LieblingsdĂĽfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Ich liebe ja mein Eau de Merveilles von Hermes. Habe am Wochenende eine neue Flasche gekauft und festgestellt, dass der Duft "schlecht bz. gekippt" ist. Ich hatte mich so gefreut - jetzt muss ich wieder ins KaDeWe und umtauschen, grummel. Ich liebe das KaDeWe, aber ich hatte schon 2 x Probleme bei Acqua di Parma, dass die gekaufte Duschcreme beide Male nicht schön cremig, sonder mit KlĂĽmpchen war, und sich Wasser/ Ă–ll schon abgesetzt hatte.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Zitat von Speedyfan

    Ich habe heute den Duft von Prada bekommen und er ist wirlklich sommerlich schön :inlove:


    Hatte mich gewundert, der roch nicht so intensiv wie mein Pröbchen :lol: Tja was soll ich euch sagen, Klein Dummi hat pour Homme gekauft :lachen: aber es riecht klasse :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich krieg ne Krise, hab gestern mein Eau de Merveilles umgetauscht, die Verkäuferin hatte das Geliche festegestellt wie ich. Das Neue roch gut - heute hat es wieder den unangenehmen Geruch....

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Ich habe Prada Infusion als mein LieblingssommerparfĂĽm und von meinem Mann habe ich Natsumi von Annayake bekommen :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zum Thema "Ich riech' nichts mehr":


    Das habe ich auch schon einige Male erlebt, dass ich eine Probe bekam und den Duft ganz toll fand.
    Dann habe ich mir den Duft im Flacon geholt und der roch nicht in Ansätzen so intensiv. Schon die gleiche Duftrichtung, aber eben ohne die Intensität der Probe.
    Vielleicht sind die Proben "konzentierter", während das eigentliche Duftwässerchen, was en gros verkauft wird, dann sozusagen "gestreckt" ist?
    Nach dem Motto: Erst mal durch die Probe richtig "heiĂźmachen" fĂĽr den Kauf???? |(

  • Wow, Oettelchen, das habe ich noch nie bemerkt...


    kann schon sein.... |( Die lassen sich aber auch immer was neues einfallen.


    Oder: :!: In den Proben ist Eau de Parfume und ihr habt Eau de Toilette oder weniger konzentriertes ParfĂĽm gekauft. da gibt es nochmal himmelweite Unterschiede...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • hab heute das von Svaroyski geschnuppert.Das riecht gut und der Flacon sieht stark aus.
    Aber ich bin nicht schwach geworden. Nein.
    Zwischen Eau de ParfĂĽm und dem Toilette sind Welten!!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Hummel

    Ich habe mich in Chanel Chance eau Tendre verliebt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Den Duft finde ich auch wunderschön! :inlove: Nur vom Preis her ziemlich happig! ;(

  • Zitat von Fiore

    Den Duft finde ich auch wunderschön! :inlove: Nur vom Preis her ziemlich happig! ;(


    Ja stimmt ist nicht ganz preiswert aber ich habe heute eine ganz neue Testflasche mit 100ml erhalten und habe nur 55,- € dafür bezahlt :clap: :clap: :clap: :clap: damit kann ich super gut leben .

  • Meine DĂĽftchen:


    Tresor von Lancome,
    Acqua di Gio,
    Hermes Un Jardin sur le Nil


    Secret Wish von Anna Sui ist auch super, Paco rabanne 1 Million.....


    Es gibt so schöne Düfte, da könnte das bad doch glatt 50 qm groß sein!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!