Meint ihr, eine Speedy 30 in TM passt zu mir?

  • Nur so nebenbei: Ich trage eine 35er (aber Damier Ebene) im Alltag, ich finde die gar nicht zu gross. Im Moment ist sie mein absoluter Favorit, die Gucci ist schon seit Wochen nicht mehr rausgekommen und wĂ€r bei diesem Wetter ja auch unempfindlich.


    Ich bin aber auch nicht klein und zierlich, vielleicht fÀllt darum die 35er auch nicht so auf :tmi:


    Und ja voll kriege ich beide nicht, weder die 30er noch die 35er.
    Aber ich denke mit einer 30er kann man kaum was falsch machen :)

  • poldi, ne speedy ist doch absolut cool !!! :clap: :clap:
    also ich wĂŒrd mir eine holen,wenn ich noch keine hĂ€tte :rock: :rock: :rock:
    sag beischeid, ob du sie bekommen hast!

  • poldi ich kann mir an dir eine 30er speedy gut vorstellen. mal elegant in der hand, mal lĂ€ssig am gurt... doch fĂŒr mich passt das.


    30er ist absolut ausreichend. da passt soviel rein. grĂ¶ĂŸer wĂŒrde ich nicht nehmen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • klaro passt das zu dir poldi! :clap: :clap: :clap:
    TM ist doch absolut cool und lÀsst sich zu allem kombinieren...ne speedy geht doch immer und passt zu allem :clap: :clap:

  • Zitat von Chrissy

    klaro passt das zu dir poldi! :clap: :clap: :clap:
    TM ist doch absolut cool und lÀsst sich zu allem kombinieren...ne speedy geht doch immer und passt zu allem :clap: :clap:


    find ich auch!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • *sanni5geb* :rock: :rock:


    ausserdem: mit ein wenig patina sieht sie ja noch cooler aus....kannste auch locker mit uggs oder deinen geilen Bronx stiefel kombinieren :rock: :rock: :rock:

  • Ach wie cool, Poldi. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Mir gefĂ€llt TM auch immer besser. Denke auch schon lĂ€nger darauf rum. ;) Mal sehen, vielleicht muss ich auch bald zuschlagen?!?

  • poldi :rock: :rock: :rock: herzlichen glĂŒckwunsch! ich hoffe sie kommt dann auch schnell an :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • poldi, ich freue mich mit dir. :rock: eine speedy ist immer eine gute entscheidung und diese macht echt einen tollen eindruck. bin gespannt zu was du sie trĂ€gst und freue mich (hoffentlich) auf neue styling bilder, wenn sei eingetroffen ist!!!!! :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Huhu Poldi :hai:
    ich lese das jetzt erst, war heute shoppen :tmi:
    Ich finde, das war eine sehr gute Wahl :clap: und wenn du sie quer tragen willst, find ich die 35er fast zu groß, irgendwie bleibt man dann, weil sie so sperrig ist und absteht, öfter mal irgendwo hĂ€ngen :lol:


    Ich habe den breiten Stoffgurt dazu, die Enden sind aus Leder und haben goldfarbene Karabiner. Er hat um die 115 € gekostet. Der ist wirklich toll und sitzt prima. Ist auf jeden Fall sein Geld wert :clap:
    Wollte morgen sowieso mal ein Bild davon machen :$
    Wenn du möchtest, suche ich mal die genaue Beschreibung und Nr raus :)

  • Nee online gibt es ihn glaub ich nicht :(
    Hab meinen aus Berlin. Die mussten ihn aber auch bestellen in Paris, es gab ihn in ganz DE nicht. Sie haben ihn mir dann zugeschickt. Hat eine Woche gedauert.
    Ich wĂŒrde es mal telefonisch beim Kundendienst probieren.


    Hab ich noch vergessen:
    Es gibt aber unter dieser Bezeichnung zwei GrĂ¶ĂŸen Eine ca 110 cm und der andere 140 cm. Muss man dann unbedingt dazusagen.

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch! :hai:
    Ist eine gute Wahl und der Klassiker!


    Ein Gurt ist sicherlich nicht schlecht. Hab ich mir auch schon ĂŒberlegt. Aber ich habe 2 Speedys: TM und Mini Lin und es gibt sicherlich keinen Gurt, der an beide passt :tmi:


    Bin gespannt wie Du damit zufrieden bist?!

  • ich hab auch einen base shaper aber benutze den fast nie.


    wenn du es mal testen willst, kann ich dir meinen leihweise gerne schicken.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das wird schon :clap:


    sag einfach bescheid, wenn du ihn brauchst/haben möchtest.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!