LV Palim Qualität???!!

  • :o So nun schaut euch das mal an:


    Das darf doch wohl nicht sein. Ich bin von der LV-Qualität irgendwie nicht mehr überzeugt ;(


    Der Tapage Anhänger gehört meiner Freundin und sie wollte ihn verkaufen (weil er ja so klimpert :lol: )
    Beim Fotografieren hat sie festgestellt, dass auf der großen Blume von den Noppen welche fehlen. Die sind wohl durchgängig und nicht nur oben drauf und haben sich gelöst. Nun sind da drei Löcher :@ und ein paar andere sind locker :devil: Kann doch nicht sein oder? 245 € und dann sowas :o




    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/91ca4i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/1zf5rhv.jpg]



    Sie wird versuchen ihn zu reklamieren aber trotzdem :@

  • oh,ich glaube,das wird schon mit garantie.....
    aber LV ist nicht mehr so,wie früher. die sparen schon auch,wo sie nur können,aber die preiserhöhungen bleiben uns nicht erspart... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Poldi

    :o Wie lange hat sie ihn gehabt? Das darf meines Erachtens nicht passieren.
    Auch wenn es euch nichts nutzt, ich bin gerade froh, dass ich das Leo-Palim genommen hab. :tmi:


    Das wollte ich damit sagen poldi :angel: wer vorhatte sich dies zu kaufen, sollte das nochmal ĂĽberdenken :| und diejenigen, die eins besitzen, sollten vielleicht mal nachschauen ob sie sie noch alle haben :lol:


    Sie hat ihn nur kurze Zeit an der Tasche gehabt. Dann hat sie ihn im Dustbag im Schrank vergraben. Jetzt hat sie ihn nur rausgeholt, weil sie ihn verkaufen wollte.
    Einige andere Noppen sind auch locker, muss doch am Material liegen :o


    Bestimmt wird der getauscht, aber muss sowas passieren, bei diesen Preisen???

  • Ich habe auch einen SchlĂĽsselanhänger von LV und nach zwei Wochen ist die Goldlackierung abgesplittert. Ich habe fĂĽr diesen Anhänger 205,00 Euro bezahlt. Nachdem ich im LV-Shop reklamiert habe, wurde mir gesagt das wären Abnutzungserscheinungen und wĂĽrde nicht unter die Garantie fallen. Ich habe der Verkäuferin mitgeteilt das ich diesen max. 3 x benutzt habe. Ein Umtausch oder Reparatur hat man mir dennoch nicht gewährt. Einen Anhänger werde ich mir von LV nicht nochmals holen zumal man bei solchen Preisen meiner Meinung nach eine bessere Qualität erwarten kann.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ihr bezahlt bei diesem Kram nicht die Qualität sondern die Marke. Das sollte doch wohl klar sein. Ich möchte nicht die Herstellungskosten fĂĽr solch einen Anhänger wissen...

  • Zitat von Cora

    Genau Mona ist es nicht auch so, dass die Dir nachweisen müssen, dass Du fahrlässig gehandelt hast?


    Nicole, das ist ja echt ein Ding mit dem Palim.


    Ach, in der Regel liegt die Beweislast in den ersten sechs Monaten beim Verkäufer, danach muss der Käufer beweisen, dass er nichts dafür kann. Meine zumindest, dass es so ist.

  • Zitat von pfingstrose

    Danke fĂĽr die Bilder Nicole ;(;(;(;(


    :* Ja röschen, so sieht er aus ;(
    Der muss einfach reklamiert werden und ich gehe davon aus, dass das auch anstandslos gemacht wird :angel:

  • Hhm - natĂĽrlich zahlt man den Namen mit, wie eben bei allen Markenprodukten.
    Dennoch finde ich muss auch die Qualität stimmen - erst recht bei den Preisen.


    Ich würde auch darauf bestehen, das LV umtauscht oder kostenlos repariert wenn's innerhalb der Gewährleistungsfrist ist.


    Bei meiner Bastille ging auch nach etwas ĂĽber einem Jahr eine Naht auf u. LV hat's kostenlos repariert - es kommt wahrscheinlich wirklich auch ein bisschen auf den Store und/oder den/die VK an wie kulant man von vorneherein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!