Schala lalala - jetzt ist Keepi auch da - im Altersheim

  • Liebes Keepilein!!!


    Lass Dir ganz herzlich zum Einzug gratulieren, ich habe Dir vorsorglich schon ein Nebenzimmer reserviert :lachen:
    Du bist auf dem besten Wege so rostig zu werden wie ich :D:D:D:D
    Auf diesem Wege, bevor Du ganz verrostest, lass Dir alles Gute zum Geburtstag wĂŒnschen, Gesundheit und GlĂŒck, einen immer prall gefĂŒllten Geldbeutel, denn LV erhöht ja bekanntlich stets die Preise... :D


    Feier schön und genieße den Tag :)

  • von mir auch alles liebe und gute zu deinem burzeltag, feiere schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • :clap: happy birthday lieber keepiii!!!


    lass es dir gut gehen und geniess deinen ehrentag!!!
    \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

  • Die besten GlĂŒckwĂŒnsche auch von mir!!! Lass dich ordentlich feiern
    \o/ :ninja: :ninja: :party: \o/ :ninja: :party: \o/ :ninja: :party: :music: :party:

  • Happy Birthday to Youuu!


    Lieber Nick! Ich wĂŒnsche Dir einen tollen Tag, viele Geschenke und dass alle WĂŒnsche im nĂ€chsten Jahr in ErfĂŒllung gehen (soweit es der Geldbeutel erlaubt ;) )


    :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^: :party: :^:

  • keepi :rock: :rock: :rock:


    herzlichen glĂŒckwunsch zum geburtstag und alles alles liebe!


    genieße den tag und lass dich verwöhnen!


    :^: :music: :ninja: :d: :party: \o/

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Neu

    Liebes Keepilein!!!


    Lass Dir ganz herzlich zum Einzug gratulieren, ich habe Dir vorsorglich schon ein Nebenzimmer reserviert :lachen:
    Du bist auf dem besten Wege so rostig zu werden wie ich :D:D:D:D
    Auf diesem Wege, bevor Du ganz verrostest, lass Dir alles Gute zum Geburtstag wĂŒnschen, Gesundheit und GlĂŒck, einen immer prall gefĂŒllten Geldbeutel, denn LV erhöht ja bekanntlich stets die Preise... :D


    Feier schön und genieße den Tag :)



    arggggggggh Kette :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: lass dich drĂŒcken!! :rofl:


    Meinst du LV bringt bald endlich Gehhilfen raus? ]:)



    Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche...ihr seid die Besten!!! :rock:

  • :clap: :clap: Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch und einen wunderschönen Tag fĂŒr Dich, hast Dir ja einen Sonntag ausgesucht, perfekt und ich hoffe Du machst Dir selbst noch ein schönes Geburtstagsgeschenk

  • lieber nick, auch von deinem aller-liebsten rasilein alles gute zum geburtstag. :lol:
    du wirst sehen wieviel spaß so ein altersheim doch machen kann :rock: :rock: :rock: denn die "alten ommas und oppas" hier sind nicht zu verachten.... :D
    genieße den tag und lass es dir gut gehen. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!