Allgemeines Geplauder reloaded

  • Den Clubantrag hab ich abgesendet, aber freigeschaltet wurde noch nix, ich kann in dem Thread nicht schreiben.
    Wie wird jemand Moderator, wenn er grad erst neu angemeldet ist?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich bin gerade erst wieder online und habe alles gerade erst gelesen. Ich habe etwa 25 PN's von euch wegen dem Beitritt zur Clubmitgliedschaft. Weiss aber leider nicht was ich machen muss, noch wĂŒsste ich das ich wieder Moderator bin.... :lol:


    Hummelchen, könntest du mir bitte weiterhelfen? Ich helfe gerne mit, weiss aber jetzt gerade nicht so genau wie, wo, was...... :?:

  • Zitat

    Ich bin gerade auf "Clubmitglieder" da stehen als Gruppenleiter Hummel, Swissy und "Wilma" drin, darf man fragen wer das ist?


    Ja, genau Wilma wurde heute angemeldet, also das ist was faul. Mensch, das ist echt ein Hammer! Die Leute haben nichts besseres zu tun.

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich bin gerade erst wieder online und habe alles gerade erst gelesen. Ich habe etwa 25 PN's von euch wegen dem Beitritt zur Clubmitgliedschaft. Weiss aber leider nicht was ich machen muss, noch wĂŒsste ich das ich wieder Moderator bin.... :lol:


    Hummelchen, könntest du mir bitte weiterhelfen? Ich helfe gerne mit, weiss aber jetzt gerade nicht so genau wie, wo, was...... :?:


    Soory Swissy ich denke das ist ein Einstellungsfehler von Chris :tmi: :tmi: , bei mir ist nÀmlich nicht eine Anfrage angekommen. :lol: :lol:
    MĂŒssen wir mal Chris anschreiben .

  • Zitat

    Wie wird jemand Moderator, wenn er grad erst neu angemeldet ist?


    Das riecht fĂŒr mich schon wieder nach Hacker... :puke:


    Hab mich auch angemeldet und noch keine Reaktion. Ich denke mal, nach all dem Stress mit Löschungen etc. mĂŒssen wir unseren Mods. einfach Zeit geben. (Ich habe zusĂ€tzlich zur offiziellen Anmeldung noch eine PN an Hummel geschickt.)


    :hai:

  • Chris hatte doch geschrieben, er hofft, daß es so klappt, wie er es eingestellt hat und wenn nicht, sollen wir uns melden.
    Aber die ominöse Wilma gibt wohl allen RÀtsel auf... :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Chris hatte doch geschrieben, er hofft, daß es so klappt, wie er es eingestellt hat und wenn nicht, sollen wir uns melden.
    Aber die ominöse Wilma gibt wohl allen RÀtsel auf... :!:


    Die ominöse Wilma ist bestimmt wieder ein Alter Ego von Queen Vicky... :lachen:

  • Ich habe Chris eine PN gesendet das Swissy alle Anmeldungen erhalten hat. Bei mir ist nĂ€mlich nichts angekommen .
    Also mĂŒĂŸen wir erst mal warten.


    Mal eine blöde Frage kommt ihr jetzt nicht mehr in den B&S Thread rein ?


    Ich bin aber richtig froh das es jetzt einen Clubberreich gibt. :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Meiner Meinung nach sind jedoch 10 Postings viel zu wenig. Wenn ein Troll da ein bisschen hier rumspinnt hat der schnell mal die 10 Postings...... :!:


    Ich könnte euch jetzt alle aufnehmen in den Club, aber ich mache jetzt mal noch nichts und warte auf deine Befehle Hummel!!! :D

  • Zitat von swiss-speedy

    Meiner Meinung nach sind jedoch 10 Postings viel zu wenig. Wenn ein Troll da ein bisschen hier rumspinnt hat der schnell mal die 10 Postings...... :!:


    Ich könnte euch jetzt alle aufnehmen in den Club, aber ich mache jetzt mal noch nichts und warte auf deine Befehle Hummel!!! :D


    Ja versuch doch mal die Mitglieder die Du kennst in den Club aufzunehmen.


    Swissy einen Troll wĂŒrden wir doch sowieso nicht in den Club auf nehmen. :lol: :lol: und wenn wir Mods der Meinung sind nein dann wird man auch nach 10 Postings noch nicht unbedingt aufgenommen.

  • Zitat

    Nee da wĂŒrde Chris sich ja selbst schĂ€digen ,nee nee ich denke das ist jemand den Chris kennt so wie der Taschendieb


    Hummelchen, ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Chris ĂŒberhaupt nichts damit zu tun hat und diese Wilma sich einfach nur eingehackt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!