WICHTELN, geht in die nÀchste Runde

  • Zitat von sanni

    kann es dir denn keiner zuschicken bzw. nachschicken?


    mein freund ist ja auch erst ende der woche dahiem und bis sein bruder mal in die pötte kommt bin ich schon lÀngt wieder dort....


    bist du es denn liebe sanni? :):)
    ich tĂ€te mich fei voll freuen,wenn ich n wichtelgeschenk von dir bekommen wĂŒrde :)

  • Liebste Chrissy!


    Toll, dass ich Dich richtig erraten habe. NatĂŒrlich mit Hilfe von Susycue! Danke Susy! :clap:


    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich fĂŒr Dein tolles Geschenk bedanken! :* Ich freue mich riesig darĂŒber und es hat mir sehr gut gefallen. Übrigens, die Tees haben vorzĂŒglich geschmeckt! :y: Ich wĂŒnsche Dir alles Gute und viel Spaß bei erraten Deine Wichtelin.


    Nochmals vielen, vielen, vielen Dank! :*


    Liebe GrĂŒĂŸe!
    Butterfly060207 :f:

  • habe auch heute mein geschenk bekommen!!!
    und alles perfekt!!!danke schöööön!!! :inlove:
    ich habe schon fotos gemacht,aber keine zeit reinzustellen. am wochenende mache ich.
    also,mein hundi hat ein leckerli bekommen,frauli auch eins von Milka. dann 2 schöne DuftkerzenhĂ€lter,und 12 stĂŒck duft teelichter von Party Lite.
    das geschenk ist ein volltreffer,weil ich mein bauchi liebe,esse sehr gerne schokolade,und lasse immer kerzen brennen,wenn ich zu hause bin.
    noch eine extra freude wegen die teelichter,weil Party Lite verwendet nur natĂŒrliche material-oh,was ist die richtige wort dafĂŒr?-und sehr geeignet fĂŒr allergiker. und ich habe allergie.
    ich freue mich schon auf das wochenende,paar gemĂŒtliche stunden zu hause zu sein,und so richtig gute duft zu zaubern!!!danke nochmal!!! :clap: :clap: :clap:
    ich tippe auf die Cora.... :?: :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf



  • von herzen gern! :*

  • Ich habe mein Paket heute auch erhalten...


    Der Absender gibt leider nix her...auch keine Karte mit Hinweisen :^) hmm


    Na ja das Geschenk war freaky, denn da war was mit glitzer und lila drin und ein Higheel also Tannenbaumschmuck :^)
    Also entweder kennt die Person mich nicht gut genug ODER die Person wollte mir einen kleinen Streich spielen, da ich hab zuvor geschrieben hab bloß kein pink und sowas :lachen: Erst dachte ich ja Pfingstrose :lachen: :lachen:
    Außerdem waren noch schwere Glasuntersetzter drin, und in der Mitte der Untersetzter finden Fotos platz-das find ich ganz cool 8)


    Aber die PLZ fĂŒhrt nach Contwig...Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich letztes Jahr das Mitglied hatte, welches mich heute beschenkt hat.


    Naddel?


    das wÀre ja schon Zufall.


    P.S. Bilder kann ich noch nicht machen,..


  • hahahahaaaaaaaaaaaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: *auslach

  • Zitat von keepall


    Aber die PLZ fĂŒhrt nach Contwig...Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich letztes Jahr das Mitglied hatte, welches mich heute beschenkt hat.


    Naddel?


    Klingt logisch! ;)


    Zitat von keepall


    das wÀre ja schon Zufall.


    Ich kenne das GefĂŒhl! :x :x :x

  • Huhu!


    Hallo Nick, ja ich war diejenige die Dir den Glitzerstreich gespielt hat... Da ich aber denke, dass die Glasuntersetzer gut passen, kannste ja gerne den AnhÀnger weiterverschenken, hi hi!


    Gut geraten... Hoffe Du konntest Dich ĂŒber dieUntersetzer etwas freuen!


    LG


    Nadine

  • :lachen: :lachen: eh das ist doch Zufall oder? Gibts ja nicht :lachen:


    Oder Nicole hat da etwas gedreht :lol:


    Ja Nadine, die Glasuntersetzter sind schick, da ich bald auch einen Glastisch habe :) daher passen die super!!


    Vielen Dank!! Und die Kerzen sind auch ok. Passen gut zu den Untersetzer-...sehe ich jetzt gerade..das schaut super aus :o


    Aber die Adresse, die war gut :lachen:

  • Na, dann freut es mich ja dass ich was passendes gefunden hab... Hab nĂ€mlich den Tip bekommen, dass Du wohl recht gerne fotografierst... Wenn das ein Zufall war, dass ich dieses Jahr Deine Patin bin, dann sollten wir vielleicht morgen Lotto spielen? NatĂŒrlich iss die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer, aber versuchen sollten wir es... Siehste, sogar den Gitzerkerzen kannste was abgewinnen... :lachen: :lachen:

  • Zitat von naddel12

    Leider weiss ich immer nocht nicht wer mich beschenkt hat... Ich kanns leider nicht erreaten, da bei mir der Absender auch nix hergegeben hat. Wer verrÀt mir denn mein Wichtelpate?


    Zitat von susycue

    Ich kenne das GefĂŒhl! :x :x :x


    :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:

  • Auch mein Geschenk ist mittlerweile angekommen. *freu


    Und es ist wirklich schon. Aber seht selbst. Ich packe mal aus. ;)


    So schön verpackt.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/ighg9c.jpg]


    Und drin steckt noch ein weiteres schönes PÀckchen.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2laylxz.jpg]


    Tataaaa.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/4tsxn9.jpg]


    Duschgel und Weihnachtsdeko. Und es duftet alles so gut.


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/a10zm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/294gi7d.jpg]


    Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel. Aber wer bist du nun? Das Paket kam auf jeden Fall aus DĂŒsseldorf. Vielleicht Cora???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!