Damier Ebene oder Damier Azur Neverfull?

  • Ich will mir unbedingt eine Neverfull kaufen. Allerdings kann ich mich seit Wochen nicht entscheiden, in welchem Muster ich sie nehme...


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bzw. für was habt ihr euch entschieden?


    Liebe Grüße

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Die Tasche muß zu dir passen. Bist eher warme-typ, dann ebene. Wenn du "kalte" hautfarbe hast, lieber damier. Ziehst mehr jeans an, finde damier passt besser. Bist eher klassisch, dann ebene. Und guck an deine schuhe, was passt besser.AUf jeden fall, ist ne tolle tasche!

  • Beide. ;)


    Ich würde einfach mal im Store testen, welche Farbe besser zu dir passt. Azur ist echt toll für den Sommer, wobei ich finde, dass man es auch gut im Winter tragen kann. Allerdings ist Ebene da halt unempfindlicher.

  • Ich find die Neverfull auch sehr schön und ich vermute meine nächste Tasche wird auch eine Neverfull,
    ich entscheide mich für eine Monogram Canvas, weil die kann man das ganze Jahr über tragen, wobei die
    Damier Azur eher was für den Frühling/Sommer ist, aber schick sind sie alle drei.


    Da mußt Du jetzt durch....... durch das Tal der Entscheidung, viel Spaß dabei.


    Oder kauf Dir doch erst eine in Damier Azur :inlove: , weil der Frühling steht ja sozusagen vor der Tür und spar auf eine Ebene für den nächsten Winter ;) , ich vermute darauf wird es sowieso hinauslaufen.


    Nette Grüße

  • mir gehts genauso,kann mich zw damier ebene und azur nicht entscheiden-nur bei mir solls ne speedy sein / werden.
    finde ebene sieht schicker aus,und ist unempfindlicher als azur.
    aber azur find ich halt auch schön grad jetzt im sommer wieder.
    zu blauer jeans und schwarzen schuhen-passt auch ne azur,oder?

  • Das passt natürlich gut :) Die Speedy Azur ist eine tolle Tasche. Da ich aber eher der warme Typ bin und lieber brauntöne trage, werde ich mich wohl für die monogramm oder die ebene entscheiden.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die azur sehr gut zur jeans passt... *träum*
    Man müsste mal im Lotto gewinnen ^^

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel


  • ja ich denke auch das azur-jetzt für frühling in frage kommt (für mich),hab noch keine azur,aber ebene schon.
    soleil:was ziehst dann farblich oben an?

  • Ich finde auch, dass man bzw. Frau beide braucht. :lol:
    Ich habe die Neverfull in Damier ébène schon den ganzen Winter geschleppt, weil sie ziemlich unempfindlich ist und ihr auch ein paar Schneeflocken nichts ausmachen.
    Außerdem ist sie praktisch: Haken aufmachen, Sachen hineinwerfen und fertig. ;)
    Die NF in azur möchte ich unbedingt auch haben; ich grübel nur gerade, welche Größe...
    Da der Winter uns wohl leider noch ein paar Wochen erhalten bleiben wird, hat das aber noch ein bisschen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!