Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hähh log du dich doch aus.... ich bin glaub ich schon was länger als du hier :D;)


    Jetzt werd mal nicht anmaĂźend Renata :^)

  • Zitat von Philip2911

    Hähh log du dich doch aus.... ich bin glaub ich schon was länger als du hier :D;)


    Jetzt werd mal nicht anmaĂźend Renata :^)



    philip, wer lesen kann ist klar im vorteil:


    renata


    Registriert: 13. Oktober 2007, 18:27



    ich bitte dich werd endlich erwachsen...!!
    deine argumente sind ja :x :tmi:


    sorry, aber es ist genau der grund warum ich heilfroh bin das du hier nicht (mehr) mod bist!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Du hast es noch immer nicht verstanden Philip! DU bist derjenige der immer davon redet das dieses Forum eh bald eingeht und nicht mehr lange existiert.....! Nicht WIR, DU!!! :^)

  • Zitat von Philip2911

    Ich meinte der Beiträge wegen |(


    Naja ist ja schön für dich ;) ...


    na was meintest du??


    entschuldige mal, aber dein umgangston geht hier teilweise gar nicht!!!
    wo bleiben deine manieren?


    warum gehst du chocli (und andere) blöd von der seite an...??
    braucht man sich nicht wundern, wenn sie nur mehr selten hier vorbei schaut...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo ihr Lieben....ich kann mich nur noch abends melden...arbeite ja nun den ganzen Tag :)


    Ich finde es schade, wie hier einige Leute gegen das Forum schieĂźen, da stellt sich die Fragen, was die Personen davon haben.
    Ganz unangenehm fällt mir dabei nu auch Philip auf, und wie ich mich recht erinnere, was das hier für ihn immer ein guter Platz um seine Sachen zu veräußern. Für die persönlichen Differenzen mit anderen Mitgliedern trägt ja er fast die alleinge Verantwortung, denn bei solchen Äußerungen braucht man sich nicht wundern...
    Ich finde niemandem ist geholfen, wenn man x -mal wiederholt, dass das Forum zum scheitern verurteilt ist, dann sollte man entweder wirklich gehen oder konstruktive Vorschläge machen!


    Ich finde es jedenfalls traurig zu sehen, dass Philip anscheinden aus der Sache nichts gelernt hat, ich finde es sehr bedauerlich, da er persönlich ja immer nett war!

  • Danke glamour edition!


    Und Philip, anmaĂźend war dass in garkeinster form.


    Wenn du hier eh nichts beisteuern kannst, die anderen deine vorschläge nicht beachten, dich als moderator nicht schätzen, deine geschichten angezweifelt werden, deine argumente und statements zu wünschen übrig lassen, du beleidigend als auch beleidigt wirst, deinen umgangston nicht änderst, unzählige pessimistische äusserungen von dir gibst und den baldigen forentod phrophezeist.. mio dios, sag tschüssi und bye bye und gut ist!

  • Zitat von Philip2911

    Ach halt einfach deine Klappe :fubar:


    du lernst anscheinend wirklich nichts dazu...?!
    "flüchten" siehst du immer als einzige lösung... :?:


    suche einmal den fehler bei dir & nicht bei den anderen!!
    mit deiner einstellung wirst du im leben nicht weit kommen...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Glämmi, du kennst mich ĂĽberhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!

  • Glämmi, du kennst mich ĂĽberhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!

  • Glämmi, du kennst mich ĂĽberhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!

  • Zitat von Philip2911

    Glämmi, du kennst mich überhaupt nicht im wahren Leben... dort bin ich nicht wie hier das versprech ich dir.... da kannst du gerne den Nick fragen.....ist ja auch wurscht spätetstens morgen ist mein Account gelöscht ihr habt ruhe ich auch, iust doch alles super!



    dann zeig uns doch mal den "echten" philp?!
    brauchst dich ja hier nicht extra fĂĽr uns zu verstellen!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich finde dich albern philip! du vergleichst mich mit lvaddict, du beleidigst mich obwohl ich dir nur fakten vor augen halte.
    dir ist nicht mehr zu helfen.
    erlaube mir eine allerletzte frage, mein pensum an taschentreff ist für heute sowieso schon extrem ausgelastet -> war dein verabschiedungsthread nur wieder ein verzweifelter ruf nach aufmerksamkeit oder stehst du deinen mann und verlässt dieses forum für ein- und allemal!!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!