)

  • Warum sollte mein Freund was damit zu tun haben? Habe gesehen der VK ist schon seit 2003 angemeldet, ich kenne meinen Freund erst seit 2009. Ausserdem hat dieser VK schon total viele posivite Bewertungen? Würde also keinen Sinn ergeben.

  • Alles klar Isabelle! Dann entschuldige bitte, musste einfach nachfragen bei diesen Zufällen! Hoffe du verstehst das und nimmst es mir nicht übel! Freuen wir uns wieder an unseren schönen Taschen (auch wenn sie teurer geworden sind..) aber deswegen wollten wir noch immer LV..... :lol: :$ :lol:

  • Wir glauben dir Isabelle, entschuldige bitte! Aber wie gesagt, du verstehst das diese Zufälle uns gewundert haben. Lassen wir es so stehen und wenden uns wieder unseren geliebten Taschen zu.


    Wann genau kommt deine schöne Speedy MonMonogram? Bin schon ganz gespannt auf die Fotos, finde das auch so schön.... :inlove: Aber das kann ich mir wohl nie mehr leisten nach den Preiserhöhungen.... :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!