Allgemeines Geplauder reloaded

  • Boah Leute ich muss ins KaDeWe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Shopi, du rufst da an und die schicken dir einfach so Fotos? Hääää, ich glaubs nicht!Das ist mal Service!


    Sanni, lass dich nicht entmutigen...zieh dem Kleinen an, was dir gefällt, das ändert sich dann ganz schnell, da haste nix mehr zu sagen! Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen, mit was er am besten zurecht kommt...Bin jedenfalls schon auf Bilder gespannt!


    Also die Mius sind ja auch mal der Hammer, da muss ich unbedingt vorbeischauen!

  • So langsam wacht der Garten aus seinem Winterschlaf auf :inlove: :inlove: :inlove: und damit ich etwas mehr Farbe in dem tristen Garten habe ,habe ich jetzt endlich die bunten Eier aufgehangen


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/20z9wt0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/25fluuc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2qiy9vr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2e35yc7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/vywdab.jpg]


    und damit wir im Winter nicht immer auf ein eintöniges Gartenhaus schauen ,haben wir uns im letzten Jahr ein Bild drauf malen lassen. Rheinpanorama :rock: :rock:
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1fzgvb.jpg]

  • hummel da blĂĽht ja schon einiges :clap: schön!!! und das bild an eurem gartenhaus ist ja schick :rock:


    nun kommt der frühling langsam, bei uns sind es heute 13°c.... man könnte schon fast die 8) aufsetzen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :lol: das ist Herr Erdogan, der Arme muss immer Modell stehen :lol:


    Jaaa shopi ich würde sagen, das ist sie :rock: :rock: :rock: Größe passt und wenn es fumo ist :inlove:
    Ich dachte die hätten sie nicht da :o



    Doch mamamia der Service im KaDeWe ist toll :clap:





    Hummelchen der Garten sieht schön bunt aus :inlove:

  • Shopi die MUSST du nehmen, die ist ja der Hammer, könnte ich auch schwach werden...Oh Mann ich musssssssssss ins KaDeWe, naja ĂĽbernächste Woche und ich seh schon, dass ich mich bestimmt nicht entscheiden kann :o :o :o


    Hummel super die Blumen...

  • Shopi ich find sie sieht toll aus :inlove: :inlove: :inlove:


    röschen, ich wär für eine Miu Miu, aber mir gefallen die z.Zt. auch besser als die LV-Taschen. Das Leder ist Butterweich, und durch diesen Glanz auf dem Leder sehen sie besonders edel aus.


    Nun zum Vergleich der beiden Miu's:



    Die Coffer Bag ist um einiges schwerer als die Bow
    Es passt ungefähr gleich viel rein,
    Ăśber die Schulter oder quer gehen beide super :clap:


    Die Bow geht halt in der Hand zu Tragen wie eine Speedy, und die Matelasse geht bequem ĂĽber die Schulter.


    Das Miu Miu Label ist bei beiden verdeckt. Beim Coffer ist es glaub ich hinten und bei der Bow ist es zwar vorn an der umgeklappten Stelle, aber es wird beim Tragen in der Armbeuge verdeckt.


    Beim Quertragen verliert die Bow etwas die Form, es sieht etwas langgezerrt aus, und das umgeklappte ist nicht mehr richtig geklappt, weiĂźt du wie ich meine?
    Aber sie ist dafĂĽr sehr edel mit Ihren Schleifen an den Seiten und damit fĂĽr jede Gelegenheit zu gebrauchen.


    Die Bow ist um die 100 oder 200 € günstiger.


    Die Bow hat einen ReiĂźverschluss zum Ă–ffnen und die Coffer Bag einen Umschlag mit SchlieĂźe. Ist auch Gewohnheit oder Geschmackssache.


    Es ist eine wirklich schwere Entscheidung :?:
    Ich würde es davon abhänging machen ob du sie lieber in der Hand oder über die Schulter tragen möchtest ;)


    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen :wasntme:

  • Zitat von shopgirl

    Genau , die Farbe ist ja auch immer so ne Sache :lol:
    Mich wĂĽrde auch interessieren , warum Leocoli die Coffer Bag abgegeben hat ?
    Leoooooooooooooooo???


    Ganz einfach, sie war mir zu schwer :o :o
    Die hat schon leer ein enormes Eigengewicht, durch dieses dicke schwere Leder. Und wenn ich sie dann befĂĽllt quer getragen habe, hat es ganz furchtbar auf meiner Schulter gedrĂĽckt ;(
    Habe aber auch dolle RĂĽcken und Halswirbelrobleme ;(


    Es kann aber auch an dem Leder gelegen haben, denn jetzt ist es ja dieses glänzende, knautschige Leder, vielleicht ist das ja leichter.


    Ich finde sie wunderschön, und eigentlich praktischer als die Bow. Sie liegt besser am Körper. Und man hat in jedem Fall die Hände frei :clap:



    Das hat sich vielleicht so angehört röslein aber ich finde von der Optik und Funktion her beide gleich toll :inlove: :inlove: wenn das Gewicht nicht wäre :(

  • Ich bin ganz klar fĂĽr die Bow...die Farbe von Nicole finde ich einfach :inlove: :inlove: :inlove: fumo, oder?
    Werde sie mir auch nächste Woche in natura anschauen, auf jeden Fall muss eine neue Tasche her, nach der ganzen Shit-OP und meinen ganzen Qualen... :o


    Übrigens Shopi, das mit den Ärmeln ist mir auch aufgefallen, bitte sei nicht böse, aber irgendwie stimmen da die Proportionen nicht, zumindest nicht auf dem Foto! Sorryyy, aber ehrlich ist doch besser :$


    Ansonsten finde ich die Farbe gaaaanz toll zu deiner haarfarbe, da bin ich bei mir irgendwie noch unsicher zu den blonden Haaren??? :wasntme:
    Rose, hast du dich schon entschieden?



  • Ach Shopi ,du bist mir eine :lachen: :lachen: :lachen: ich sitze hier und lach mich schlapp wegen den 2 Männchen die Dir immer was ins Ohr flĂĽstern :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol:

  • Zitat von pfingstrose

    Verstehe, das ist aber schade! Allerdings eine vernünftige Entscheidung dann und ich ärgere mich sehr, dass ich nicht zugeschlagen habe...
    Ist sie denn z.B. viel schwerer als die Mahina? Ich hab ja immer so viel Kram drin...


    Toll an beiden finde ich, dass man sie in der Hand und auch quer tragen kann.


    Ich fand sie war etwas schwerer. Aber wie gesagt, dass kann auch am Leder liegen. Jetzt sind die Coffer ja anders.
    Bin aber auch vielleicht sehr empfindlich :(


    Ich finde beide Miu's sehr Alltagstauglich :clap:
    Die Bow ist etwas feiner oder eleganter :?:

  • Zitat von pfingstrose

    Ach herrje, das wird wieder eine Qual :tmi:


    Tolles Leder haben die beide, aber ich hätte Angst mich an den vielen Falten und Gewurstel der Matelasse irgendwann satt zu sehen. Find die toll, ist aber doch sehr unruhig und Zeitlos find ich sie auch nicht grade.
    An der Bow hat man -denke ich - länger Spaß...

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!