Beiträge von tutti

    die Lacke werden mit Aceton abgelöst, dauert aber nur Minuten und schadet den Nägeln überhaupt nicht. Es werden Pads mit etwasAcetongetränkt und mit Alufolie drum gewickelt.
    Die Naturnagelplatte muss auch nicht angerauht werden, ist wirklich ein super System.
    Wer mehr Farben braucht soll Gelish von Harmony googeln, das gleiche in "grün " :rock:

    Shellac ist genial !
    Wird mit einem Lichthärtungsgerätgehärtet und hält wirklich 3 Wochen. Wächst halt nur raus .
    Nur dran denken, man braucht auch den Lichthärtenden Über und Unterlack,die Farbe alleine hilft Euch nicht weiter.
    Eine Flasche kostet um die 23 Euro netto(für Nagelstudios ), das sind dann incl. der Über und Unterlacke fast 70 Euro , Für eine Farbe !!!!
    Bei e-bay USA gibt es die schon günstiger, aber aufpassen, es sind viele Kopien auf dem Markt :o

    ich bin gerade in Florida, Orlando, und hab gestern in einem Outlet bei Burberry einen schönen Schal gekauft.


    hab aber immer noch 211,00 $ bezahlt.
    Bei den Dollar Kurs im Moment ist das OK.


    früher waren die hier auch mal wesendlich günstiger :$


    tutti - beschenkt von rasien2002

    Zitat von rasien2002

    ich sag es jetzt einfach mal frech und frei heraus, weil ich es selbst blöd finde wenn man nicht weiß wer einem diese freude bereitet hat und es sich sonst wahrscheinlich im sande verläuft... :P ich habe dich bewichtelt tutti. :$


    Danke Dir recht herzlich :$ :$


    ich hab mich wirklich sehr gefreut :rofl:

    Ich habe auch meinen Wichtel leider nicht erraten, aber ich habe ja schon geschrieben das ich mich ganz dolleüber das geschenk gefreut habe !


    Mein Wichtelgeschenk ist Gott sei Dank auch angekommen :angel:


    aber traurig ist die Sache hier schon :^)

    Vier Kerzen


    Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.


    Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.


    Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.


    Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu Egoisten geworden. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.


    Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."


    Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."


    Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.



    ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2010 !

    Zitat von multicolore

    SSSSooooooo
    nach tagelanger Recherche glaub ich meine Beauty-Wichtelmama entlarvt zu haben! 8)


    Ich glaube es war tutti 8) is es so???


    Du kannst auch *piep* sagen ;)


    PIEP :rofl: :rofl:


    ich hoffe es gefällt Dir .....



    Leider war ich so dumm und habe zwar jeden Abend hier reingeschaut ,aber ohne mich einzuloggen :( ..
    Deswegen habe ich den Wichteltread nicht gefunden.
    Und ich habe mich soo gewundert warum denn keiner was schreibt über die Geschenke.
    Also bitte verzeiht, es ist der X-Mas Stress ( schäm )





    ich muß Euch sagen das auch ich ein wunderschönes Wichtelgeschenk erhalten habe !
    Und schon vor einer Woche :$


    aber nun zu meinem Geschenk,
    es ist perfekt !!!!



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091219/temp/yax34m5u.jpg]


    eine schöne Teedose mit herrlich duftenden Weihnachtstee und einen süßen Schutzengel !!


    vielen lieben Dank lieber Wichtel :rofl: :rofl:


    so, nun da ich weiß was ich falsch gemacht habe ( bezüglich einloggen :sweat: ) werde ich mir alle Beiträge durchlesen und auf die Spur meines Wichtels gehen ;)


    euere tutti

    ich habe letztes jahr tutti gehabt,und habe mein geschenk auch aus österreich nach deutschland verschickt. das ist doch kein geld,aus österreich nach deutschland,oder umgekehrt....



    ja :rofl: :rofl: :rofl: und ich hab mich riesig gefreut :clap: :clap:


    ich kenne auch niemanden, bin hier auch nicht sehr aktiv ( außer mit dem lesen ! ), weil ich einfach sehr wenig Zeit habe,
    fühl mich trotzdem hier sehr wohl und freue mich sehr auch in diesem Jahr dabei zu sein :D