armband breloqoes bei e-bay

  • Zitat von kaufegerne

    Kaum ist man mal 3 Tage nicht da und schon habe ich wieder alles verpasst! :(:( Glaubt Ihr wirklich, das jemand von uns so fies ist und das macht? |( |( |( Wie kann man das den rausfinden. Du hast doch einen Namen. Schau doch mal im Telefonbuch nach und ruf den KÀufer an. WÀre dies vielleicht eine Möglichkeit :o :o
    Aber ich muss eines anmerken, ich bin noch nicht solange Mitglied, aber mir fĂ€llt auf, das es immer mehr seltsame Anmeldungen bei TF gibt. Klar man kann nicht immer nur im TF sein, aber manche melden sich nur fĂŒr einen Beitrag und dann nie wieder. Woran liegt das?



    ich habe auch alles verpasst :( muss mich mal zuerst durchlesen.

  • Ich werde mich melden,wenn ich was weiss.
    Der andere KĂ€ufer habe ich auch schon angeschrieben,hat sich aber noch nicht gemeldet!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • was ich nicht verstehe ist, warum sollte es denn jemand aus dem forum sein ? wir sind doch alle loyal, fair und verarschen uns nicht gegenseitig - oder bin ich jetzt da das naivchen mit der rosa brille ?


    bin aber auch der meinung, dass man sich zuerst vorstellen sollte bevor man kauft und verkauft.
    hat doch noch was mit anstand, höflichkeit und respekt zu tun.


    habe mich jetzt durchgelesen, und bin ziemlich :devil: :devil: :devil: wer bietet denn ĂŒber euro 3000.-- ?


    pack den anwalt zur seite und fordere dein geld ein. rechtsbeistand ist immer gut, vorallem bei diesem betrag macht es sinn. drĂŒcke dir die daumen.


    grĂŒsse

  • Zitat von kaufegerne

    Kaum ist man mal 3 Tage nicht da und schon habe ich wieder alles verpasst! :(:( Glaubt Ihr wirklich, das jemand von uns so fies ist und das macht? |( |( |( Wie kann man das den rausfinden. Du hast doch einen Namen. Schau doch mal im Telefonbuch nach und ruf den KÀufer an. WÀre dies vielleicht eine Möglichkeit :o :o
    Aber ich muss eines anmerken, ich bin noch nicht solange Mitglied, aber mir fĂ€llt auf, das es immer mehr seltsame Anmeldungen bei TF gibt. Klar man kann nicht immer nur im TF sein, aber manche melden sich nur fĂŒr einen Beitrag und dann nie wieder. Woran liegt das?


    Ich muß mal ganz kurz hier was klarstellen, wir sind das TT und nicht das TF ;);););) und das soll auch so bleiben. :lol:

  • Einige neuigkeiten gibt schon,aber reden wird erst darĂŒber,wenn alles vorbei ist. 8)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Da bin ich wieder!!!
    Ich wollte nur schreiben,dass Heute habe ich ein Mail von der KĂ€ufer erhalten. Er drĂŒckt sich von kauf,will nicht zahlen. Er meinte erst vor paar tage,dass ICH habe auf seine unzĂ€hlige Mails nicht geantwortet,und hat mir ein Anzahlung angeboten. Wollte das Armband dann nĂ€chste Woche selber abholen. Was selbstverstĂ€ndlich ist bei den betrag.
    NatĂŒrlich hat er nichts ĂŒberwiesen.
    Und heute das Mail,dass wegen eine Todesfall Gestern in die Familie er istt nicht in der lage,die Sache zu erledigen.
    Er bietet mich den fall bei e-Bay zu schliessen.


    Ich hÀtte das gerne gemacht,wenn er mich von anfang an nicht so gelinkt hÀtte. Tage lang kein Mail von ihn,dann beleidigt doch geschrieben,weil ich ihn bei e-Bay angezeigt habe. Und jetzt diese Todesfall... :fubar:


    Morgen Abend wird mit der Anwalt geredet,und Montag alles nötige gemacht.
    Ich lasse nicht locker. Er hat fleissig mitgeboten,mich unter Tisch gezogen,nur,weil er das lustig findet.
    Jetzt wird erst lustig fĂŒr ihn. Allerdings kann er mit eine Persönliche besuch auch rechnen,ich habe wohl sein Adress.
    Er sollte das vorher wissen,dass man nicht unbestraft davon kommen kann.


    Ich veröffentliche auch sein e-Bay Account. Wenn das nicht in Ordnung ist,bitte der Moderatoren,zu entfernen. :tmi:
    Bitte um vorsicht bei diese Account:
    "ruebenkoenig"
    Er ist seit 11.11.09 angemeldet,und hat schon 150 Bewertungen. Grossteils mit kauf und verkauf von 1 bis 10 Euro waren.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,das finde ich auch. Keine verdient,so verappelt zu sein,nur,wei eine zu langweilig ist,oder wie auch immer. :fubar:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • wenn er nur so viele bewertungen hatte von1-10 euro ,dann ist das komisch mit 3000.-!
    das glaubste doch selber net was der erzÀhlt!typische ausrede.aber was kann der anwalt machen,wenn er so ein armer schlucker ist?
    tut mir leid fĂŒr dich cocli ;(

  • Der Anwalt macht nur die nötige schritte. Das Gericht leitet das verfahren. Es ist eine gĂŒltige Kaufvertrag.
    Kennst du das bestimmt,wenn ein Mann kein Kindergeld zahlt? Dann wird das Geld per Gericht eingeholt.
    Dass in zwischen ich noch ein Mail von ihn bekommen habe,dass er erst nÀchste Woche zahlen wird,ist nicht mehr glaubhaft.
    Er will doch nur die zeit rauszögern...
    Und wenn er eine arme Schlucker ist??? Und kann-will- nicht zahlen??? Da kann man ins GefÀngnis. Aber so weit sollte das bitte doch nicht gehen!!! :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Es ist zwar Ă€rgerlich fĂŒr Dich - aber Du hast noch keinen Schaden.
    Mit dem Klagen wĂ€re ich ein wenig vorsichtig - auch wenn Dir der Anwalt nichts kostet -aber die Gerichtskosten mußt schon Du vorstrecken - auch wenn es der Beklagte bezahlen muß, wenn er nichts hat - zahlst Du - Du kannst es zwar 30 Jahre lang einfordern sobald Du einen Titel hast - aber einem Nackten kann man kein Hemd ausziehen!!
    Jede Exekution kostet GebĂŒhren ob erfolgreich oder nicht.
    GefĂ€ngnis gibt es fĂŒr Nichtzahler keines (ausser bei Alimentationszahlungen)
    Schade dass es keinen Pranger mehr gibt -wĂŒrde die Zahlungsmoral enorm fördern.


    Stell das Armband einfach nochmals ein und Àrgere Dich nichtmehr.

  • Na das ist ja alles Ă€rgerlich chocli :@ wĂ€re ja auch zu schön gewesen :devil:
    meinst du nicht, dass es zu nervenaufreibend ist, ich glaub das alles nicht wirklich Zweck hat.


    Hatte das ganze auch schon zweimal bei ebay mit einem Betrag ĂŒber 1000 € ist irre Ă€rgerlich aber ich habs dann eben nochmal neu eingestellt. Und jedesmal wenn ich was verkaufe, habe ich ein schlechtes GefĂŒhl, dass mir wieder ein Spaßbieter unterkommt :@

  • Zitat von chocolatee

    Der Anwalt macht nur die nötige schritte. Das Gericht leitet das verfahren. Es ist eine gĂŒltige Kaufvertrag.
    Kennst du das bestimmt,wenn ein Mann kein Kindergeld zahlt? Dann wird das Geld per Gericht eingeholt.
    Dass in zwischen ich noch ein Mail von ihn bekommen habe,dass er erst nÀchste Woche zahlen wird,ist nicht mehr glaubhaft.
    Er will doch nur die zeit rauszögern...
    Und wenn er eine arme Schlucker ist??? Und kann-will- nicht zahlen??? Da kann man ins GefÀngnis. Aber so weit sollte das bitte doch nicht gehen!!! :o :tmi:


    Lehn dich entspannt zurĂŒck und ĂŒberlasse ALLES deinem Anwalt.
    Der VK wird bei NichterfĂŒllung des gĂŒltiges Kaufvertrages auch deine Anwaltskosten zahlen mĂŒssen.
    Dein Anwalt kann ihn pfÀnden lassen usw.usw. - das kann dir völlig egal sein.
    Er ist kein armer Schlucker, lass dich nicht einwickeln. 8) Der VerkÀufer wusste was er tat, er ist ein ebay-Profi. ;)

  • Zitat von Lola


    Lehn dich entspannt zurĂŒck und ĂŒberlasse ALLES deinem Anwalt.
    Der VK wird bei NichterfĂŒllung des gĂŒltiges Kaufvertrages auch deine Anwaltskosten zahlen mĂŒssen.
    Dein Anwalt kann ihn pfÀnden lassen usw.usw. - das kann dir völlig egal sein.
    Er ist kein armer Schlucker, lass dich nicht einwickeln. 8) Der VerkÀufer wusste was er tat, er ist ein ebay-Profi. ;)


    Nach eine heute nachmittag Telefonat mit der Anwalt habe ich keine sorgen mehr.
    Ja,Lola,du hast in viele dinge recht!Ich lehne mich zurĂŒck. Und mache das leben nicht leicht fĂŒr derjenige,wer ganz genau gewusst hat,was er tut. Und denkt,dass er leicht davon kommen kann.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,ich ziehe das durch. Mir ist Todesfall geschichte sowas von egal. Ich habe auch da mit Brustkrebs zu kĂ€mpfen.
    Ich gebe nicht auf,koste,was es wolle. Derjenige,wer das Armbend gekauft hat,soll der preis zahlen.
    Mir geht nicht mehr darum,dass ich diese 3 tausend Euro bekomme. Aber er soll das zahlen. wenn sein muss,fĂŒr die AnwĂ€lte.
    Er hat was gekauft,und nicht bezahlt.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von MonaShe

    "Bitte bieten Sie nicht, wenn
    nach der Auktion ihre Großmutter verstirbt, Sie in Urlaub fahren, wo sie auf dem Campingplatz keinen Internetanschluss haben werden, Ihr PC einen Wasserschaden haben wird, landesweit das Internet ausfallen oder Ihre Bank Probleme mit der DurchfĂŒhrung Ihrer Überweisung haben wird. Bieten Sie auch nicht, wenn sie nicht sicher sind, ob Ihr Chef das Gehalt pĂŒnktlich zahlt oder Sie in KĂŒrze ihren Job verlieren werden."


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von MonaShe

    "Bitte bieten Sie nicht, wenn
    nach der Auktion ihre Großmutter verstirbt, Sie in Urlaub fahren, wo sie auf dem Campingplatz keinen Internetanschluss haben werden, Ihr PC einen Wasserschaden haben wird, landesweit das Internet ausfallen oder Ihre Bank Probleme mit der DurchfĂŒhrung Ihrer Überweisung haben wird. Bieten Sie auch nicht, wenn sie nicht sicher sind, ob Ihr Chef das Gehalt pĂŒnktlich zahlt oder Sie in KĂŒrze ihren Job verlieren werden."



    köstlich, :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!