Allgemeines Geplauder reloaded

  • Anja,
    wenn dir danach ist dich wieder hinzulegen,ist das doch völlig ok.
    Wenn ich deine Beiträge so verfolge,bist du von früh Morgens bis Abends unterwegs.
    Du hast eine tolle Figur,siehst gut aus,wenn du mal kein Sport machst,wirst du nicht gleich zum hässlichen Entlein.
    Du gönnst dir den Luxus von LV,gönn dir doch dann auch dich wieder hinzulegen und noch ein Stündchen zu schlafen.


    LG,


    Rania

  • Ich stimme mal in den Chor mit ein, liebe Anja...du bist wirklich sehr aktiv und diszipliniert *Respekt*!!
    Aber gelegentlich mal Faultier sein...ach, es gibt nichts Schöneres (auch wenn mein Gewissen mich gerade dran erinnert, dass ich eigentlich lernen müsste :!: ) Doch ich habe heute keine Lust, so! :lol:

  • Zitat von Anja Luise

    GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Ich mußte erstmal meinem Kater helfen, der gestern kastriert wurde. Aber er hat sich sehr schnell von der Narkose erholt. Tapferes Kerlchen.


    Mensch, Anja!


    Ich habe gestern meine Dalila sterelesieren lassen, und die Jungs (Samson & Tango) waren (voererst) chemisch kastriert! :tmi: Dalila geht es heute schon ganz gut. Die Jungs habe mir im Haus marliert :x :( Das war der Grund, will hoffen ,dass ohne Thestosteron, sie es aufhören zu machen.

  • Es ist doch soooo schön, wie gut wir uns verstehen! :D :lol:


    Zitat

    wenn dir danach ist dann leg dich doch einfach nochmal ein bisschen auf die faule haut...dass muss auch mal so sein ...


    Wieso sagen uns die Männer so was net? Sobald ich mich hinlege, braucht mein Mann dringend was von mir :@



    Ich habe heute Abend Gäste! Und es gibt bei mir auf dem Menü Sauerbraten mit Ködel und Blaukohl! So wie halt bei Russen üblich ist... :lol:


  • Ich habe eine russische Freundin ich mag russisches essen. Ich weiß zwar nie was ich da esse aber es schmeckt :)

  • Zitat

    Ich habe heute Abend Gäste! Und es gibt bei mir auf dem Menü Sauerbraten mit Ködel und Blaukohl! So wie halt bei Russen üblich ist... :lol:


    Jetzt willst Du uns aber veräppeln ,liebe Wallena :lol: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Sauerbraten ist das Lieblingsessen von meinem Göga :lol: :lol: ich mag es aber auch gerne

  • Das ist ja lieb von Euch, daß Ihr mir einen Freibrief zum Faulenzen gebt. :)
    Bin aber nicht dazu gekommen... hab noch ein bischen das Haus geputzt, Essen gekocht und bin dann mit meiner Kleinen und meinen Eltern in den Schnee und wir haben einen langen Marsch gemacht durch die Kälte. Danach große Tochter wieder vom Training abgeholt und nun ist es schon wieder dunkel...
    Aufs Laufband kann ich erst jetzt. Aber das mache ich noch, sonst fehlt mir echt was.


    Lena:
    wir haben den Kater auch kastrieren lassen, damit er nicht anfängt mit der Markiererei. Er ist jetzt 8 Monate alt, da wurde es Zeit. Und dann wird er auch ruhiger und streunt nicht herum.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Wir kochen heute das erste mal mit Trüffel...Habe 12 g Trüffel für 23 Euro gekauft, mal schaun, ob ich es wirklich mag...Mein Mann (unser Privat-Koch) steht in der Küche und kreiert gerade :lol:
    Euch einen schönen Abend!

  • Zitat von mamamia

    Wir kochen heute das erste mal mit Trüffel...Habe 12 g Trüffel für 23 Euro gekauft, mal schaun, ob ich es wirklich mag...Mein Mann (unser Privat-Koch) steht in der Küche und kreiert gerade :lol:
    Euch einen schönen Abend!


    oh ich liiiiiiebe Trüffel...hab ihr schwarzen oder weissen??


    ich liebe ihn in allen varationen .....ohhhh mhmm ich komm mal schnell vorbei ja??? :lol:

  • GUTEN MORGEN und einen schönen 2. Advent! :hai:
    Bei uns ist heute traditionell großer Weihnachtsmarkt. Da kommt auch der Nikolaus (meist der Kaplan oder Praktikant vom Pfarrer) und verteilt Süßigkeiten an die Kinder.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen auch von mir!



    nee, ich bin wieder in Kenia, und es ist seit 3 Tg wieder schön warm. wir fliegen aber schon am 15.Dez. nach D. Ich freue mich auf die Weihnachten in D, es ist ganz andere Stimmung!


    Russisches Essen schmeckt gut, sie kochen überall mit Käse und Mayo, im Sommer, wo so heiss war, bin ich trotzdem mit + 3 kg von meiner Mutter zurückgekehrt...


    Nein, Christa, veräpple nicht. Es hat sehr gut sogar geschmeckt: ich hatte 8 Erwachsene + 8 Teens. Ich habe zu wenig Knödel gemacht, es war peinlich. :tmi:
    Ich habe mir schon Reh beim Metzger in D bestellt, meine Kinder essen so gerne Rehbraten.


    Übringens muss ich schon ein bisschen eingeben: als Russin koche ich sehr gut schwäbische Gerichte, was meine Schwägerinen z.B nicht können. Ich habe die Rezepte mir von meinen Schwiegereltern aufgeschrieben, oder beim Kochen war ich oft dabei. Und das war gut, da vor einem Jahr ist mein Schwiegervater gestorben, und meine Schwiegermutter nach 3 Schlaganfällen kann heute nicht mehr kochen...


    :doh: Und die chemische Kastration hat nicht viel gebracht, heute und gestern gab es jeweils eine Pfütze, aber es ist schon weniger als sonst...

  • Auch einen schönen Sonntag!!!!
    Schnegge wir hatten den "billigeren" schwarzen Trüffel! Es war ausgezeichnet ein einfaches Pastagericht mit Sahnesoße und den frischen Trüffel darübergerieben :clap: :inlove:
    Leider bin ich ein ganz schlechter Koch, das macht bei mir alles mein Mann, er steht stundenlang in der Küche und wünscht sich auch imemr Küchengeräte :o

  • Ich bin zwar keine große Anhängerin der Weihnachtszeit,wünsche euch aber trotzdem einen schönen 2.Advent. :)


    Trüffel würde ich auch gern einmal probieren,hatte bis jetzt noch nicht die Chance.


    LG,


    Rania

  • Ich bin auch keine sehr gute Köchin aber mein Mann weiss gerade mal knapp wo die Küche ist.... :lachen:
    Also essen wir was ich so zustande bringe.... Taschen mag ich eindeutig lieber als kochen.... :lol:

  • einen schönen zweiten advent euch allen!!!


    bei uns ist mein freund der koch. hat sich jetzt auch zu weihnachten wieder spezielle kochbücher von irgendwelchen sterneköchen gewünscht. er liebt es auch bei diesen köchen essen zu gehen. wirklich, das was ich für taschen oder klamotten ausgebe, gibt er für essen oder küchenutensilien aus :D nur leider bin ich beim essen immer so pingelich und in diesen fancy restaurants tischen die einem dann immer voll das komische zeug auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!