Welche Lv wird eure neue tasche????????????

  • oh man shopi,du machst mich jetzt ganz fertig mit der tasche...
    vorhin dachte ich noch: ohh,sie ist ganz sĂŒss ...und jetzt denk ich : ICH BRAUCH SIE!!! :inlove: :inlove:
    ich will die auch mals ehen um umhÀngen haben :inlove: :inlove:
    das ist doch die perfekte bĂŒchertasche :D:D


    ach,aber da sie wohl zu teuer fĂŒr mich ist DARF sie mich nicht weiter interessieren :D:D

  • Oh ist der schööööön, aber aufgeben wĂŒrde ich den ungerne, nachher hast Du "zwei davon" :-).


    Mein Traum u.a. ist ja eine Keepall, weiß nur nicht welche GrĂ¶ĂŸe und ob mit oder ohne Schulterriemen....

  • keine tasche, ein tuch :inlove: hab heute schon den kundendienst genervt... hat aber nichts gebracht :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • der kundendienst sagte es wird ab dem 14. offiziell verkauft und einen oder zwei tage spĂ€ter im online shop. aber ich denke wenn sie es in berlin schon haben, dann anderswo doch sicher auch oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich warte dann auf ein tragebild von euch, bevor ich mich entscheide... :P

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von nicole

    Die VK hat es mir nur angeboten, weil es noch nicht vorreserviert war :$


    nicole genießt den "LEO-VIP-STATUS". so ist das wohl, wenn man provi kassiert.... :lachen: *duckundweg*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • wenn ich hier im forum lese, komme ich mir vor wie auf der jagd... :D:D bin gespannt wie die neuen schmuckstĂŒcke an euch aussehen werden.


    ich warte noch auf meine beverly gm. bitte bitte komm bald :lachen: :lachen:


    was haltet ihr eigentlich von der coertney oder der manhattan gm ? wĂ€r das was ? bin noch am ĂŒberlegen. habe bald bald bald geburtstag und das wĂ€re ein schönes geschenk.

  • habe auch heute im Wiener Kundencenter angerufen und die Auskunft bekommen, dass ab 14.2. der Schal und der
    SchlĂŒsselanhĂ€nger zu haben sein werden, fĂŒr beides gibt es keine Vorbestellungen, anscheinend sind wir nur so verrĂŒckt danach, ;);) böse böse shopi, du immer mit deinen Bildern :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von Midnight

    Das Azur Tuch gabe ich am Freitag angeschaut und ich finde es nicht ganz so gelungen.
    Laut VK macht es die meisten Leute blass...


    Es ist aber eine nette Idee und schön ist es eigentlich auch, erinnert aber ein bisschen an ein Geschirrtuch.


    :lachen: :lachen: :lachen: Naja wenn es zu blass macht, könnt ihr es ja notfalls zum Abtrocknen nehmen :lachen: dann war es wenigstens kein rausgeschmissenes Geld :tmi:


    Zu mir hat die VK ĂŒbrigens auch gesagt, dass es bei blonden Haaren sehr blass macht :$

  • Zitat von shopgirl

    Ich hab beschlossen , mich auf die LISTE fĂŒr die rosa UmhĂ€ngetasche setzen zu lassen.
    Ist glaub ich sinnvoller als ne Azur Neverfull :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
    Nur mal so in den Raum geworfen ;)



    shopi,du machst mich echt fertig :lachen: :lachen: :lachen:
    warum ist sie sinnvoller als ne NF azur?



  • ja,das stimmt die azur wird man an mehreren frauen sehen :D:D wie alle neverfulls :lachen: :lachen:


    ohhh, an das mit dem abfÀrben hab ich gar nicht gedacht,aber ich kann mir vorstellen,dass das jeand durchaus abfÀrben könnte,den die tasche reibt ja beim gehen am bein so wie ich das sehe... :^) oder? :^)


    ohhhhh ,sie ist wuuuunderschööönnnn!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    und du sagst,dass sie in 4 wochen rauskommt?
    so wie ich das sehe ist sie eine reine umhÀngetasche,gell? oder gibts da auch die möglichkeit diese zu schultern?

  • neeee,der mĂŒllsack geht wirklich gar nicht, hab ihn auch in beiden farben gesehen...


    hmmm...ja,das ist echt doof, ich habe sogar jeansabrieb an meiner speedy....und fĂŒr so viel geld wĂŒrde ich mich schon tierisch Ă€rgern, wenn die tasche dann hinten blau ist. zumal man das ja nicht mal abwischen kann...und zumal die farbe das ausschlaggebende an der tasche ist... :?::?:

  • Zitat von shopgirl

    Da liegt unsere Tasche sogar auf dem Waldboden
    Aaaaalso total unempfindlich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Die zweite ist auch aus Stoff.
    Die Speedy gefÀllt mir nicht. :tmi:


    mir auch nicht....aber dafĂŒr die anderen beiden umso besser :clap: :clap:

  • Ich kann momentan die Begeisterung von euch nicht unbedingt nachvollziehen. Was genau findet ihr daran so toll? Ihr sagt auch alle "der Fuchsschwanz muss ab", aber gerade dieser ist doch das i-TĂŒpfelchen und das ausschlaggebende der Tasche, oder nicht?

  • Die UmhĂ€ngetasche gefĂ€llt mir gar nicht. Weder die Farbe noch die Form. Mit Stofftaschen habe ich es eh nicht so. Das ist aber natĂŒrlich Geschmackssache Die "Stripes Kollektion" ist fĂŒr mich noch gewöhnungsbedĂŒrftig. Kann man haben, muss man aber nicht. :)
    Aber die "Gypsy" in Mono - die muss ich haben!!!!! :sweat: :tmi: Habe mir vergangene Woche erst die "Palermo PM" gekauft. Jetzt spare ich schon mal auf die Gypsy. Die "Artsy" ist auch ein Traum. Ich favorisierte jedoch die Gypsy.
    Welche mir auch noch wahnsinnig gut gefÀllt zur Zeit ist die "Stresa". Ich liebÀugele mit einer GM in Mono oder doch lieber in Damier Azur? Oder doch lieber Mono oder.....? |(

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Da habe ich mir etwas ganz besonderes ausgesucht :D eine Broadway M50206 die ist nur als Special Order ĂŒber das Telefon erhĂ€ltlich und in keinem GeschĂ€ft :D

    Wishlist:
    Keepall 50 en Damier Ebene sans Bandouliere
    Zippy Geldbörse en Damier Ebene
    LV Inventeur WendegĂŒrtel en Damier Ebene
    Conspiration Pilot en Damier Ebene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!