Allgemeines Geplauder reloaded

  • Egal das ist für mich jetzt hier gegessen jetzt weiß ich ja wer das ist.... :rofl: , und jetzt ist´s eher zum Lachen....
    Ach das Passwort hast du vergessen, nach 2 Wochen....??? Mhhh schon so alt??? :D

  • genau philipp! Nie ärgern - nur wundern :lachen: :lachen: :lachen:


    manche Leute sind nicht wichtig - dann machen sie sich wichtig, kommt immer wieder mal vor, amüsiert mich immer total :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jaaa ich finde es immer wieder erstaunlich welche Leute man hier wieder trifft, wahnsinn!


    Erst jammern sie über das Forum und dann melden sie sich neu an.... :D:);)

  • Zitat von Poldi

    Kenne die Dame, sie kann es aber nicht sein, denn sie war bis vor ca. 30 Minuten gar nicht zuhause, hatte keinerlei Computer-Zugriff.


    So. Jetza. Einen schönen Abend noch zusammen.


    na ja ob das nun eine Begründung sein soll?!


    Neue Medien sind z.B. Iphone ;)

  • Hallo Guten Morgen...Swissy wie gehts deinem Hals?
    Mein Mann wollte am Nachmittag nach Amsterdam fliegen und nun hat er gerade gehört, dass Amsterdam wegen Aschewolke geschlossen ist, super...
    Und ich habe gerade im radio gehört Pfingsten soll schönes warmes Wetter werden! :clap:
    Euch allen einen guten Wochenstart und um nochmal paar Worte zu dem gestrigen Disput hier zu verlieren:
    Ich finde im www kann man doch alles behaupten, man ist anonym und niemand weiss, wer der andere ist und ob es stimmt oder eine Lüge ist, deshalb halte ich es so mit Usern, die ich nicht persönlich kenne, immer locker bleiben und auch zweifeln und im Ernstfall mit Humor nehmen...Was soll ich mich aufregen über Leute, die ich eh nicht kenne und es geht ja "nur" um Taschen, niemand wird mein Freund sein, der sich über seine Einkäufe und den wert derer definiert!


    So nun allen einen guten Wochenstart!

  • Hallo ihr lieben!


    mamamia: Hals tut immer noch weg, auch noch Kopfweg und Gliederschmerzen. Aber ich nehme jetzt ein Aspirin und war schon einkaufen und die Kinder zur Schule und Spielgruppe bringen. Ich kann unmöglich einfach liegen bleiben.... ;)


    Bei uns sagt der Wetterbericht eher durchzogen für die nächsten 5 Tage, Wolken, etwas Regen und vielleicht drückt zwischendurch die Sonne mal ein bisschen durch, aber eher nicht.... :(


    Also allen einen schönen Tag, haltet die Ohren steif und wie mamamia gesagt hat: nicht alles zu ernst nehmen.... :rock:

  • ohhh speedy, jetzt hats wohl dich erwischt? :(:(


    ich bin wiedre gesund- GsD- und liege gerade mit meinen büchern in der SONNE :clap: :clap:


    juhuuuuuuuuu, bei uns scheint die sonne :clap: :clap:

  • Meine Güte, was ist hier immer los. Philip lass dich nicht ärgern.
    Das macht ja bald keinen Spaß mehr... :@


    Ja hummel, chocli hat Recht , bis jetzt tut sich gar nichts mit meinem Bambus ;( aber ich geb ihm noch ein bisschen. Es ist ja noch sooo kalt :devil:

  • @ Leocoli

    Zitat

    Das macht ja bald keinen Spaß mehr...


    ich denke genau das wird mit manchen Sachen bezweckt .


    Warum auch immer ,manche Mitglieder hatten schon mal das ein oder andere Forum wo es um Taschen ging .Aus welchen Gründen auch immer die nicht gelaufen sind oder zerstritten sind , weiss ich nicht. :?::?::?:


    Mein Bambus sieht auch ganz schrecklich aus und ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf :(:(:(:(:(

  • Mhm :?:
    Leider ist hier niemand der sich um solche Leute kümmert und sie entfernt, das finde ich so ätzend!



    bei mir ist es aber nur der Großblättrige, der Kleine sieht gut aus :clap:

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee...meine Tochter kommt aus dem Hort und hat den ganzen Kopf voller Baumharz...alles klebt, wie verrückt, sie stand unter einem Baum und da hat es auf ihren Kopf getropft! :sweat: :sweat: Und alles auf der Kopfhaut....ich kann das doch nicht wegschneiden! Was soll ich tun???????????????????????????????????

  • Doch zwischendurch immer mal. Versuche mich ab und zu aufs Sofa zu schmeissen wenn es die Kids mal 5 Min. zulassen. Hoffe morgen gehts mir besser...., bei uns zur Abwechslung mal wieder.......REGEN..... :envy:
    Ansonsten gar nix neues hier bei mir.. :(



    Ohhhhjeeee, hab das mit dem Harz gerade gelesen.....man das kriegt man echt kaum weg. Möchte sie vielleicht eine neue Frisur??? :lol: :(

  • Ne jetzt mal im Ernst mamamia...mit Kindern hat man doch immer was, ach Schei...!!! Ich habe für Kleider und so einen speziellen Reiniger für Harz und Kaugummi, aber ich denke für die Haare geht das nicht! Versuchs mal mit mehrmals waschen.....was anderes kannst du fast nicht machen. Oder hat jemand eine Superidee??? :o

  • also ich beginne mit googeln und versorge dich mit Möglichkeiten


    Habe schon gelesen bei euch, dass Harz von den Händen mit Butter zu entfernen ist. Mein Tipp dazu (nicht von Mutti sondern von Oma):


    Baumharz in den Haaren geht auch mit Butter raus, hab es selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert. Einfach ordentlich die Stelle mit Butter einreiben und danach waschen, fertig.


    und weiter


    Hallo,
    nachdem unser Tochter am Donnerstag unbedingt im Baum rumklettern mußte, und ihre taillenlangen Haare voll Harz waren, die sich beim Waschen mit Shampoo anfühlten wie ein alter Filzlappen, hab ich festgestellt, das man es mit Spülung entfernen kann. Meine Tochter ( und ich erst!!!!) hatten schon Panik, das wir ihr ne Kurzhaarfrisur verpassen müssten, weil das Zeug nicht rausging.


    ist zwar ein Beitrag über Hundehaare


    Frage:ich weiß, es ist eine etwas eigenartige Frage, aber hat jemand Ahnung wie ich Baumharz vom Fell meiner Hündin wieder wegbekomme?
    Frei nach dem Motto "Was Muttern noch wusste":Mit Speiseöl/Rosenöl bekommt man Harz/Kaugummi fantastisch leicht aus dem Fell.
    Zitat:"Meine Mutter hat das Öl erst in den Fingern leicht verrieben und dann sachte die entsprechenden Fellabschnitte damit einmassiert. Nur ein paar Minuten einwirken lassen und mit den Fingernägeln sachte über die verklebten Haare gehen. Dann ein feuchtes Microfastertuch zwischen die Finger und vorsichtig die Haare damit reiben um den größten Teil des Öles herauszubekommen. Sicher, ganz ölfrei ist er noch nicht - aber das Harz ist weg, die Haare sind noch da. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!