armband breloqoes bei e-bay

  • Also,ein paar mitglied hat sich hier schon bei mir gemeldet wegen der gestrige e-bay verkauf.
    ich melde mich zu wort,und sage ganz offen:
    Ich bin höchstwahrscheinlihc verar..... geworden.
    Ich habe mitverfolgt,bis zu die letzte 15 minut. Da war ich schon ĂĽberglĂĽcklich,weil ich habe das Geld wieder "bekommen",was ich fĂĽr das Armband bezahlt habe.
    War dann kurz weg haarewaschen,und wie ich zurĂĽck bin,traute meine auge nicht mehr. Ich habe das Armband fĂĽr drei Tausend Euro verkauft!!! :o
    NatĂĽrlich wĂĽrde sich ĂĽber so eine preis jede freuen,aber da war mein erste gedanke,ich bin verar......geworden
    Und so richtig!!!Aber warum???
    Der Käufer hat sich noch nicht gemeldet.
    Hat 120 Bewertungen,alle Pozitiv. Und er ist geprĂĽftes Mitglied.
    Wenn jemand neugierig ist,da der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MESOX:IT#ht_500wt_1182


    Ich warte jetzt einfach,vielleicht meldet sich....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • hi cocolatee
    habe gesternd die auktion auch gesehn,und ich dachte:das ist der hammer!3000.- euro-du glĂĽckliche!
    aber ich finde es auch etwas seltsam,da das arnmband 500 euro wert ist,und ja nur sozusagen modeschmuck!
    vielleicht 2 personen die geboten haben,wo es unbedingt wollten und viel geld haben? oder verarscht!
    bin echt gespannt was sich da tut!
    lass uns teilhaben!
    aber warum soll jemand so viel geld bieten,und dann abspringen????was hat er davon???

  • Ich weiss auch nicht,was ich denken soll.
    Mein Mann sagt,weil das Armband nicht mehr zu haben ist,und wenn jemand sie unbedingt will,ist bereit diese summe zu zahlen. Keine Ahnung. Modeschmuck kommt nur fĂĽr ein Sezon raus,und dann nie mehr.
    Der Käufer ist geprüftes Mitglied,also vielleicht mehr seriös.
    Ich warte einfach,und wenn er sich nicht meldet,melde ihn bei e-Bay.
    BIN ABER NEUGIERIG,VIEVIEL AB HEUTE DIESE ARMBĂ„NDER AUFTAUCHEN BEI E-BAY!!!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • keepall,sonnst kannst du nix sagen??? :lol:
    meine aktuelle kotostand ist bei 79,19 euro.
    was ist deine meinung???

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich habe keine ahnung. aber wenn der käufer nicht zahlt,zahle auch kein provision...
    obwohl ist der käufer jetzt verpflichtet,das armband zu kaufen,oder???

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    ich habe keine ahnung. aber wenn der käufer nicht zahlt,zahle auch kein provision...
    obwohl ist der käufer jetzt verpflichtet,das armband zu kaufen,oder???


    eigentlich schon...


    warte mal ab Chocli!!


    Schreib ihn doch mal an:
    Du bedankst dich für den Einkauf bei dir und bietest mal persönliche Aholung vielleicht an?
    Aer noch nix von: wollen sie wirklich zahlen

  • ok,danke!!!
    Muss für eine stunde weg-sporteln-aber danach bin ich wieder da. Meine Freundin möchte 10 Kilo abnehmen für unsere gemeinsame Urlaub in Mai. Da muss ich dran-an ihre Problemzonen-

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :hai: hallo choci, falls sich herausstellen sollte, dass das ein SpaĂźbieter war, wĂĽrde ich den zweiten anschreiben was ihm das Armband Wert ist, falls der sich nicht meldet, den Bieter der schon Nachmittags ein Angebot ĂĽber 450 gegeben hat, ob noch Interesse besteht, (fĂĽr mich der seriouseste) natĂĽrlich vorher bei Ebay melden. Trotdem wĂĽnsche ich dir das Höchstgebot, da du ja im Moment einige WĂĽnsche hast, die dann ganz leicht erfĂĽllbar sind :rock: :rock:

  • Danke euch!!! auch deswegen bin ich so gerne da bei euch!!! :$
    keepall,ich habe der käufer angeschrieben,und warte einfach. melde mich sofort,wenn was ist!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Chocli :o :o :o ich dachte heute morgen ich seh nicht richtig :geek:
    Hatte mich wirklich gefragt, ob das Armband mal so teuer war :tmi:


    Ich würde alles ganz normal wie immer Regeln, und wenn kein Geld kommt, oder sich der Käufer nicht muckt, dann würde ich es als nicht bezahlt melden. Und/Oder den unterlegenen Bieter anschreiben :^)


    VK Gebühren sind : Über 500 € = 26,50 € zzgl. 2% des Verkaufspreises über 500 € :!:



    Da bin aber gespannt :$

  • chocli, das ist ja der hammer...!!
    ich hoffe fĂĽr dich, dass dein mann mit seiner vermutung recht hat!!


    Zitat von kaufegerne

    Ich könnte mir vorstellen, das der Käufer davon ausgeht, das das Armband aus Gold ( Weissgold) ist :!: Wenn man die Beschreibung nicht richtig liest, schon ist es passiert. Es gibt mehr "NIchtleser" die einen schnellen Bietfinger bei Ebay haben, als man denkt. :geek: :geek:


    das wäre natürlich auch eine möglichkeit...


    halte uns auf alle fälle auf dem laufenden!!
    oder gibt es schon news?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • genau glamour edition,das hab ich auch schon gedacht,das er meint es ist echt und nicht modeschmuck!solltest aber abklären find ich!nicht das es nur ärger und misseverständnisse gibt!
    aber viel glück,das es nicht so ist,wäre ja schön für dich u.deine wünsche!
    hat er sich schon gemeldet? :) :^)

  • Er hat sich noch immer nicht gemeldet. Das ist schon seltsam....
    In beschreibung steht mit Rote Farbe,daĂź der Material Goldfarbenes Messing ist. Mehr kann ich nicht machen. Ich kann bei keine einzelne aufs Stirn picken. :!:
    Habe nur noch blöde erfahrungen mit e-Bay.
    Einige zeit ist schon her,dass ich da was gekauft habe,und 1 Euro weniger ĂĽberwiesen. War wirklich mein schuld,habe nicht aufgepasst.
    Der Verkäufer wurde stinksauer,hat mich für alle blödsninn erklärt,und hat verlangt,dass ich sofortdie 1 Euro überweisen soll,sonnst meldet er mich bei e-Bay wegen betrug an!!! :fubar:
    Ich habe das Geld natĂĽrlich ĂĽberwiesen. Damals ghat das noch eine woche gedauert nach Deutschland. Wenn kein Wochenende drinnen war.
    Und ich soll mit jemand klären,was sowieso Rot und Groß und deutlich da steht??? Mit jemand,wer sich nicht mal meldet???AUCH,WENN ER SICH VERTAN HAT,ODER ÜBERLEGT HAT.KEIN MUCK VON IHN.
    Ich wollte ganz normal mein Armband verkaufen,und jemand hat wahrscheinlich sein spass daran gehabt,mich zu verar....
    Darüber hätte er früher nachdenken sollen.
    Ich bin satt,dass ich fake Taschen kaufe,und bleibe an die mist Tasche sitzen. Dass ich 600 Euro bei e-Bay wegen betrug verliere,und die machen nix.
    Dass ich wegen 1 Euro 4 Woche lang auf die Ware warten muss.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Chocli, ich wĂĽrde jetzt erstmal abwarten. Manche ĂĽberweisen ja das Geld auch ohne irgendeine Mitteilung zu schicken :^)


    Ich finde auch, es stand ganz deutlich in deinem Angebot, von Echtgold war nie die Rede. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Vielleicht wird ja alles gut :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!