Allgemeines Geplauder reloaded

  • Also ich wäre skeptisch, wozu sollten die eine Zusatzdomain aufmachen, fĂĽr mich sieht das aus wie diese anderen, die an den Markennamen noch was weiteres ranhängen um eine ähnlich lautende Domain zu bekommen...


    Und anhand des .CN wäre ich erst recht vorsichtig ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von shopgirl

    http://www.ugg-euro.com/check.asp?ProdId=1029
    Ob die echt sind ???? Hmmm.... die guck ich schon lange an.......


    kennst du die Seite? In rosa gibt es leider nur die "Langen", kurz nur in Magenta


    http://www.uggaustralia.com/Pr…D=5815&model=Classic+Tall


    und auf Ebay werden auch welche angeboten, sogar kurze, frag doch mal an ob es eine Rechnung gibt :hai:


    http://cgi.ebay.at/Original-UG…chuhe?hash=item2c52d39af2

  • Zitat von shopgirl

    nicole , die hab ich auch gesehn , leider find ich den Knopf nicht gut.
    Ich glaube , in denen hat man gar keinen Halt. Die "schlackern" sicher bald rum am FuĂź und weiten sich sehr.


    Das kann ich dir absolut bestätigen! Meine Tochter hatte solche und die hat die letztlich kaum getragen, weil sie darin total rumgerutscht ist und sie beim Gehen dann die Hacken zur Seite getreten hat... :envy:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von shopgirl

    Wir sind einfach ne zu groĂźe Gruppe.
    Ich bin ja immer noch fĂĽr ein groĂźes Treffen in Paris :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    da wär ich sofort dabei, Treffpunkt beim Arc und danch zu LV und und und .. :rock: :rock: :rock:

  • du hast noch einen bekommen???? :rock: :rock: :rock: :rock:
    röschen ich will ihn sehen, mit deiner galliera zusammen.... :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • die Farbe schaut auf dem Foto super aus, (ich glaube, das ist aber das Magenta, schau nochmal auf den Link den ich dir gesandt habe) fĂĽr den Preis wĂĽrde ich trotzdem noch warten, ich glaube wir finden schon was fĂĽr dich, natĂĽrlich in rosa ;);)


  • Sag ja nicht du willst sie auf Ko Samui anziehen? AuĂźerdem kann ich mich an einen Ausspruch von dir erinnern "Herr Shopi hat nix gekauft ! Wir sind erst mal pleite !" und ich sage , aber was solls, macht sooooooo glĂĽcklich



    :lachen: :lachen:

  • Also ich hab mir vor ca 3 Wochen direkt bei Ugg Australia welche bestellt in grau, die kurzen, sie kosteten 140$ + 80$ Versand und hier kamen dann noch 41 Euro Zoll dazu, also ca 190 Euro, ich hab sie sonntags abends bestellt, per Paypal sofort bezahlt und am Mittwoch (!) kamen sie an! Hätte nie damit gerechnet dass es so schnell ging! Und vor allem weiĂź ich da dass sie Original sind, da bin ich mir halt wo anders nicht sicher, vor allem bei Ebay weil ich mich Uggs nicht so auskenne, sind meine ersten und da hatte ich natĂĽrlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Auf der Homepage stand auch dass man sie eine Größe kleiner nehmen soll weil sie größer ausfallen, hab eigentlich 39 und hab dann 38 genommen und sie passen perfekt! Kann also den Original Ugg Australia shop nur empfehlen, hat alles super geklappt.
    Liebe GrĂĽĂźe

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • kann mir jemand sagen an was ich orginal australia uggs erkenne?habe gehört es muss an der sohle das R -zeichen haben.das war bei den alten sohlen so! haben das die neuen sohlen immer noch?das R zeichen?
    gibt es sonstige erkennungsmerkmale?
    shopi!!!!!!!!!!!! :$
    gibt es bei breuninger eigentlich uggs zu kaufen,weiste des??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!