AN ALLE ARTSY LIEBHABERINNEN!!!

  • Ich habe gerade in Wien angerufen,wollte unsere liebling,Artsy kaufen. Wer war doch derjenige,wer mich gestern so angestekt hat??? :lol: :tmi:
    Also in Moment ist sie auch bei uns ausverkauft!!!
    Aber,und das ist eine super nachricht,wird ganz normal im Program aufgenommen,so,wie die Speedy. In 1-2 Woche kann mann sie wieder kaufen,wird nicht limitiert.
    Angeblich ist die Tasche sehr entzückend und wunderschön zeitgleich!!!


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2z7os3r.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • welche speedy meinst du? die auch im programm bleiben soll?
    ich finde sie auch total schön-finde sie ist schick-in stuutgart auch ausverkauft,aber wie du sagtest sie bleibt im programm-na also!
    chocolatee-na wird es auch deine nächste tasche?

  • Ja,die Speedys und Neverfulls sind immer in program,nicht nur kurz!!! Gott sei dank die Artsy auch!!!
    Ja,die Tasche kaufe ich mir,und mein Tivoli ist schon auf die "todesliste". Sie muss gehen... :sweat:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich nehme doch MM. Nur 4 cm ist die unterschied zwischen die beide.
    Die kleinere ist auch 46 cm breit.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich kann sie mir nicht anschauen,weil ich in Linz wohne,und da gibt kein LV Shop. Aber in zwischen kann vielleicht jemand mal probieren,und sagt was darĂĽber.
    Wenn ich sie im Sommer tragen kann,ist auch ok. In Winter habe dann oder mein Neverfull,oder halt mein andere Taschen.
    Mein Tivoli kann man eh gut schultern auch in Winter,trotzdem hat nie frische luft... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • hallo chocli!


    ich werde mir die tasche mal angucken & dir dann berichten, wenn ich das nächste mal in die stadt fahre-am we oder nächste woche dann, falls sie dann schon wieder eine im store haben...?!
    wĂĽrdest du nach wien kommen oder online bestellen??


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Wollte online bestellen. Nach Wien kann ich eventuell nur Sonntags.... :tmi:
    Wir haben eine gute freund da,er arbeitet bei die Innenministerium. FrĂĽher war er Polizist. 8) Er wohnt am Favoriten mit seine Freundin.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich glaube ihr habt mich angesteckt. :?: Je öfter ich mir die artsy ansehe umso besser gefällt sie mir. :inlove:
    Mir gefällt, dass das Leder so schön weich aussieht. Ist ´ne schöne Tasche. Allerdings muss ich sie mir erstmal im Laden ansehen. Ich bin eigentlich nicht so für Henkeltaschen, besitze darum auch keine Speedy. Aber die artsy kann man wohl ganz gut schultern. Es sei denn man hat ´ne Daunenjacke an. Dann wird´s wohl schwierig. Also scheinbar eher etwas für den Frühling bzw. Sommer, aber auf jeden Fall zum Verlieben. :inlove:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • war gerade im lv shop,habe mir die artsy in mm angeschaut,mir gefällt sie in echt nicht,fĂĽr die schulter passt sie,aber hängt ziemliech weit oben.die vk meinte eher am handgelenk oder hand.
    bin entäuscht.sie schlägt sich auch net so ein,wie aufm foto.sieht so gerade aus.aufm foto echt toll,aber in echt?!!!!!!!
    fĂĽr mich ist sie nix.
    ich würde euch raten,sie persönlich an zuschauen!
    ist meine meinung

  • Ja.....aber ich weiss nicht so recht. Ich habe nur Taschen in Momogram. Möchte schon was anderes. Nicht immer das gleiche muster in zig verschiedene form....und mein Neverfull möchte ich schon behalten.... :?:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ja,darum bin ich nicht mehr so sicher,dass ich artsy will. zu viel monogram brauche ich wirklich nicht.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    ja,darum bin ich nicht mehr so sicher,dass ich artsy will. zu viel monogram brauche ich wirklich nicht.



    aber die is doch soooo schön, chocli!!! :inlove: :inlove:


    oder hast du etwas anderes in azur oder ebene ins auge gefasst???? *neugierigbin*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • dann wĂĽrd ich an deiner stelle,mal was anderes nehmen,immer dasselbe ist doch langweilig-
    was hast denn noch ins auge gefasst?
    bin am ĂĽberlegen,ob ich dann die neverfull in damier,ebene oder azur oder mongramm nehme.habe noch nieeee eine neverfull gehabt!wĂĽrd mich schon mal reizen.

  • das sind die farben dunkelbalu und die andere ist beige!sieht auch toll aus.
    kannst du mir die neverfull empfhelen?nimmst du sie nur zur arbei oder auch zum shoppen oder sogar zum abends weggehen?
    welche grösse hast du? mm oder gm ? ;)

  • ja, die ist sehr schön!!


    frag doch mal chrissy, das war doch ihr weihnachtsgeschenk von ihrem freund!!!
    und weil sie so angst um das gute stück hat, jetzt bei dem sauwetter, hat sie die tasche sicher noch nicht mal ausführen können...


    HUHU CHRISSYLEIN???
    oder ist das falsch?

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ja,die schauen ziemlich empfindlich aus. :tmi: aber mal was anderes...
    Ich habe eine Speedy in Monogram gehabt,habe aber weiter verkauft. Ist nicht mein fall,und wollte immer mein hand frei haben.
    Die Neverfull finde ich toll. Ich nehme sie überall mit. Auch abend,wenn ich ausgehe. Tolle Tasche,möchte nicht missen.
    Das einzige,was mich stört,dass wenn ich sie seitlich zusammenziehe,bleibt nicht so,geht immer wieder auf. Und manchmal nur eine seite.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ja,genau das stört mich an der speedy etwas.da wenn man unterwegs und keine hand frei hat zum shopen z,b.das nervt.
    ich denke die neverfull ist meine entscheidung-da man schnell aws reinwerfen kann,viel rein geht man sie schultern kann.
    nur das sie kein reisverschluss hat stört mich,aber innen ist ja ne kleine tasche mit rv.
    kann mich net entscheiden ob mono,oder damier?oder azur?
    find das damier sehr schcik aussieht und net empfindlich ist,innen noch weder auusen.
    und bei azur-sie ist innen und aussen empfindlich und bei mono,ist sie innen empfindlich und aussen net.
    ohh gott was hab ich fĂĽr probleme. :drunk:
    aber es sollte ja auch durch dacht6 sein.



    sorry die schreibfehler

  • Zitat von chocolatee


    Die Neverfull finde ich toll. Ich nehme sie überall mit. Auch abend,wenn ich ausgehe. Tolle Tasche,möchte nicht missen.
    Das einzige,was mich stört,dass wenn ich sie seitlich zusammenziehe,bleibt nicht so,geht immer wieder auf. Und manchmal nur eine seite.


    ich :inlove: meine nf auch ĂĽber alles!!!!
    war das schon immer so, bei deiner nf, dass es nicht hält, wenn du´s zusammenziehst???


    meine is noch ganz neu & noch sehr "steif"- eher das gegenteilige problem... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    sag mal chocli wie alt biste denn? ;)


    bin in paar monat 37.
    bei mir hält die neverfull von anfang an nicht. geht irgendwie immer wieder auf.
    und naja,das mit reiĂźverschluss...ich kann schon mein geld in innenfach einsperren,aber mein sonnenbrille,kontaktlinsen..die bleiben alle draussen...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!