Allgemeines Geplauder reloaded

  • shopi,ja wĂ€r mal nett wenn du schaust ob es graue,oder dunbkelbraune short uggs oder bailey button short in der selben farbe gibt in 38!
    also ich habe grösse 38 und trage meine uggs auch in 38 -ist genau richtig.ich wĂŒrde sie nicht kleiner nehmen! ;)

  • so eine rosarot gefĂ€llt mir auch. aber nur die farbe!!! so mĂ€dchenhaft!!! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ah, der Link ist ja schon gepostet, Danke!
    Also ich kam insgesamt auf 190,-, hier hĂ€tten sie 230,- gekostet wenn es sie denn gegeben hĂ€tte, habe nĂ€mlich die die ich wollte in meiner GrĂ¶ĂŸe leider nirgend mehr gefunden, von daher waren sie 40,- billiger und es gab genau die die ich wollte und halt 100% Original. Und das Paket kam mittwochs direkt zu mir, die zusĂ€tzlichen 41,- musste ich direkt an der HaustĂŒr zahlen, bzw. meine Mutter, die hatten die Rechnung vom Zoll quasi schon fertig, hatte ich vorher auch noch nie. Warscheinlich weils von nem HĂ€ndler is und nicht von privat. Also ich wĂŒrde nur noch dort kaufen, war halt völlig ĂŒberrascht wie schnell das ging. Kann heut abend auch mal Bilder machen wie die neue Sohle aussieht, bekommen nur gleich GĂ€ste zum Kaffee deshalb schaff ichs vorher nimmer! Und wegen der GrĂ¶ĂŸe war ich natĂŒrlich auch sehr unsicher weil auf deren Homepage ja steht dass man einen GrĂ¶ĂŸe kleiner nehmen soll oder bei ZwischengrĂ¶ĂŸe eine halbe kleiner da sie sich auf Dauer noch weiten, habs halt auch so gemacht und sie passen wirklich perfekt. Bin jetzt am ĂŒberlegen die dunkelbraunen auch noch zu nehmen, wĂŒrden super zum TM passen aber ich weiß auch nicht obs sich noch lohnt und unbedingt sein muss, solange wird der Winter ja jetzt hoffentlich auch nicht mehr gehen und nĂ€chstes Jahr will ich dann bestimmt wieder andere! :lachen:
    Liebe GrĂŒĂŸe!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • shopgirl, bei dem Link vohn "Whooga aus UK " steht aber nirgend was von Ugg Australia, bist du sicher dass es sich dabei um die handelt? Ugg Boots nennen sich nĂ€mlich viele!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Nur nochmal schnell wegen der GrĂ¶ĂŸe, schaut hier, das schreiben sie auf der Ugg Australia Homepage: "This style tends to run a size large. We recommend ordering a size smaller from your typical shoe size. If you are between sizes, we recommend ordering one–half size down."
    Deshalb hab ich so gemacht! :!:
    Aber wenn euch die normale GrĂ¶ĂŸe gut passt ist es ja auch okay, wollts nur gesagt haben. :*

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • WOW! Das Tragebild von der Tussi ist ja wirklich heiß!
    Ich glaub ich will auch rosa! :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ja das gefĂ€llt mir auch sehr gut, schön bunt, aber nur an anderen! :D Denn sooo aufĂ€llig zieh ich mich eigentlich nicht an, mag es nicht wenn man zu arg angeguckt wird weils zu auffallend is, dann ists mir auch manchmal peinlich irgendwie. Da kĂŒmmerts mich viel zu sehr was die anderen denken, und fĂŒhl mich unwohl, ich weiß das ist blöd denn an anderen find ichs absolut Hammer wenn sie auffallend und bunt gekleidet sind, sieht frech aus und mutig einfach, das gefĂ€llt mir total! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also gut, hier noch schnell die Bilder bevor die GĂ€ste kommen: :o


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2mmw9l5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/31443f7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2u8cx7r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/301h79z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/243nwhx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/15qvz4k.jpg]


    Weiß jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht ob das die alten oder neuen Sohlen sind? :tmi: Sind ja meine ersten Uggs.....



    Und nu bin ich aber weg... :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • guckt noch jemand das perfekte promi dinner?
    trÀgt die kerth ein sprouse kleid????? :o :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • das ist aber schöööön :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • shopgirl,dei zweite finde ich schöner!!!
    rasien,ja,das ist eine. finde auch hĂŒbsch!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von pfingstrose

    ÜBRIGENS: Im September kommen die neuen Leofarben - also ran ans SPAREN...
    Welche es sind wusste sie aber noch nicht...



    ...und ich werd sie ALLE kaufen!!!! :lachen: ALLE farben, ob ich sie mag oder nicht....denn meine meinung Àndert sich bekanntlich immer dann, wenn sie bereits ausverkauft sind und ich keinen mehr bekomme. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    guckt noch jemand das perfekte promi dinner?
    trÀgt die kerth ein sprouse kleid????? :o :inlove:


    Ja, das hab ich auch gesehen, sieht aus wie mein schwarzer Leo :inlove:


    Shopi ich wĂŒrde die mit Knopf nehmen, die anderen sehen sehr nach Winter aus, die Kurzen lockern doch etwas auf :clap:
    Und ich wĂŒrde auch die Gr. 38 nehmen.
    Ich habe sonst 37 und hab die UGG in 36 anprobiert, da kam ich vorn gegen :o
    Auch wenn sie sich weiten, lÀnger werden sie wohl nicht :tmi:

  • Zitat von pfingstrose

    Schwarzer Leo? Sag mal Leocoli, hattest du von deinen Leos schonmal Bilder eingestellt?!
    Dann geh ich mal auf die Suche...


    Ich glaub irgendwo waren die mal mit drauf.
    Aber es sind ja jetzt nur noch vier ;(


    Der Schwarze war der Erste von 2006 :inlove: und der allerliebste :inlove:


    Silikonshampoo hört sich gut an :clap:

  • Zitat von rasien2002

    guckt noch jemand das perfekte promi dinner?
    trÀgt die kerth ein sprouse kleid????? :o :inlove:


    und jetzt war sie mit einer Mon MG unterwegs, hat neu ausgeschaut, mĂŒĂŸte eine Keepal 45 gewesen sein :inlove: Die Tasche nicht die Kerth

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    IST SIE DIE NEUE WERBEFIGUR?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!