Beiträge von Choco Chanel

    Hallo, ich hätte eine Frage. Seit wann gibt es das Modell von Moncler "BADY"? In welchen Kollektionen ist dieses Modell erschienen? Haben alle Bady-Modelle ein sog. Certilogo?


    Danke im voraus, freundliche GrĂĽsse, C.C.

    Danke Hummel, oh 2008... dann wird es wohl schwierig sein eine zu finden... auf dem Ebay-Link ist der Preis ziemlich happig, ist schon sehr riskant da ich ja nicht weiss ob sie echt ist... aber auf den Bildern ist die Tasche jedenfalls ein Traum. :inlove:


    Lieben Gruss

    @Leo


    "Schlecht" ist ein dehnbarer Begriff. Vielleicht hat sie verhältnismässig schlecht gemeint. Wer weiß wie hoch die Anforderungen bei ihrem Studium sind. Mein Freund meint immer, er kennt sich mit Psychologie sehr schlecht aus da er sie nur als Nebenfach bei seinem Studium hatte, aber er kennt sich alle Male besser aus als ich! ;)

    Hallo ihr Lieben,


    ich selber bin eine grosse Freundin der künstlichen Schönheit allerdings finde ich dass es bei den hier im Thread gezeigten Damen deutlich in die Hosen gegangen ist. Es ist masslos traurig dass es Ärzte gibt die solche kranken Wünsche ihrer Patienten tatsächlich auch verwirklichen! :^) Ähnlich war es ja auch mit Michael Jackson. In den 80er Jahren sah er noch ganz hübsch aus mit seinem leicht künstlichen Näschen aber dann... Sehr schade um ihn. :(


    Seine Schwester Janet finde ich allerdings ganz hĂĽbsch. Sie hat die total sĂĽsse Nase die toll zu ihr passt.


    http://www.theage.com.au/ffxim…10/25/janet_jackson,0.jpg


    Auch die Nase von Tatjana Gsell ist sehr schön... nur sie selber ist mittlerweile total |-)


    Verona Feldbusch-Pooth hat eine hĂĽbsche Nase bekommen, sie sieht richtig toll aus. :)


    Meine Nase ist auch operiert, allerding bin ich nicht 100%ig zufrieden, ich hätte den Nasenrücken noch einen Tick niedriger. (habe ein Faible für Sattelnasen)


    Hatte auch vor meine Lippen zu vergrössern aber mittlerweile habe ich es mir doch anders überlegt... da kauf ich mir lieber eine Tasche. :D

    Man kann meine Aussage jetzt zwar in der Luft zerreissen aber ich finde es ehrlichgesagt immer etwas suspekt wenn etwas zu 100% verteufelt oder angebetet wird. Klar, man sollte keine Tiere umbringen nur damit sich irgendwelche Damen in teuere Nerz-Mäntel hüllen können. Aber genauso seltsam empfinde ich Verhaltensweisen wie zB keine Milch und keine Eier mehr zu essen, spricht, nichts Tierisches mehr zu sich nehmen. |( Und Taschen, ja mein Gott, ich habe Taschen aus Leder und Taschen aus Kunstleder... man soll nie aus einer Sache einen Wahn machen.

    Ich bin der totale Kosmetik-Freak und habe viel mehr Kosmetik als ich eigentlich brauche. Wirklich empfehlen kann ich die Lancome Hypnose Drama Wimperntusche. Das ist bis jetzt eine der besten die ich je hatte!


    Ausserdem habe ich meinen Christian Dior Lip Maximizer Lipgloss sehr gern. Auch mein Lebensgefährte meint dass meine Lippen davon so toll aussehen. Wollte sie mir eigentlich aufspritzen lassen aber mit dem Gloss wirken sie echt fülliger.


    Das beste Gesichtspuder dass ich je hatte ist das von Sensai, absolut genial... love it love it love it. :inlove:
    Weiss aber nicht wie es genau heisst... meine das normale, nicht das lose.

    Ich bin ein grosser Fan von Moschino und Miu Miu Taschen. Diese Tasche finde ich absolut toll... ich wĂĽrde sie auch jetzt, im Herbst tragen. Wie Ulli schon sagte, das Braun ist eine herbstliche Farbe... aber auch im Winter wĂĽrde ich so eine Tasche nicht unpassend finden. :)

    Liebe Sternchen,


    danke für den Tip, es ist eine sehr schöne Brille aber sie würde mir nicht passen. Ich hatte so eine ähnliche und habe sie dann kaum getragen, im Endeffekt musste ich sie verkaufen.


    Meine Miu Miu ist ĂĽbrigens endlich da. Allein das Case ist eine Augenweide. :rofl: Und die Brille erst... nein, wirklich ich habe eine sehr grosse Freude damit. :)


    Ich habe eh vor meine Schätze zu fotografieren allerdings geht es mir zZ nicht so gut. Mein Lebensgefährte ist gerade im Krankenhaus, mache mir sehr grosse Sorgen und verbringe meine ganze freie Zeit bei ihm. :sweat:


    Lieben Gruss


    Nachtrag:


    Ich bin zZ auf Suche nach einem bestimmten Modell von Dior und zwar "Dior Mitza". Habe die Brille auf einer britischen Seite (serios da bereits ausprobiert) gekauft, frage mich aber ob es sie auch irgendwo in Deutschland oder Österreich (bin aus Wien) gibt. Wäre über jedes Info sehr dankbar. :) Auf der UK-Seite mag ich sie daweil nicht bestellen, die verlangen immer so viel Versand. |(

    Ich bin zwar ein totaler Laie was das Ganze betrifft aber es stimmt schon, es gibt "gute" Fakes die dem Original sehr nahe kommen. Trotzdem ist es strafbar diese zu kaufen oder zu verkaufen.


    Was "Anzeigen" betrifft passiert diesbezüglich meines Wissens nach (leider) nicht viel. Ich habe selber schon Fake-Verkäufer bei Firmen "verpetzt" aber eine wirkliche Reaktion kam da nie und viele sehe ich bis heute auf Ebay mit den Fälschungen weiter handeln. :@ Ich kenne auch viele andere die auf Fälschungen "sitzen geblieben" sind. Weder Ebay noch die Firma selber haben etwas gegen den Händler unternommen. Ebay ist sowieso eine Sache für sich. Ich habe dort schon tolle Sachen gekauft die ich um diesen Preis nie im Laden bekommen hätte aber trotzdem ärgert es mich dass Ebay offensichtlich gefakte Auktionen nicht entfernt. Es gibt zB Händler aus China die Anna Sui Taschen um ca 15 EURO verkaufen und das haufenweise. Auch habe ich schon Powerseller mit Mich-Seiten gesehen die seitenweise Louis Vuitton Taschen um 20 EURO verkaufen. Da würde ich als Firma doch nicht den Händler verklagen sondern direkt den ganzen Verein der das zulässt und sogar noch kräftig mit abcashed. :@


    Und zum Thema. Ich würde mir nie eine Tasche über 1500 EUR übers Internet kaufen. Also schon wenn ich sie mir anschauen kann aber sicher nicht wenn ich das Produkt nicht vorher in der Hand gehalten habe. Darum wundert es mich wer sich eine Tasche um zB 10 000 EUR über Ebay kauft ohne sie vorher zu sehen, das ist doch mehr als fahrlässig, oder?


    Gruss

    Hier fragen sich viele warum sie nicht dazu steht.


    Na klar warum! Weil sie wohl doch ein Gewissen hat und es ihr peinlich ist. Sie weiss ganz genau dass es nicht ehrlich ist eine Auktion so zu präsentieren dass die Käufer glauben es handelt sich um eine Tasche und nur nebenbei zu erwähnen dass es eigentlich ein Staubsack ist. Es ist einfach unehrlich bzw erm... nicht ganz ehrlich. ;) Ein manipulatives Verhalten um an mehr Geld zu kommen als der Gegenstand eigentlich wert ist. Und das traurige ist... es zahlt sich für sie wirklich aus. :^)

    Hallo und danke fĂĽr eure Antworten. :)


    Wenn meine Miu Miu da ist werde ich alle meine Schätze fotografieren und hier reinstellen. :) (auch meine Moschino- Taschis)


    Auf welche Sonnenbrillen ich stehe? Naja, gefallen tun mir viele aber mir persönlich stehen die grossen, 60-er angehauchten am besten. Die von Fendi die ist habe ist eher schmal.


    Wäre cool hier im Thread ein Paar Brillen zu sehen. :inlove:


    So long :)