Allgemeines Geplauder reloaded

  • Bei uns regnet auch. Und weil ich gestern so brav in Garten gearbeitet habe,kann mit gute gewissen heute pause machen.... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hey bin da, bin da...Hals geht so, wird aber besser, Danke der Nachfrage!
    Bin momentan auf Taschensuche und mir hat die Chloe Paraty oh mein Gott in Phytonleder den Verstand geraubt...Noch 1,5 Wochen bis KaDeWe :P
    Hab auch ne schöne bei Gucci gesehen, die fand mein Mann auch toll und nachdem er den Preis gehört hat, ist er nicht mal zusammengezuckt, sondern hat ganz cool getan, dass Kalbsleder ja wohl gar nicht mehr geht...HÀÀÀÀÀhhhh, die Gelegenheit muss ich am Schopfe packen, wahrscheinlich war er vom Wein benebelt! :x

  • :hai: schön, dass es dir wieder gut geht, wieviele Kilos sind denn jetzt geblieben und eine "Neue" hast du dir auf jeden Fall verdient, nach all den Leiden der letzten Vergangenheit (Finger, Mandeln.....), bin schon neugierig was es wird :hai:

  • Hey Christine, also es sind 4 kg weg und ich hoffe, die bleiben weg, fĂŒhle mich jedenfalls so wohl, muss aber sagen, dass ich meine richtigen Portionen noch nicht essen kann...Und ich esse große Portionen normalerweise :lol: Deshalb denke ich, dass wieder was draufkommt....
    Ja, ich finde auch, dass ich eine schöne Tasche verdient habe, nur es ist so schwer zu entscheiden, mir gefallen momentan so viele...

  • Shopi, die Blumen machen schon ein richtiges FrĂŒhlingsgefĂŒhl, ich liebe Primeln, StiefmĂŒtterchen und MĂ€rzenbecher in den so schön leuchtenden Farben :inlove: auch deine Strelizie ist wunderschön und die hĂ€lt auch so schön lange :inlove:

  • :clap: ich finde sie toll, bin aber auch der Meinung, nur wegen dem Kleid? Ich finde ja nach wie vor diese Bonbon passt super dazu, (auch super zu deinem neuen Historic) außerdem noch zu den grauen Ankles. Schwere Entscheidung shopi :sweat:

  • Ich finde sie auch :inlove:
    Was soll sie denn kosten? Nimm sie, wenn du sie doch nicht willst nehm ich sie! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also ich suche ja schon lange rum, was mich bisher davon abgehalten hat war dass ich dachte sie wĂ€re zu groß, mir wĂ€re sie in S, also die kleinere, lieber gewesen. Oder eben die Bow, die ist ja auch etwas kleiner. Aber die Farbe ist halt echt Hammer, kann mich gar nicht sattsehen daran! Aber ob sie wirklich was wĂ€re ist schlecht zu sagen, manche hier sagten ja dass sie echt schwer wĂ€re. Hatte mal ne große MJ aus Leder und die war mir definitiv zu schwer! Ach, ich weiß es nicht, wĂŒrde ja schon gerne. :?:
    Jetzt bin ich genauso ratlos wie du.... :worried: Hast du sie denn schon Probe getragen? Ich hatte noch keine in der Hand, hab also keine Erfahrung.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Oje, das hatte ich befĂŒrchtet, das sie zu schwer ist.
    Ich glaub ich kann das nicht ĂŒber Nacht entscheiden, da mĂŒsste ich mir glaub ich ĂŒberhaupt erst mal welche anschauen, verschiedene Modelle auch, und verschiedene Farben, die rosa ist ja auch :inlove: wenn man schon soviel Geld ausgibt. War doch bißchen naiv dass ich gedacht hab nur von Bildern her zu sehen ob ich so eine will. Ist ja schließlich ne schwierige Entscheidung, ich tendiere eher zur kleineren, hab ja genug andere grĂ¶ĂŸere Taschen. Kann aber sein dass mir dann die kleinere doch zu klein wĂ€re. Blöd nur dass es bei mir in der NĂ€he keinen guten Shops diesbezĂŒglich gibt, muss auch zu LV immer so weit fahren.(Wohne in der NĂ€he von Weinheim in BW)
    Jeansabrieb wÀre doch aber bei der Farbe weniger ein Problem oder? Da die doch dunkler ist als z.B. die rosane?
    Hab mir gerade heute 2 Pochettes von Miu Miu bestellt zum Schultern, fĂŒr abends, bin mal gespannt wenn die da sind wie sie mir so gefallen, hatte ja noch gar keine.
    Und dann werd ich mir demnĂ€chst doch mal die grĂ¶ĂŸeren anschauen wenn ich mal wieder aus meinem Dorf rauskomm!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Wenn Du sie nur als Accesoire zu dem Kleid möchtest dann ja !
    Ansonsten finde ich die Tasche toll !vielleicht aber eher fĂŒr den Winter !
    Ich habe ja diese große Burberry ! sie ist wunderschön aber ich trage sie kaum weil sie so schwer ist ! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!