WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • Zitat von rasien2002

    hey nicole, das paket kommt auch nicht von mir....aber ich war genau wie sanni beteiligt.... :lol:


    :rock: :rock: :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von LV4president

    So, habe nun auch heute kein Paket bekommen. :(
    Nicole, kannst du mir vielleicht verraten, wer mich denn eigentlich bewichteln sollte?!



    das wäre ja zu einfach. :lol: du musst wenigstens drei mal raten. :P hast du keine idee????
    ich habe auch einfach ins blaue geraten, aber noch leider keine antwort erhalten. :( bin auch gespannt wer es war. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    das wäre ja zu einfach. :lol: du musst wenigstens drei mal raten. :P hast du keine idee????
    ich habe auch einfach ins blaue geraten, aber noch leider keine antwort erhalten. :( bin auch gespannt wer es war. ;)


    Hallo ihr lieben habt ihr denn einen schönen Abend gehabt ???


    Ich glaube meine liebe Rasi Du hast dich verlesen :tmi: :tmi: :tmi:
    @ LV4presiden Das tut mir jetzt aber echt leid fĂĽr Dich und ich kann mir vorstellen das Du wirklich traurig bist :(:(
    Das ist ja echt doof .Sind denn noch mehr die kein Paket erhalten haben ???

  • hups, die rasi hat sich echt verlesen. :tmi: sollte meine brille mal wieder rausholen. :D PEINLICH!!!!!!


    so ein mist, ist echt nichts angekommen? das ist ja mehr als ärgerlich. würde dann allerdings auch gern wissen, wer da nichts abgeschickt hat..... :^)


    wir hatten einen schönen abend im kreise meiner familie. es war echt schön, aber meine schwester fehlte schon sehr. ;( morgen steht dann nichts an und am freitag treffen wir die familie von herrn rasien. :lol:
    und bei dir, wie war es bei dir christa? :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Cora

    Und ich frage nochmal: war coni mein Wichtel?? Nicole sags mir bitte....



    Nein, coni war es nicht :angel:


    Zitat von tutti

    das finde ich aber ganz schön traurig, ich kann es gar nicht glauben das jemand nichts geschenkt hat :^)


    Habe den Wichtel angeschrieben was da los ist aber leider keine Antwort erhalten. Könnte ja sein, dass das Paket zurückgekommen ist weil es nicht zugestellt werden konnte o.ä. :?:
    ZugestoĂźen scheint ihm aber nichts zu sein, da er meine mail abgerufen hat und auch in den letzten Tagen schon Komentare hier abgegeben hat :|

  • Zitat von Poldi

    Da wir hier eine Gemeinschaft sind, wo einander Vertrauen geschenkt wird, finde ich es eine absolute Sauerei, sich an einer Wichtelaktion zu beteiligen, aber kein Päckchen zu verschicken. So etwas macht mich unglaublich wütend, erinnert mich aber auch daran, dass die wenigsten hier sich persönlich kennen und man sein Vertrauen nur sehr vorsichtig schenken sollte. :swear: :x :swear: :x


    Petra Du weisst doch gar nicht ob da nichts abgeschickt wurde. :tmi: :tmi: Ich meine ich hätte gelesen das alle Geschenke als Paket versenden werden sollen ,oder ?


    Vielleicht ist auch jemand krank geworden , du brauchst nur die Treppe runterfallen oder von einem Auto angefahren zu werden und schon bist Du erstmal ausser gefecht gesetzt. Ich finde es natĂĽrlich auch nicht toll das sowas passiert ist aber ich halte das wie bei Ebay "" ich glaube an das gute im Menschen"" .


    MerkwĂĽrdig ist natĂĽrlich das hier geschrieben wurde und die PNs von Nicole abgerufen wurden . :^) :^) :^)

  • Zitat von Hummel

    ich halte das wie bei Ebay "ich glaube an das gute im Menschen"


    ich bin da auch immer so, weiss nur ned ob das gut oder schlecht ist...?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • also ich habe mein wichtelpaket auch als päckchen versendet. :tmi: allerdings habe ich es echt ĂĽberlesen oder vergessen, das es als paket geschickt werden soll. das tut mir leid, habe es allerdings nicht gemacht um drei euro zu sparen. ;)


    finde es ebenfalls traurig das hier anscheinend ein paar dabei sind, denen unsere gemeinschaft nicht viel wert sein kann. schade, das man so unmut schafft, wegen der paar euros. :x

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    also ich habe mein wichtelpaket auch als päckchen versendet. :tmi: allerdings habe ich es echt überlesen oder vergessen, das es als paket geschickt werden soll. das tut mir leid, habe es allerdings nicht gemacht um drei euro zu sparen. ;)


    jaja rasi, das hätte ich jetzt auch gesagt :x Ich sage nur Erbsensuppe :lachen: :lachen: :lachen:


    Zitat von rasien2002


    finde es ebenfalls traurig das hier anscheinend ein paar dabei sind, denen unsere gemeinschaft nicht viel wert sein kann. schade, das man so unmut schafft, wegen der paar euros. :x


    Aber vielleicht meldet sich ja der Wichtel noch, dass das Paket irgendwo hängengeblieben ist. Es kommt nämlich nicht aus Deutschland :!:

  • Zitat von nicole

    jaja rasi, das hätte ich jetzt auch gesagt :x Ich sage nur Erbsensuppe :lachen: :lachen: :lachen:


    ja sonst komm ich ja zu nix nicole. :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich bin doch nicht im kaufrausch nicole!!!!! :!: :lol:


    also cora wir sind nicht böse mit dir und es sollte auch nicht so rüber kommen. :tmi: wollte das nur klar stellen, das ich es verpennt habe und vermeiden das vielleicht mein wichtel böse mit mir ist, weil ich es auch unversichert versendet habe. ;) SORRY!!!! :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!