Allgemeines Geplauder reloaded

  • Genau meine Worte!
    Die Schreibweise und AusdrĂŒcke der Mitglieder-DoppelgĂ€nger-Trolls ist genau identisch mit denen vom BlĂŒmchen damals, und genau wie die Baronin und FĂŒrstin und sonstigen Namen hatte auch das duftende BlĂŒmchen damals ein völlig ĂŒbersteigertes Selbstbewußtsein (was warscheinlich vom konsumierten Schnee herrĂŒhrt) sie wollte ja auch damals schon als Oberhaupt eingesetzt werden, genau wie dieses mal victoria123, irgendwie passt alles zusammen, es ist ein und dieselbe Person, das ist jedenfalls meine Meinung.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Genau meine Worte!
    Die Schreibweise und AusdrĂŒcke der Mitglieder-DoppelgĂ€nger-Trolls ist genau identisch mit denen vom BlĂŒmchen damals, und genau wie die Baronin und FĂŒrstin und sonstigen Namen hatte auch das duftende BlĂŒmchen damals ein völlig ĂŒbersteigertes Selbstbewußtsein (was warscheinlich vom konsumierten Schnee herrĂŒhrt) sie wollte ja auch damals schon als Oberhaupt eingesetzt werden, genau wie dieses mal victoria123, irgendwie passt alles zusammen, es ist ein und dieselbe Person, das ist jedenfalls meine Meinung.


    ne, Flora ist nicht Baronin & Co. Sicher nicht.

  • Chris kĂŒmmert sich gerade drum. :) Er hat die Trolle gelöscht, deshalb steht jetzt wohl "perilein" wieder als neuestes Mitglied da.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Neu

    ne, Flora ist nicht Baronin & Co. Sicher nicht.


    Aber was macht dich so sicher? :wasntme:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Sabi007

    oder was denkt ihr


    Mittlerweile habe ich Überhaupt keinen Durchblick mehr, wer von den neuen Mitgliedern ein Troll ist und wer nicht. Aus diesem Grund habe ich mich in letzter Zeit mit BegrĂŒssungen sehr zurĂŒckgehalten. Ich hoffe es wird mal wieder anders werden, da ich mich hier in letzter Zeit nicht mehr so wohl fĂŒhle.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Neu

    Kann mir jemand sagen, weshalb unser neues Mitglied perilein ist, obwohl sie sich schon am 24.11. angemeldet hat?



    hallo ich bin perilein.


    was möchtest du wissen :) :) :) ich habe mich aber schon bei mitglieder stellen sich vor vorgestellt



    so und nun zum allgemeinen geplaueder:


    ich bin alleine im bĂŒro und es ist laaangweilig :)

  • Zitat von mamamia

    Anja, dein Job in Ehren, aber wieso sperrt man denn die IP Adresse nicht? Oder privatisiert einfach mehr Unterbereiche, scheinbar geht es ja nicht ohne EinschrÀnkungen


    Liebe mamamia ,die IP Adressen sperre ich immer aber die geht immer wieder ĂŒber einen Proxyserver neu rein.

  • Hallo meine Lieben,


    einige Tage war ich nicht hier, doch dieser absolut irrsinnige Troll scheint ja immer noch sein Unwesen zu treiben!


    Ehrlich gesagt, nach der Ansage in der PN an mich von "Baronin" ist es mir fast (oder besser: unmöglich) neue Mitglieder ohne Misstrauen zu begrĂŒĂŸen!


    Doch nur unter dem Aspekt, Misstrauen zu sĂ€hen - das habe ich begriffen - ist es dem Troll (mit Sicherheit nur einer) möglich, unsere starke und vertrauenswĂŒrdige Gemeinschaft zu sprengen! DAS ist sein wahres Ziel. wir sollten ihm das nicht ermöglichen.


    Danke Chris, dass du dich bereit erklĂ€rt hast, ab jetzt fĂŒr uns ansprechbar zu sein! Glaube mir, das Forum wird innerhalb kurzer Zeit aufgrund Mitgliederschwundes als Nullum gehandelt werden wenn nicht bald eklatante Maßnahmen gegen diesen Abschaum ergriffen werden / können.


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!