AN ALLE ARTSY LIEBHABERINNEN!!!

  • Zitat von chocolatee

    bei mir hÀlt die neverfull von anfang an nicht. geht irgendwie immer wieder auf.



    ich wĂŒrde die nf einfach mitnehmen, wenn wir das nĂ€chste mal im store sind!! mal gucken, was die dort zu dem problem sagen, hm?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    glamour edition:
    welche neverfull hast du? und welche grösse?
    fĂŒr was benutzt du sie? arbeit oder freizeit? :)


    ich habe die mm-bin ja noch ein stĂŒcki kleiner als chocli... :tmi: :lol:
    und im mom. kommt sie ĂŒberall hin mit weil ich ganz :inlove: in sie bin!!! :lol: :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich bin auch klein!!!1,65 meter ist doch keine grĂ¶ĂŸe!!! :$
    Ja,glamour,die Neverfull werde ich mitnehmen nach Wien. Habe sowieso da gekauft.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich finde die Artsy ja ganz schön teuer, oder nicht? Die hat ja noch nicht mal Mikrofaserinnenfutter... Also ich persönlich wĂŒrde da ja eher zur Neverfull tendieren, da bekommt man ja zwei fĂŒr!! :o

  • Zitat von babe

    Ich finde die Artsy ja ganz schön teuer, oder nicht? Die hat ja noch nicht mal Mikrofaserinnenfutter... Also ich persönlich wĂŒrde da ja eher zur Neverfull tendieren, da bekommt man ja zwei fĂŒr!! :o



    da hast du natĂŒrlich nicht ganz unrecht!!
    ich wĂŒrde nf azur & ebene nehmen...!! :lachen: :lachen: :lachen:


    ich finde den henkel so schön!!! :inlove:
    ich dachte innen wÀre mikrofaserfutter-sieht so aus auf der hp...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich finde, auf der Homepage sieht es aus wie das Futter der Speedy. Nur andere Farbe. Aber ich kann mich auch tĂ€uschen.


    Oja, NF Azur und Ebene - das wĂ€re super. Ich sah neulich mal eine Dame mit einer kleinen in Ebene. Fand ich auch ganz schön cool. Irgendwie so sĂŒĂŸ. :inlove:

  • Okay, kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen. Und da es da nicht im Text steht.... Aber ich finde sie trotzdem total teuer. Mal so im Vergleich zur Galliera?? Okay, der Henkel ist aufwĂ€ndig. Aber sonst...

  • Hallo,


    durfte mir die Artsy heute nur mal in Stuttgart anschauen (war reserviert fĂŒr eine andere Kundin) .


    Bin nun auch unsicher. Fahre öfter mal mit der Bahn gerade zum Shoppen in die City und die Artsy hat nicht mal einen keinen Druckknopf zum verschließen. Schwanke also wieder zwischen der Galliera und der Artsy. Habe Gott sei Dank noch etwas Zeit bis meine Reservierung da ist und kann nochmal ĂŒberlegen.


    Was meint ihr? ;(

  • Galliera gefĂ€llt mir nicht. Meine freundin hat eine... :tmi:
    Ach,das ist wirklich sehr schwer mit Artsy....bin auch noch am ĂŒberlegen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von glamour edition

    ich finde die artsy ist schön anzuschauen!!
    aber ob sie auch angenehm zu tragen, praktisch & alltagstauglich ist...????


    UND SEIT WANN IST DAS FÜR UNS WICHTIG,GLAMOUR??? :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Galliera gefÀllt mir nicht. Meine freundin hat eine... :tmi:
    Ach,das ist wirklich sehr schwer mit Artsy....bin auch noch am ĂŒberlegen.


    Oh, warum gefÀllt dir die Galliera nicht? Die ist doch von der Form her ziemlich Àhnlich.

  • Zitat von chocolatee

    UND SEIT WANN IST DAS FÜR UNS WICHTIG,GLAMOUR??? :lachen:



    Àhm... naja... Àhm... also... :$ :angel:
    keine ahnung, chocli... :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von chocolatee

    Galliera gefÀllt mir nicht.


    was? die gefÀllt dir nicht...?? :tmi:
    ich sehÂŽs schon, wird schwierig werden mit dir bei lv... :x :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ach ne....wird nicht schwierig!!! Aber ich habe vielleicht eine komisches geschmack!!! :lol:
    Die Galliera kommt mir vor,wie ein Sack! :tmi: oder kĂŒrbis... :tmi: :tmi: :tmi: bitte nicht schlagen...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Na gut,nur ein bissen. Wenn ich die Tasche sehe,denke immer daran,dass die Frau ein KĂŒrbis drinnen versteckt hat. Von der form her. Mein Freundin hat das aber auch nicht lustig gefunden... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • obwohl ich artsy & galliera wunderschön finde, muß ich sagen, dass die artsy eher was von einem sack hat...


    gsd sind geschmÀcker verschieden... :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von babe

    Ich gehe jetzt ins Bett. Aber vorher verstaue ich noch meinen KĂŒrbis in der Galliera. ;)


    ja, mach das...!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    gute nacht, babe!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • nabend !!!!!!


    also ich find die Artsy jetzt auch nicht mehr so toll, mit diesem (sieht aus wie) geflochtener Schulter- und Tragegut, erinnert sie mich eher an ein Erbbeerkörbchen. Ich denke die NF ist schon allein vom Preis her attraktiver. :$ :$

  • Finde auch,dass die Neverfull einfach unschlagbar ist.
    Mir gefÀllt die Artsy deswegen,weil so Minimalistisch ausschaut. Ohne irgendeine schnickachnack. Nicht voll mit leder.
    Und ich glaube,erst schön wirkt dann,wenn der griff Patina hat!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Chocli, auf meine Mono Galliera lasse ich aber nichts kommen. :!:;) Ich finde es ist eine der schönsten Taschen bei LV. Aber wie gesagt, GeschmĂ€cker sind verschieden und das ist auch gut so. Zur Artsy: Das sind ja interessante Infos. Ich denke auch, dass die Artsy und ich kein "Paar" mehr werden. Wenn die beim Schultern tatsĂ€chlich so weit oben hĂ€ngt - Nee! Das ist nichts fĂŒr mich. Und Henkeltaschen mag ich eigentlich auch gar nicht. Was den Preis betrifft, muss ich sagen, dass der schon fast unverschĂ€mt ist. Wegen des Henkels? Okay, der ist schön verarbeitet, aber das rechtfertigt doch nicht diesen horrenden Betrag. Dann hole ich mir lieber noch eine Galliera in Azur. :$

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Gott sei dank,sind GeschmĂ€cker anders!!! Darum findet jede sein partner-sogar Dieter Bohlen!!! :lol: -und so ist fĂŒr jede die richtige tasche dabei!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!