Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallo ihr Lieben :hai: :hai: :hai: :hai:


    (wollte ich mal sagen, jetzt wo mein Praktikum rum ist und ich mal wieder öfter reinschauen kann :lol: )


    Ist das nicht tolles Wetter da drauĂźen? :inlove:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Ja Shopi, das schaut schon anders aus...viel besser, naja vielleicht war das Foto ja ungĂĽnstig ;)
    Alles passt bei dir immer, Mensch Kompliment Frau Styling-Girl!
    Fährst du denn demnächst nach Berlin? Ich bin übernächsten Dienstag da, vielleicht sehen wir uns!!!! :tmi:


    Ja so ein tolles Wetter,mein Mann kam vom Flughafen und als erstes sein Motorrad raus und ne Runde gefahren...Ich saĂź wie ne Omi mit Decke aufm Stuhl, bin ja doch noch bischen schwach und den Kids beim Spielen zugeschaut!

  • :hai: shopi, bin schon so neugierig welche es wird, die Farbe fumo ist ja richtig :inlove: :inlove: kommt aus dem Italienischen und heiĂźt unter anderen Rauch, also sozusagen rauchgrau, perfekt :clap: fehlt dir nicht eine graue in deiner Sammlung?

  • Oh das ist ja toll der Service, Mensch! Machen die das auch von LV?
    Christine ich wusste,d ass ich fumo schonmal gehört habe, mach doch italienisch Kurs, aha jetzt dämmerts... 8)
    Die Farbe ist auch wirklich toll, zu dahinschmelzen!

  • Zitat von mamamia

    Oh das ist ja toll der Service, Mensch! Machen die das auch von LV?
    Christine ich wusste,d ass ich fumo schonmal gehört habe, mach doch italienisch Kurs, aha jetzt dämmerts... 8)
    Die Farbe ist auch wirklich toll, zu dahinschmelzen!


    Ja, der Service ist toll bei Miu Miu :clap:
    Bei LV schicken sie auch zu :!: aber ob die Fotos machen, bezweifel ich allerdings :?:

  • habs noch nicht geschafft mit den fotos! mach ich aber noch, versprochen!


    läuft die katzenberger heute? wo? ich schau auch grad noch gntm....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :o :o :o ja Shopi Rosa ist auch toll aber ich denke mal die andere ist neutraler, wahrscheinlich sieht man sich an Rosa auch schneller Leid :tmi: :tmi: :tmi:


    Mir gefällt die goldene Hartware auch zu grau :rock: :rock: :rock: :rock: ich denke mit silberner Hardware wäre diie Tasche dann eher was langweilig und eintönig .


    So ich wünsche Euch einen schönen Freitag und bald ist Wochenende .


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/jjy7gi.gif]

  • Shopgirl, jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen!!!! :lol: ;)
    Sag mal, wieso stellst du so sagenhaft tolle Fotos hier ein von einer Tasche, die mich bis vor kurzem fast noch gar nicht interessiert hat???? Das Grau ist ja der Hammmmmmmmeeeeerrrrrrr...Mein Gott mein Virus bricht gerade wieder aus...Rosa ist auch hĂĽbsch, aber ich glaube, wie Hummel, man kann sie schnell nicht mehr sehen!

  • Zitat von Hummel


    Mir gefällt die goldene Hartware auch zu grau :rock: :rock: :rock: :rock: ich denke mit silberner Hardware wäre diie Tasche dann eher was langweilig und eintönig .


    shopi sucht doch u.a. eine Tasche, weil alle ihre Taschen goldene Hartware haben :lol: und die neuen Ankles auch silber beschlagen sind und die Kette zu dem Kleid........................... :*

  • Guten Morgen :hai:


    SHOPI ES REICHT!!!!
    ich habe meine Matelasse verkauft, und jetzt fang ich schon an mich zu ärgern :sweat: und überlege welche Farbe ich wohl brauchen würde :devil: :devil:
    Habe heute Nacht von Umhängetaschen geträumt |-)



    also die rosane find ich auch toll :inlove: :inlove: aber die guckt man sich wohl wirklich ĂĽber :(
    Das grau auf dem Foto ist aber nicht taupe, ist viel heller :?:

  • Zitat von christinep

    shopi sucht doch u.a. eine Tasche, weil alle ihre Taschen goldene Hartware haben :lol: und die neuen Ankles auch silber beschlagen sind und die Kette zu dem Kleid........................... :*


    stimmt das habe ich vor lauter Tasche total vergessen , die soll ja fĂĽr das neue Kleid sein. :lol:

  • Wie Hängematte? :o Hier ist der Himmel sowas von grau :(


    Nee shopi ich glaube mit Gold das wĂĽrd ich lassen :lol: Sieht bestimmt schrecklich aus...



    :lachen: :lachen: :lachen:





    War ein Versuch, vielleicht klappt es ja :P



  • :*:*:*:* :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!