Allgemeines Geplauder reloaded

  • Schade...ihr habt mich richtig heiss gemacht! Werde morgen mal in Dresden schauen, vielleicht ist er hier im Osten nicht so bekannt und begehrt! Falls jemand Interesse hat und sie ihn haben, soll ich mitbringen?


    Shopi du hast ja bischen Pech im Urlaub, was? Ab jetzt kann es nur noch besser werden! Ich würde meine Tasche trotzdem tragen auch wenn alle anderen Fakes haben! Du selber weisst es ja und kannst Stolz auf deinen eigenen Stil sein und kannst die anderen Fake-Trägerinnen verachten! :puke:


    So heute Abend gehts zum Griechen muss jetzt mal duschen, hab gerade unsere komplette CD Sammlung aus dem Schranke geräumt und 200 CDs bei ebay reingesetzt, wir haben alles auf PC und im Auto brauchen wir auch keine CDs mehr und nun alles bis auf wenige weg!

  • huhu, shopi!! :hai: :hai:
    schön, dass es euch doch noch gefällt!!



    Zitat von menton

    Morgen gehe ich ins Nagelstudio und lasse das erste Mal Neumodelage machen. Einmal will ich mal so richtige Profinägel haben. Mir schwebt French vor oder ein tolles Beige oder schwach Rosa. Das soll noch einigermaßen sportlich aussehen.
    Ich habe nur leider gar keine Ahnung und wäre für Beratung dankbar.


    Colour Gel, French oder was?


    ich denke mit french kannst du nie was falsch machen!
    sieht immer gepflegt & hĂĽbsch aus!
    allerdings find ich´s persönlich schöner, wenn die nagelspitzen nicht ultra-weiss sind, sondern eher dezenter & natürlicher...!! ist aber sicher geschmackssache... :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • :hai: Hallo menton, schön das du wieder da bist


    zu den Nägel, habe meine mindestens 15 Jahre, oder vielleicht auch länger im Nagelstudio machen lassen (Gel), man gewöhnt sich so schnell an schöne, lange Nägel (meine sind eher Problemnägel), was mich aber oft verärgert hat, wenn einer abgegangen ist z.B. am Wochenende oder im Urlaub, gleich einen Termin zu bekommen, hinzufahren, etc. war wenn ich Rückblickend schaue, schon manchmal nervig und wie ich dann aufgehört habe, waren meine Nägel darunter wie dünnes Papier, hat eine Weile gedauert bis die wieder so einigermaßen o.k. waren, wie gesagt ist nur meine Erfahrung, denn wenn man mal anfängt kann man schwer wieder aufhören :hai:

  • Hallo Menton, ich finde Kunstnägel ein absolutes NoGo, es sei denn jemand hat ganz schlimme Naturnägel, aber das ist, wie schon gesagt Geschmacksache...
    Auf jeden Fall, wie Glamour sagt, kein Ultra-Weiss!!!! Bin gespannt, wie sie dir gefallen hinterher! Kannst vielleicht mal ein Foto einstellen???
    So jetzt muss ich los, byby :hai:

  • Zitat von pfingstrose

    Menton, ich hatte das auch mal ein Jahr lang. Aber ich habe meine eigenen Nägel nur überziehen lassen ohne French etc damit es möglichst natürlich ausschaut. Leider fand ich es nach 2 Wochen schon immer unschön, aber alle 14 Tage hin war mir zuviel. Als ich sie hab abmachen lassen, waren meine eigenen super dünn und es hat lang gedauert bis sie wieder normal waren. Ich hatte von dm einen speziellen Lack, der gut geholfen hat.
    Ich wĂĽrde es auch gern machen lassen, aber alle 2 Wochen hab ich weder Zeit noch Geld dafĂĽr...



    Hatte auch über ein Jahr lang French. Genauso wie röschen ging es mir dann auch. Ewig dieses hingerenne und dann brach wieder was ab :devil:
    Es hat danach ĂĽber ein halbes Jahr gedauert, bis sie wieder normal waren ;(
    Den Lack kannte ich allerdings nicht :(

  • Zitat von christinep

    :hai: Hallo menton, schön das du wieder da bist


    zu den Nägel, habe meine mindestens 15 Jahre, oder vielleicht auch länger im Nagelstudio machen lassen (Gel), man gewöhnt sich so schnell an schöne, lange Nägel (meine sind eher Problemnägel), was mich aber oft verärgert hat, wenn einer abgegangen ist z.B. am Wochenende oder im Urlaub, gleich einen Termin zu bekommen, hinzufahren, etc. war wenn ich Rückblickend schaue, schon manchmal nervig und wie ich dann aufgehört habe, waren meine Nägel darunter wie dünnes Papier, hat eine Weile gedauert bis die wieder so einigermaßen o.k. waren, wie gesagt ist nur meine Erfahrung, denn wenn man mal anfängt kann man schwer wieder aufhören :hai:


    also, ich hatte diesen gel überzug mit french mal ein halbes jahr. NIE WIEDER!!!!! habe das selbe erlebt wie christinep und röschen. es war hinterher der horror, ich hatte nägelchen wie papier, total schmerzhaft und es hat ein halbes jahr gedauert, bis alles wieder ok war. ich würde damit nie mehr anfangen...
    ich mache mir french inzwischen selbst ( mit einem dünnen pinsel mit lackfläschen von essence= dm und zwei schichten klarlack darüber) das hält eine woche und sieht immer sehr gepflegt und natürlich aus. ich wurde darauf schon mehrfach angesprochen.

  • Ja,wie bei Fertiggerichte...am Verpackung ist alles so schön,und drinnen ist,als hätte jemand schon mal gegessen... :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo ihr lieben,
    da hatten wir ein superschönes Wochenende in Prag ,das Wetter war bis gestern traumhaft. Das Hotel ein Traum , supertolles Zimmer ,viel mehr kein Zimmer sondern man hatte uns auf eine Suite upgegradet .
    Wir haben viel gesehen und uns PlattfĂĽĂźe gelaufen.


    Tja alles war gut bis am Flughafen :@ :@ :@ :@ da wurde meinem Mann die Brieftasche gestohlen , aus der Innentasche seiner Jacke. NatĂĽrlich hatte er alles da drin , Kreditkarten,Perso, FĂĽhrerschein,EC Karten Privat und Firma
    KFZ Scheine fĂĽrs Auto und Motorrad, Tankkarte usw.
    Ich kann Euch sagen das war ein Schreck und das hat natürlich das schöne Wochenende total verhagelt. :@ :@ ;(;(;(


    Tja jetzt kommen zu den ganzen Lauferein auch noch jede Menge Kosten fĂĽr die Wiederbeschaffung der ganzen Papiere.
    Gottseidank hatte ich Kopien von unseren Persos gemacht , damit konnte wir dann wenigsten Ausreisen.

  • GlĂĽckwunsch Leocoli, zu dem neuen Nagellack, ich versuch es weiter den Naturton 87 von Chanel hat ich als Test drauf, denn muĂź ich nächste Woche unbedingt besorgen, wenn ich schon nicht 505 bekomme.


    Und da ich sehr kleine Hände habe und ich meine Nägel auch nicht besonders lang habe, streiche ich mir nicht den ganzen Nagel voll, sondern lasse 1-2 Mil. frei.



    Menton: Das glaube ich daĂź Du platt bist von Berlin, geht mir auch immer so, dort gibt es soviel anzuschauen :inlove: und die groĂźe Taschenauswahl macht einen blind :tmi:

  • Zitat von menton

    Ja, ich bin an der Förderschule Sprache, Sek. 1.
    Ich war jetzt ein paar Tage auf Klassenfahrt in Berlin, bin halbtot von der Anstrengung. Gestern war ich zum Abschluss aber mit meiner Kollegin im KaDeWe, da gibt es alle unsere tollen Taschen, und wir haben sie alle bestaunt und bewundert. Außerdem haben wir die schönsten Sonnenbrillen anprobiert, Probeschminken bei Mac gemacht und 1000 schöne Kleider angefasst. Aber mit Wanderschuhen, Rucksack und Wetterjacke fühlt man sich schlecht und nicht in Kaufstimmung. Bei LV sind sie aber Profis, und trotz des Outfits wurde man freundlich empfangen.
    Bin ich froh, dass ich die Wanderschuhe von den FĂĽĂźen habe!


    Ja Berlin ist wirklich taumhaft zum shoppen aber auch sehr, sehr sehenswert. Das KaDeWe hatte uns auch so begeistert aber auch die Galerie LaFayette ist superschön.

  • Hummel: Das ist ja zum :puke: , das tut mir leid fĂĽr Euch ;( . Aus der Innentasche der Jacke ? Das ist unfassbar.
    Auf welchem Flughafen ist das passiert?



    Pflingstrose: Du machst mich ganz rammdösig, muß jetzt, glaub ich, auch den Überlack von Dior probieren :$

  • Flughafen in Prag , ja das ist echt zum ko.... :puke: :puke: :puke: :puke: sowas.
    Bisher haben wir immer GlĂĽck gehabt . Es kann nur so gewesen sein das jemand mein Mann beobachtet hat wie er am Self Checkin einchecken wollte . Das hatte nicht geklappt und er hat seine Brieftasche dann wieder in die Jackentasche gesteckt. Wir sind dann einen Kaffee holen gegangen und irgendwie da muĂź es dann passiert sein.


    Wir hoffen das dem Dieb die Finger abfaulen :devil: :devil:

  • Oh,Hummel,das ist ja ein misst!!! :o
    Leider ist das so Typisch für Osteuropäische Länder. War viel Geld drinnen??? Könntet ihr alle Kreditkarten schliessen lassen???
    Tut mir sehr leid fĂĽr euch! :tmi:
    Was nettes gekauft?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ach hummel, das ist aber mehr als ärgerlich!! :devil:
    das darf doch echt nicht wahr sein sowas... :devil: :devil:


    ich hoffe, du kannst das tolle prag we trotzdem irgendwie positiv in erinnerung behalten...?!
    das wäre schade-prag ist so ne schöne stadt!!! :inlove: :inlove:
    wir waren da vor einigen jahren mal in der adventszeit, traumhaft!!! :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Nee mein Mann hatte nur 50 Euro drin und die Karten konnte er direkt noch am Flughafen in Prag sperren lassen.


    Nee gekauft habe ich nichts , das war aber auch nicht geplant. Ich habe noch Fotos von einigen Geschäften gemacht aber das wars.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!