WICHTELN, geht in die nÀchste Runde

  • also ich wĂŒsste auch gern, wer mich bewichtelt hat. :clap: habe ein mal gerraten, aber keine reaktion bekommen. :(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also bei mir ist auch nichts angekommen und ich finde es langsam echt ***** ... doof, dass zwar die Nachricht gelesen wurde und alles, aber keine Reaktion kommt... Echt, sehr schade.
    Weiß nicht, was das soll... :shake: :(

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe meinen Wichtel auch nicht erraten und weiss leider immer noch nicht wer es war... Aber ich denke Babe war es nicht bei mir da ich mich ja sehr ĂŒber den Wichtel gefreut hab und es auch geschrieben habe dass alles ganz genau zu mir passt, auch die schöne, lange Kette... Wer war es denn????


    Leider hatte ich meines auch nur als PĂ€ckchen verschickt, da ich auch nicht gelesen habe, dass es versichert sein sollte.... Hoffe auch dass dies nicht dumm ankam...


    Übrigens finde ich es auch nicht schön wenn jemand kein Paket verschickt hat obwohl man sich am Wichteln beteiligt hatte und etwas bekommen hatte... Letztes Jahr hat alles so schön geklappt, und nun das...


    Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hĂ€tte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geĂ€ußert... Dies ist meine Meinung..

  • Zitat von naddel12

    Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hĂ€tte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geĂ€ußert... Dies ist meine Meinung..


    das ist auch meine meinung.... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von naddel12


    Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hĂ€tte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geĂ€ußert... Dies ist meine Meinung..


    So sehe ich das auch. Tja...


    Es kommt vllt. aus der Schweiz, aber dann hÀtten wir Post vom Zoll.
    Und es war doch eine Vorgabe, dass die Pakete eigentlich bis zum 24. ankommen sollten und dass die Leute, die in ein anderes Land verschicken mussten, dies bedenken sollten.
    Und der Zoll arbeitet meines Wissens seit gestern wieder und auch da ist nichts angekommen...

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Klar, liegt ja auf der Hand.... Vielleicht wird noch was nachgeschickt.... Wenn man nicht in der Lage ist ein Paket fĂŒr 20 € zu verschicken ist ja ok, aber das weiß man ja auch im Vorfeld ob man es sich leisten kann, will, wie auch immer... So etwas macht man einfach nicht... Punkt...

  • Ich habe auch meinen Wichtel leider nicht erraten, aber ich habe ja schon geschrieben das ich mich ganz dolleĂŒber das geschenk gefreut habe !


    Mein Wichtelgeschenk ist Gott sei Dank auch angekommen :angel:


    aber traurig ist die Sache hier schon :^)

  • Zitat von tutti

    Ich habe auch meinen Wichtel leider nicht erraten, aber ich habe ja schon geschrieben das ich mich ganz dolleĂŒber das geschenk gefreut habe !


    ich sag es jetzt einfach mal frech und frei heraus, weil ich es selbst blöd finde wenn man nicht weiß wer einem diese freude bereitet hat und es sich sonst wahrscheinlich im sande verlĂ€uft... :P ich habe dich bewichtelt tutti. :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • habe leider wenig zeit alles nachzulesen,finde aber sehr traurig,dass manche kein geschenk bekommen haben. :o
    das tut man einfach nicht. wenn jemand kein lust hat,soll nicht mitmachen. war kein zwang,aber wer mitmachen wollte,sollte schon ernst nehmen. :emo:
    bin sprachlos....
    aber vielleicht kommen noch alle geschenke nach.... :geek:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe ja nicht mitgewichtelt und trotzdem so ein tolles Paket bekommen :inlove:
    Konnte leider noch nicht erraten wer es geschickt hat. Ein neuer Versuch: War es röschen????
    Helft mir doch mal :envy:


    Ich habe ja auch gehofft, dass das nicht angekommene Paket noch beim Zoll hÀngt. Leider habe ich keine Reaktion auf meine Fragen beim Wichtel bekommen :(


    Haben denn sonst alle ihr Paket bekommen?


    Vielleicht sollten wir bei so vielen Wichteln mal aufklÀren, wer wem was geschickt hat :lol:

  • Uiii, dann lag ich ja eigentlich goldrichtig in allen drei Rateversuchen :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich danke euch nochmal, habe mich rieeeeeesig gefreut :*:*:*
    und habe ĂŒberhaupt nicht damit gerechnet. Hab geguckt wie ein Uhu als der Postbote mir das Paket in die Hand drĂŒckte :lol:



    Denke auch, dass wir am WE mal alles auflösen sollten, sonst verlÀuft das hier im Sande :(

  • Wollte auch kurz nochmal erwĂ€hnen dass ich mich riesig ĂŒber mein Geschenk gefreut hatte... Leider konnte ich es dieses Jahr nicht fotografieren da mein Fotoapparat mit meinem Mann, der momentan Weihnachtsmarkttechnisch den ganzen Dezember unterwegs war, auf Tour ging! Leider konnte ich durch den Weihnachtsstress mit meinem kleinen Sohn auch nicht so viel online sein. Mir tut es leid wenn ich jemanden enttĂ€uscht haben sollte, da ich meine Geschenke nicht fotografiert hatte, aber ich habe ja im Forum paar mal nachgefragt wer mein Pate war, da ich ja gar keinen Anhaltspunkt hatte, woher das Paket kam.


    Alles in allem wollte ich nochmal sagen, dass ich es sehr schade finden wĂŒrde, wenn die Wichtelaktion nĂ€chstes Jahr nicht mehr stattfinden sollte, weil manche meinen die Sache nicht ernst genug nehmen zu mĂŒssen...
    Nochmal liebe GrĂŒĂŸe

  • Och das ist ja wirklich ein Mist, dass manche noch nix bekommen haben...Da hat man echt keine Lust nĂ€chstes Jahr wieder mitzumachen...
    Ich muss gestehen, ich hab meins auch unversichert verschickt, ging ins Ausland und versichert hÀtte es mich 35 Euro gekostet...aber es ist angekommen!


    Kann man denn nachvollziehen, wer die "NIchtverschicker" waren?
    Ist echt schade, wenn man ein PĂ€ckchen "einheimst" und dann nicht in der Lage ist selbst was zu verschicken :puke:

  • Mir tut es auch echt leid fĂŒr die, die noch nichts bekommen haben. Ich drĂŒcke die Daumen, dass noch was ankommt. Aber na ja, richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht. Echt schade, dabei war es doch eigentlich so eine nette Aktion.


    Ich sage dann auch mal geradeaus, wen ich bewichtelt habe: Kai.

  • Zitat von rasien2002

    ich sag es jetzt einfach mal frech und frei heraus, weil ich es selbst blöd finde wenn man nicht weiß wer einem diese freude bereitet hat und es sich sonst wahrscheinlich im sande verlĂ€uft... :P ich habe dich bewichtelt tutti. :$


    Danke Dir recht herzlich :$ :$


    ich hab mich wirklich sehr gefreut :rofl:

  • Leute, Leute ihr glaubt nich welche ZufĂ€ll es im Leben gibt :lachen: .


    Ich hab meine Wichtelpatin gefunden... Es ist Susycue.... Und wisst Ihr was das Lustige daran ist? Letztes Jahr hatte ich sie beschenkt.


    Letztes Jahr hatte mich Keepall beschenkt und ich dieses Jahr ihn! Ist das nicht witzig?


    Gleich mal Lotto spielen gehen.............. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!