Beiträge von monogram

    Zitat von Neu

    Bevor ich nur aus Höflichkeit etwas positiv kommentiere, lasse ich es lieber und sage gar nichts.



    Gebe ich Dir vollkommen recht - ich halte es auch so!
    Wenn es aber alle so machen würden, gäbe es ein paar Themen garnicht mehr.
    Und wenn wir ehrlich sind, über ein positives Feedback freuen wir uns auch!

    Zitat von Neu

    Geht schon in die von Dir beschriebene Richtung oder trifft es bessergesagt.




    Da Geschmäcker und Ohrfeigen bekanntlich verschieden sind - ist das positive kommentieren von Anschaffungen, Sammlungen etc. auch ein gewisser Akt der Höfflichkeit und einer guten Kinderstube.
    Die andere Seite des Ja-Sagens vermisse ich aber hier Gottseidank - ich habe hier nicht das Gefühl (wie in anderen gleichgesinnten Foren), wenn Du nicht das richtige Lied singst, dass Du einfach wegignoriert wirst.

    Es ist zwar ärgerlich für Dich - aber Du hast noch keinen Schaden.
    Mit dem Klagen wäre ich ein wenig vorsichtig - auch wenn Dir der Anwalt nichts kostet -aber die Gerichtskosten mußt schon Du vorstrecken - auch wenn es der Beklagte bezahlen muß, wenn er nichts hat - zahlst Du - Du kannst es zwar 30 Jahre lang einfordern sobald Du einen Titel hast - aber einem Nackten kann man kein Hemd ausziehen!!
    Jede Exekution kostet Gebühren ob erfolgreich oder nicht.
    Gefängnis gibt es für Nichtzahler keines (ausser bei Alimentationszahlungen)
    Schade dass es keinen Pranger mehr gibt -würde die Zahlungsmoral enorm fördern.


    Stell das Armband einfach nochmals ein und ärgere Dich nichtmehr.


    Ist in Österreich nicht anders - wenn ich zu einem Kundentermin mit Einfamilienhaus fahre - parke ich auch
    noch mein Auto eine Gasse weiter, die Tasche bleibt sowieso im Kofferraum, Autoschlüssel im Hosensack versteckt,
    und Ärmel über die Uhr gezogen. Sonst kommen wirklich die Sprüche - deshalb sind Sie so teuer

    Sorry, dass ich mich da als Newbie wichtig mache - aber ich finde, wenn man verkaufen möchte, dann muß man halt gewisse Kosten bzw. Auflagen in Kauf nehmen - schließlich bekommt man dafür auch eine Plattform zur Verfügung gestellt.
    Finde gewisse Anzahl an Postings und Postidentverfahren voll in Ordnung (ist in anderen gleichgesinnten Foren genauso)
    und gibt ein wenig Sicherheit für die Käufer

    Die Henkel sind nicht zu dünn, allerdings im Winter zu kurz über einer Jacke auch bei der GM.
    Hatte die GM in monogram und jetzt die GM in damier - wo bei mir die damier insgesamt stabiler vorkommt.


    Was mich vielmehr stört, dass der Boden bei wenig Beladung immer durchhängt - verkauft da schon jemand
    shaper dafür???