Wenn ihr mit der Keepall verreist:

  • Hi,
    Ich habe viele Fragen zur Keepall 55 :) :
    Wenn ihr mit der Keepall verreist:
    -gebt ihr sie beim fliegen auf?
    -ist sie dann auch widerstandsfÀhig?
    -wie viel passt da denn rein?
    -nehmt ihr sie in die Hand oder auf die Schultern?


    Danke euch.

  • ich antworte mal mit der 60er...


    ich gebe die immer auf auch wenn ich ne 55er hÀtte-ebenfalls. Ich knipse den Schultergurt aber immer ab.


    Ich finde die Keepall sehr widerstandsfÀhig, denn es ist softgepÀck, daher beweglich und kann Druck standhalten. Bei Koffern siehts ja oft anders aus...*an Modelle wie Stratos & co denke*


    Tragen tue ich sie meist auf der Schulter, sonst schleppst du dir echtn Wolf..Ich weiß wovon ich rede^^ :)


    Ich reise unheimlich gerne mit den Keepalls...leider sind die Sachen oft ein wenig zerknittert...

  • Ich antworte dann mal mit der 50'er :)


    Ich bin mit meiner Keepall bislang noch nicht geflogen (habe sie aber auch noch nicht soo lange ;) ) - aber ich wĂŒrde sie nur als HandgepĂ€ck nehmen. Wenn ich sehe, wie Koffer usw. auf dem GepĂ€ckband manchmal "behandelt" werden - mir wĂŒrde wahrscheinlich das Herz bluten :(
    Aber widerstandsfĂ€hig sind die Keepalls allemal - nutze sie bislang eher fĂŒr Kurztrips ĂŒber's Wochenende oder Ă€hnlich.


    Meine 50'er trage ich in der Hand (der Mann schleppt :D ), bei der 55'er wĂŒrde ich wahrscheinlich aber doch einen Schultergurt benutzen wollen, sonst wird's wahrscheinlich bald doch zu schwer........



  • Nein, ich gebe sie nicht auf. Es reicht ihr schon, wenn sie auf das Laufbahn der HandgepĂ€ckkontrolle muss und durch diese Schleuse gequetscht wird - oftmals belĂ€stigt von Flughafenangestellten, die sie auf den Kopf stellen und anderweitig quĂ€len.
    WiderstandsfÀhig Ja, aber da ist alles so schmutzig.
    Kauf eine mit Schultergurt, ansonsten wirst du sie verfluchen, wenn du sie ĂŒber endlos lange FlughafengĂ€nge schleppen musst. Außer du hast nicht vor sie komplett voll zu packen oder nur mit sehr leichten Dingen. Noch viel besser wĂ€re es gleich einen Trolley zu kaufen. Den kann man sogar noch IM Flugzeug ziehen.


  • Sorry fĂŒrs OT, aber ich wĂŒrde meine 60er nie aufgeben, da hĂ€tte ich viel zu große Angst, dass der was passiert oder dass sie geklaut wird (PurseForum lĂ€sst grĂŒĂŸen) :o

  • Naja, es soll wohl öfters vorgekommen sein, dass v.a. LV GepĂ€ck und Koffer anderer "teurerer" Hersteller (Rimowa, Tumi, Prada and the likes) mal genauer "inspiziert" werden und dann eben ab und an auch mal was wegkommt. Die Koffermenschen, die da im Hintergrund arbeiten, sind ja auch nicht ganz dumm und können die verschiedenen Marken voneinander unterscheiden.


    Zudem hört man immer wieder solche traurigen Geschichten:


    http://forum.purseblog.com/lou
orn-my-keepall-86586.html
    http://forum.purseblog.com/lou
ticality-pros-372256.html
    http://forum.purseblog.com/lou
r-pegase-60-a-248678.html


    Ihr mĂŒsst einfach mal in den o.g. Threads suchen, da ist immer die Rede von zerissenen Taschen, die dann nicht ersetzt werden/wurden, und das lĂ€sst mich dann schon zögern. Meine 60er hab ich nur einmal als HandgepĂ€ck mit in den Flieger genommen, glĂŒcklicherweise hat da niemand was gesagt.. nochmal wĂŒrde ich das allerdings auch nicht tun.



    A




  • Im Inland gebe ich sie auf, bisher waren noch keine FörderbandschĂ€den erkennbar.
    Bei AuslandsflĂŒgen nehme ich sie allerdings nur als HandgepĂ€ck.
    Die Tasche ist sehr widerstandsfÀhig und macht alles mit.

  • Bin mit meine ganze LV kram unterwegs,aber nur,was mit mir darf als HandgapĂ€ck.
    DafĂŒr sind die "kleineren" Keepalls sehr gut geeignet,oder mein Carryall. Das grosse Beautycase ist schon was gewohnheitsbedĂŒrftig,aber natĂŒrlich ist die auch dabei.....
    Ich wĂŒrde persönlich nichts aufgeben,darum bleibt unter anderen mein 60-er Keepall zuhause.
    Imtrga,wenn du eine kaufen wĂŒrdest,bitte nur mit schultergurt!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!