Schuhe-Tick?

  • Toll mamamia, und immer wieder meinen Respekt vor euch Frauen die auf diesen AbsĂ€tzen laufen können.... :clap:
    Ich schaffs nicht mal mit einem kleinen AbsÀtzchen....... :lol:

  • Hallo!


    Ich glaube, hier bin ich richtig! Ich habe eine Schuhsucht. Die Louboutins sind z.Zt. meine Favoriten, ich bin nur 164cm gross (klein), daher trage ich auch viel und gerne die High Heels.


    Raffi, die CL Very Prive 120 nur in Wildleder habe ich auch, sie sind supper bequem. Deine Jimmy Choos sind umwerfend, dieses Modell gibt es noch in blau (Watersnake?). Es ist aber sehr nett von deinem Mann :o !


    Ich habe einige meiner Schuh, die ich dabei in D habe, unter meinen SchÀtzen vorgestellt. Habe nicht gleich dieses Thema endeckt.


    Gruss,
    wallena

  • OMG raffi, deine Schuhe sind der Hammer :o
    ich habe keinen schuhtick (ist das ÂŽne Uhr von Louboutin? :D ), aber schuhe:


    ein paar von todÂŽs und prada


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/263vbqt.jpg]


    einige von lagerfeld


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/167nzhu.jpg]


    boss und prada sport


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/9abzf5.jpg]


    puccini und juicy couture


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2m2dhuf.jpg]


    und auch ein paar flache von todÂŽs


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2mfch2v.jpg]


    und das gibt es, wenn die sonne scheint


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/any6b9.jpg]


    und dann habe ich noch schuhe fĂŒrÂŽs bĂŒro, fĂŒrÂŽs theater, fĂŒrÂŽs einkaufen ....

  • hallo Biene,


    naja ein ganzes Zimmer ist es nicht...aber begehbar...ca 2.5m tief und 1.5m breit....
    Ich habe meine Vorratskammer geopfert, denn: wer braucht schon Essen wenn man Schuhe haben kann.... :clap:


    Jetzt arbeite ich an der Taschen-Sammlung :lol:



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Hast Du LieblingsstĂŒcke in Deiner Sammlung oder einen Lieblingsdesigner? Ich finde es toll, dass Du so viele Schuhe mit hohen AbsĂ€tzen hast :clap: Ich liebe Highheels :inlove:

  • mhhh ich hab Zara-Schuhe fĂŒr mich entdeckt und Schuhe der Marke Bronx.....Zara weil Sie wirklich schöne Schuhe zu bezahlbaren Preisen 79-150€ haben.....Bronx haben richtig tolle ausgefallende Schuhe...
    1-2 Highlights sind natĂŒrlich drunter ;)


    Ich trage eigentlich nur HighHeels..nur ein paar bequeme mit so 3-5cm KeilabsÀtze sind noch dabei und ein paar schickere FlipflopŽs


    http://picasaweb.google.com/smartie42/SchuheMore

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

    Einmal editiert, zuletzt von emma01 ()

  • Zitat von emma01

    mhhh ich hab Zara-Schuhe fĂŒr mich entdeck und Schuhe der Marke Bronx.....Zara weil Sie wirklich schöne Schuhe zu bezahlbaren Preisen 79-150€ haben.....Bronx haben richtig tolle ausgefallende Schuhe...
    1-2 Highlights sind natĂŒrlich drunter ;)


    Ich trage eigentlich nur HighHeels..nur ein paar bequeme mit so 3-5cm KeilabsÀtze sind noch dabei und ein paar schickere FlipflopŽs


    http://picasaweb.google.com/smartie42/SchuheMore



    :o :o :o :o Ist das dein Schuhschrank ??? da herrscht aber Ordnung , sowas hĂ€tte ich auch gerne. Super :clap: :clap: :clap: und was fĂŒr tolle Modelle . Sind fĂŒr mich leider einen ticken zu hoch , in meiner Teenie Zeit konnten mir die auch nicht hoch genug sein. Dann wurde ich irgendwann mal Mutter und dann nimmst du eher was praktisches und flaches, damit du deinem Kind hinterherlaufen kannst :lol: :lol: :lol:


    Jetzt werden die AbsÀtze wieder etwas höher aber nicht mehr soooooo hoch :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Ja das ist mein Schuhschrank, er ist so ordentlich...weil es so ner Art TraumerfĂŒllung ist.....


    Kinder hab ich noch keine....auch wenn meine Mutter das gern anders sehen wĂŒrde :wasntme:
    Schau mer mal was dann ist.... mit 30 bin ich ja nur knapp aus dem Teeniealter raus :lachen:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    hallo Biene,
    Ich habe meine Vorratskammer geopfert, denn: wer braucht schon Essen wenn man Schuhe haben kann.... :clap:
    lg emma


    Aaahhh, herrlich!!!! :D Aber hast recht! :clap:


    Bevor ich meine Kinder bekam, bin ich auch gern mal in höheren Schuhen losgegangen und dann kamen lange Zeit nur noch bequeme Schuhe in den Schrank, meistens Sportschuhe.
    Aber jetzt werden bei mir die AbsĂ€tze auch so langsam wieder höher und es macht jetzt auch wieder Spaß, Schuhe zu kaufen.
    Ein begehbarer Schrank wÀre auch mein Traum. Eines Tages.....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    Ja ich meinte auch Teenie und Twen Alter :lachen: :lachen: :lachen:


    jepp und aus dem Twen auch :lachen: :lachen: :lachen:


    das hab ich jetzt gekonnt ĂŒberlesen..... :^) :lol: 30 sind neuen 20...hab ich mal irgendwo gehört :rock:


    ich glaub in einem der kartons etwas weiter oben hab ich auch noch ein paar trunschuhe :!:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von "emma01

    :lol: 30 sind neuen 20...hab ich mal irgendwo gehört :rock:
    lg emma


    "Cougartown - 40 ist das neue 20" - neue Serie auf Sat1. Das ist echt witzig. Mußt Du mal schauen. Ich schaue sonst nix im Fernsehen, aber diese Serie find ich klasse.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ah stimmt so war das....na wenn die serie gut ist dann schau ich mir die glatt mal an.... :wasntme:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • jaaaa stimmt die sind tot schick..... :P


    aber da ich am Mi. erst mal zu Louis schau, hach ja alles geht halt nicht...... ;(


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • emma01


    Supper Schuhe! Supper Schrank. Meine arme SchĂŒhchen haben leider nicht so viel Platz, aber bald ziehen wir um, dann werden sie auch eine bessere "Uterkunft" bekommen.


    Ein Paar gefÀllt mir besonders, leider sieht man nicht viel: hell braun/beige mit gold an der Ferse mir derm Reissverschluss (neben dem roten Box). :inlove: Bitte Bilder von vorne!


    Anja Luise,


    die angeblich Christian Louboutin-Schuhe von ebay sind leider FAKE! Es ist unverschĂ€mt, dass man sie noch so teuer verkauft! Nur ganz am Anfang wurde bei CL auf der roten Sohle ein Zeichen von "Echte Leder" VERO CUOIO eingeprĂ€gt. HEUTE gibt es nicht mehr an der Sohle.In China kosten diese Schuhe ca. 100-125€.

  • hallo,


    das sind schuhe der marke bronx....ich mach dir heute abend auch gerne mal fotos von vorne...sind total schöne schuhe...hab sie vor 3monaten gekauft...


    hatte auch schon ĂŒber legt sie wieder zuverkaufen... :?: da ich Sie noch nicht getragen habe...wenn du interesse hast ist Gr. 37 :wasntme:



    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • wallena:
    mit echt oder Fake bei Louboutin kenne ich mich leider gar nicht aus. Mir gefiel dieses Modell einfach so supergut.
    Gibt es das Modell bei Louboutin gar nicht? Mit den Steinchen an der Ferse das find ich soooo schön.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ja die steine machen das ganze so edel...schön viel chichi 8)


    ich bin ja schon nicht richtig firm in der erkennung von echten taschen aber bei schuhen muss ich kompl. passen..... :worried:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Habe gerade ein Schuh-Forum gefunden, wo es um Louboutin-Fakes geht, die da fleißig gekauft werden.
    Da ist auch eine Wallena unterwegs, bist Du das wallena?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

    Einmal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

  • mmhh.... Fakes und Zoll halte ich fĂŒr sehr bedenklich...gerade alles was aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt, wird gern geöffnet....und dann ist das geld auch futsch....zumal die original fotos der schuh schon sehr grusselig sind.....


    dann lieber 2 echte paar zara schuhe :lachen:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Hallo Anja Luise,


    ich habe meine erste CL vor Weihnachten 2009 ĂŒber Ebay ersteigert, sie waren angeblich original und nur 1x getragen. Das waren die Mary Janes. Die Schuhe waren supper gut verarbeitet, und ich war glĂŒcklich und stolz, da ich dachte, dass ich fĂŒr 370€ ein SchnĂ€ppchen bekommen habe. Noch bevor ich die Schuhe erhalten habe, bin ich ĂŒber diesen Forum gestolpert. Da habe ich die Information ĂŒber dieses Zeichen VERO CUOIO gelesen. In ein Paar Tg. kamen meine Mary Janes. Wie gesagt, hĂ€tte ich diesen Forum nicht gefunden, wĂ€re 100% sicher, dass sie echt sind. Nun der Zeichen war aber drauf. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir nicht sicher bin, ob die ebay VerkĂ€uferin selber wusste, dass die Schuhe nicht echt sind. Leider es war ein privat Auktion...


    Mittlerweile habe ich 3 Paar echte CL. Und ich muss es sagen, dass die Schuhe leider nicht propotionell bequemer sind, als sie mehr als andere kosten. Ich dachte, wenn man fĂŒr 1 Paar (einfache) Pumps zwischen 500-900 Euro zahlt, mĂŒssen sie supper bequem sein. Leider ist es nicht so. Die Schuhe sind fabelhaft schön, sonst nichts. Man bekommt man auch Blasen von CL.


    Mit gefÀllt dieses Modell auch supper gut, sie sind dezent durch die Farbe, aber chic wegen der Steinchen :inlove:

  • wallena:
    ich habe meine Mad Mary Janes letzte Woche bekommen. Von einer Privat-VerkĂ€uferin ĂŒber ebay gekauft.


    Und sie haben auch dieses Vero Couio Zeichen drunter, sind also demnach FĂ€lschungen. (wußte ich vorher nicht, habe mich aber auch ehrlich gesagt nicht darĂŒber informiert oder damit beschĂ€ftigt)
    Ich finde die Schuhe einfach wunderschön, sie sind sauber gearbeitet und sie sind trotz der Höhe tatsĂ€chlich bequem zu tragen und drĂŒcken nicht, worĂŒber ich total erstaunt bin.
    Ich bin glĂŒcklich mit den Schuhen, auch wenn sie offensichtlich nicht echt sind. Falls ich mir nochmal welche kaufen möchte, werde ich z.B. bei mytheresa.com schauen. Weil ich eigentlich schon Wert drauf lege, Originale zu haben, egal ob nun bei Taschen oder sonst was.
    Aber ich Ă€rgere mich jetzt nicht ĂŒber die Mary Janes. Sie sehen toll aus und gefallen mir super. Ich mache jetzt keinen Aufstand deswegen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!