Allgemeines Geplauder reloaded

  • mamamia: Ich hab das mit diesem Sil Fleckenspray mit Waschbenzin rausbekommen! Meine Tochter hatte sich im letzten Jahr beim 'Waldabenteuer' auch völlig verklebt,. Ordentlich damit einsprĂŒhen und dann oft waschen die Haare. Geht aber raus, keine Panik!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Leocoli

    Meine GĂŒte, was ist hier immer los. Philip lass dich nicht Ă€rgern.
    Das macht ja bald keinen Spaß mehr... :@


    Ja hummel, chocli hat Recht , bis jetzt tut sich gar nichts mit meinem Bambus ;( aber ich geb ihm noch ein bisschen. Es ist ja noch sooo kalt :devil:


    Danke dir Leo :* , nein ich werde drĂŒber stehen...-mĂŒssen :);) !

  • Zitat von Chrissy

    huhu philip,


    na, was geht bei dir?



    Hi Chrissy, geht so, bin noch ziemlich von gestern irgendwie angeschlagen :D ...!!!


    Und bei dir?

  • Zitat von mamamia

    Leute: das Harz ist weg, ein viertel Pfund mild gesalzene Kerry Gold und alles weg :lol: :lol: :lol:
    Vielen Dank fĂŒr eure Tips!


    na das freut mich aber fĂŒr euch mamamia!!
    ist ja gut zu wissen, dass es so "einfach" geht...
    man weiss ja nie.. :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Chrissy

    leute , ich hab auch n problem :
    wie kann ich eine gelöschte mail aus thunderbird wiederherstellen?
    bin gerade echt am verzweifeln ;(



    Ich weiss zwar nicht was thunderbird ist aber gibt es da keinen Papierkorb ???

  • Zitat von mamamia

    Leute: das Harz ist weg, ein viertel Pfund mild gesalzene Kerry Gold und alles weg :lol: :lol: :lol:
    Vielen Dank fĂŒr eure Tips!


    :o :o :o na das hat ja dann super geklappt :clap: :clap: :clap: :clap: und die Haare können dran bleiben. :)


    Ja, ja die PĂ€nz ( Kinder ) da hat man immer was zu tun. :lol: :lol:

  • chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....

  • Zitat von mamamia

    Leute: das Harz ist weg, ein viertel Pfund mild gesalzene Kerry Gold und alles weg :lol: :lol: :lol:
    Vielen Dank fĂŒr eure Tips!


    Oh Super mamamia, ich merk mir das auf jeden Fall auch. Hoffe du hast dich wieder erholt. Aufs Wochenende soll es ĂŒbrigens auch bei uns in der Schweiz endlich wieder schöner und wĂ€rmer werden...... :D;) :rofl:

  • Guten Morgen Swissy zum Muttitreff, wir sind die ersten hier immer! ;)


    Hummel mit dem Wachs bin ich noch nicht ferig, hatte sie im Eisfach, dann hat mein Mann mit so ner BĂŒrste dran rum geschrubbt und nun werde ich sie noch mal bĂŒgeln...Bis jetzt hatte ich ja keine Gelegenheit die offenen Schuhe zu tragen und dehalb hab ich es noch nicht gemacht!

  • Zitat von milli

    chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....



    ja, hab gegoogelt, und auch ein programm gefunden..aber fĂŒr eine Ă€ltere thunderbird version.... ;(
    und irgendwie konnte ich das dann auch nicht öffnen...doof alles.


    Ich bin echt doof: hab die DRUCK taste mit der ENTF aus versehen vertauscht...und so wurde aus dem gewĂŒnschten screenshot alles gelöscht |( |(
    beim tastendrĂŒcken denk ich noch so : NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! und schwupp- weg wars ;(



    @philip: wassn los? hab gelewsen dir gehts nicht so gut- Frustshoppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!