Allgemeines Geplauder reloaded

  • Also mein Schätzlein hat auch ein Ankleidezimmer mit nem uendlichen Schrank ich hab nur so ein poppels Ding, der platz aus allen Nähten!

  • Zitat von Poldi

    Höchstens Meine Lauren Conrad for Linea Pelle gegen eine Louis Vuitton Cabas Mezzo oder Totally austauschen.


    poldi, ich finde die totally auch so :inlove: :inlove: :inlove:
    konnte mich nicht entscheiden, neverfull oder totally...
    totally wird wahrscheinlich auch meine nächste, vielleicht in azur...?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Kriege auch bald ein Ankleidezimmer. :inlove: Haben da noch einen Raum ĂĽbrig, der muss jetzt endlich effektiv genutzt werden. ;) Muss nur noch Schatzi ĂĽberreden, endlich den Schrank dort aufzubauen.

  • Zitat von MonaShe

    ich hab Dauer-EisfĂĽĂźe


    hab ich sowieso immer!!!
    stecke die dann nachts immer unter hasis bettdecke, da freut er sich immer besonders...!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute frei und warte auf den Fliesenleger der eigentlich um 8h kommen sollte :^) :^)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von menton

    Ich hab' die Zeugnisse ausgeteilt - Grausamkeit ist mein Beruf. :envy:
    Der Gelbstich in den Haaren ist schon weniger geworden, dank Guhl Silbershampoo und -kur. Danke fĂĽr eure Tipps.


    menton, in welcher Schule unterrichtest Du?

  • Zitat von Poldi

    Das ist natürlich auch ärgerlich. Ist der gute Mann per Handy erreichbar? Ruf doch mal an und frage, wo er ist. Vielleicht ist er irgendwo im Schnee stecken geblieben. :?:


    Fahren mal eben los, Bild aussuchen fĂĽr meine Eltern. :hai:


    Jaa war er auch :lol: mehr gesagt sein Auto streikte und er musste alles umladen :lol: Nun ist er bald fertisch :clap: Schneits bei euch auch so?? Ich vermisse die gute alte Sonne :(:(:(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von menton

    Förderschule Sprache, Sekundarstufe :rock: Eins.


    Oh das finde ich interessant. Meine Kleine Maus ist in einem Sprachheilkindergarten und kommt dann nächstes Jahr in die Sprachfördergrundschule :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Guten Tach zusammen..So Menton, du machst also die Kinder glĂĽcklich oder auch nicht... :geek: Bei uns ist es nächste Woche soweit, dann 2 Wochen Winterferien...


    War heute shoppen, sind ein paar Peeptoes (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) zu meinem H-Gürtel rausgesprungen, eine neue Sonnenbrille (endlich eine gefunden, die mir mal gut steht) und noch ein Top und ein Jäckchen von Marc Cain rausgesprungen...Und für meinen lieben Gatten ein Lacoste-Hemd, dass er nicht ;(
    Jetzt kann der Urlaub kommen, mal schauen, wenn ich dann noch Lust habe, amch ich vielleicht noch Fotos...

  • oh,so respektlos gegenĂĽber die taschen!!! :o ich wĂĽrde sie nie so lagern!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • bei mir ist jede klamotten nach farbe aufgehängt. :$ und taschen immer in dustbag gelagert.
    ich denke immer,wir mĂĽssen auf unsere sachen achten,dass wir lange freude damit haben. bei mir kommt so ein unordnung nie in frage!!! :$ :$ :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!