Allgemeines Geplauder reloaded

  • Aber ich habe immer noch keine richtige Antwort: wie wird das alles denn in anderen Foren geregelt? Zwischendurch klang
    doch immer mal durch, woanders würde es klappen. Wie ich schon sagte, ich hab keine Ahnung, bin hier damals nur
    reingestolpert...


    Hummel hat recht: wer entscheidet, was wichtig ist? Jeder hat doch andere Prioritäten

    Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Naja hab ich doch eben geschrieben :) , ersteinmal musst du dich vorstellen, dann brauchst du 100 Beiträge, bis du PN´s senden und auf den Marktplatz darfst, vorher musst du dich identifizieren lassen, du bezahlst 5€ Bearbeitungsgebühr, wirst du das Post Ident verfahren identifiziert kriegst einen Code den du eingeben musst und schon bist du frei geschaltet ! Sicherer gehts eigentlich nicht !


    Es gibt dort strenge Regeln wie z.b das du Fotos nur über das Forum hochladen darfst... das Pic kriegt dann ein Hologram...OT´s sind nicht gerne gesehen in einem Echtheitstread z.b sollte man keinen anderen Themen anfangen... das sorgt auch für viel Ordnung, hälst du dich nicht dran wirst du verwarnt... nach dem 2- oder 3 mal für einige Tage gesperrt..!


    Und auch ich würde etwas finanzielles dazu steuern, wenn wir mal was passieren würde ;) Und ich glaube das würde jeder von uns machen oder nicht?!

  • Was meinst Du denn mit zusteuern, wenn etwas passieren sollte? Was denn?


    Jetzt ist es ja ausführlich beschrieben, ist das in den anderen Taschenforen so und klappt das auch gut?
    Dann wäre das doch eine gute Möglichkeit.

  • Zitat von Philip2911

    Wollt ihr was ändern oder nicht???


    doch, aber löschen ändert meiner meinung nach nichts an den problemen die´s hier gibt...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • @ Michaela: Es geht darum das vieles hier nicht machbar es da es Geld kostet, sollte Chris da unterstützung brauchen wäre auch ich bereit etwas dazu zugeben....


    @ Glämmi : Verstehst mich einfach nicht.... egal....

  • Zitat von Philip2911

    Naja hab ich doch eben geschrieben :) , ersteinmal musst du dich vorstellen, dann brauchst du 100 Beiträge, bis du PN´s senden und auf den Marktplatz darfst, vorher musst du dich identifizieren lassen, du bezahlst 5€ Bearbeitungsgebühr, wirst du das Post Ident verfahren identifiziert kriegst einen Code den du eingeben musst und schon bist du frei geschaltet ! Sicherer gehts eigentlich nicht !


    Es gibt dort strenge Regeln wie z.b das du Fotos nur über das Forum hochladen darfst... das Pic kriegt dann ein Hologram...OT´s sind nicht gerne gesehen in einem Echtheitstread z.b sollte man keinen anderen Themen anfangen... das sorgt auch für viel Ordnung, hälst du dich nicht dran wirst du verwarnt... nach dem 2- oder 3 mal für einige Tage gesperrt..!


    Und auch ich würde etwas finanzielles dazu steuern, wenn wir mal was passieren würde ;) Und ich glaube das würde jeder von uns machen oder nicht?!



    klingt als würdest du aus dem tt 1:1 ein tf machen wollen...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Philip2911

    @ Michaela: Es geht darum das vieles hier nicht machbar es da es Geld kostet, sollte Chris da unterstützung brauchen wäre auch ich bereit etwas dazu zugeben....


    @ Glämmi : Verstehst mich einfach nicht.... egal....



    doch, ich versteh dich schon-ich denke nur nicht das es viel sinn macht!!
    das ist aber auch nur meine, persönliche meinung...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Philip2911

    Na wenn du ne andere Idee hast dann spreche sie aus ;)


    ganz ehrlich, philip?!
    hab ich mir noch nicht großartig viele gedanken darüber gemacht...
    da es scheint als wären hier änderungen wenig bis gar nicht realisierbar!!


    natürlich wäre es super, wenn es pflicht wäre, das man sich hier vorstellen muß & dann erst nach & nach zugang zu anderen bereichen bekommt-aber ich glaube, dass das hier nie passieren wird... :x :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Also ich werde hier keinen Cent bezahlen, seit meinem Einstieg hier hatte ich viel Spass, habe gute Infos bekommen,sehr nette und auch einige wenige komische Leute kennengelernt und es hat wunderbar funktioniert!
    Es wurde doch schon ein guter Anfang gemacht, dass Hummel jetzt mehr Rechte hat und sie ist auch fast täglich online, zu ihr hab ich vollstes Vertrauen und dass Swissy wieder mitmischt find ich auch Klasse. Ich mag nicht in so einem komplett überwachten Forum sein (was Philip meiner Meinung nach beschreibt), ich will die Freihat haben, die ich hier immer hatte und wenn man Spass daran hat, dann läuft es doch von selber!

  • Alles löschen und nochmal bei Null anfangen, finde ich auch keine gute Idee.
    Viele, die schon viel Zeit und Mühe hier investiert haben, wären dann bestimmt sauer und würden nicht mehr wiederkommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dazu sage ich jetzt nichts Mammamia.....


    Komplett bewacht? Besser als ganz alleine gelassen zu werden.... siehst ja wie das aus dem Ruder läuft woanders passiert das nicht! ;)

  • Philip, ich habe sehr schlechte Erfahrungen in solch einem Forum gemacht und habe mich einfach unter dieser "Herrschaft" unwohl gefühlt, da ich meine Rechte zu schreiben, wann und wo ich will eingeschränkt sah und deshalb ist mir es hier sehr viel wohler!


    Und NEIN, ich würde keine 5 Euro zahlen, denn dafür sehe ich mir die Werbung auf dieser Seite täglich an, wodurch dieses Forum finanziert wird!

  • Zitat von Anja Luise

    Alles löschen und nochmal bei Null anfangen, finde ich auch keine gute Idee.
    Viele, die schon viel Zeit und Mühe hier investiert haben, wären dann bestimmt sauer und würden nicht mehr wiederkommen.


    Ach das denke ich nicht.... ich hab auch viel gemacht früher, und ich wäre nicht sauer.... ;)
    Die würden das schon verstehen wenn man es ihnen erklärt.... und so viele frühere Mitglieder die das hier aufgebaut haben sind sowieso nicht mehr dabei ;)


    @ Mammamia.... naja das ist deine Meinung, ohne sowas wird es hier nich funktionieren.... versprech ich dir ;)

  • Also ich denke Philip, wenn du alles so negativ hier siehtst und jetzt schon zum 20-sten mal prophezeit hast das es eh nicht mehr lange geht.....finde ich du bist hier wirklich am falschen Ort, sorry! :^)


    Jetzt ärgere ich mich echt!!! Wir sind hier am Ueberlegen und am Motivieren und einige können nur Schwarzsehen... es muss ja niemand hier sein der nicht will. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.... :tmi:

  • Zitat von Philip2911

    Naja hab ich doch eben geschrieben :) , ersteinmal musst du dich vorstellen, dann brauchst du 100 Beiträge, bis du PN´s senden und auf den Marktplatz darfst, vorher musst du dich identifizieren lassen, du bezahlst 5€ Bearbeitungsgebühr, wirst du das Post Ident verfahren identifiziert kriegst einen Code den du eingeben musst und schon bist du frei geschaltet ! Sicherer gehts eigentlich nicht !


    Es gibt dort strenge Regeln wie z.b das du Fotos nur über das Forum hochladen darfst... das Pic kriegt dann ein Hologram...OT´s sind nicht gerne gesehen in einem Echtheitstread z.b sollte man keinen anderen Themen anfangen... das sorgt auch für viel Ordnung, hälst du dich nicht dran wirst du verwarnt... nach dem 2- oder 3 mal für einige Tage gesperrt..!


    Und auch ich würde etwas finanzielles dazu steuern, wenn wir mal was passieren würde ;) Und ich glaube das würde jeder von uns machen oder nicht?!


    Also sperren für 2-3 Tage finde ich Kindergarten und ich kenne das Forum welches Du meinst. Also ich möchte nicht so gegängelt werden


    Da geht es aber darum, das der Betreiber mit seinem Forum Geld verdienen will , das ist ja hier nicht der Fall.


    @ Michaela du bist doch auch in einem anderen Forum ,du müßtest doch dann wissen wie es ist oder habe ich da was Missverstanden ? Keepall hat mal was zu deinen Fotos gesagt und das er die aus einem anderen Forum kennt.



    Hier gibt es soviele Infos die kann man nicht erneuern ,ganz ehrlich ich hätte auch keine Lust dazu.


    .

  • Hummel


    Da hast Du etwas gründlich mißverstanden. Weder bin ich in einem anderen Forum -dies ist mein erstes und wohl
    auch letztes - noch kann es Fotos, die Keepall gesehen hat, gegeben haben. Ich habe noch nicht mal eine Digikamera....
    Ich hätte wohl auch sonst kaum so intensiv nach anderen Forenerfahrungen gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!