Taschen-Treffen in DĂĽsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25

  • Morgen nacht???? O,mein gott!!!!! :o Dann musst du was hĂĽbsches kaufen,was dich später in der nacht aufmuntert!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ui auf die bilder bin ich echt gespannt!


    jetzt musst du aber verraten was es sonst geworden ist :wasntme:

    Gruss Carolin


    WANNA HAVE:


    - Mahina L
    - Speedy roses
    - Speedy mulicolor noir
    - Irene
    - Leo braun/violett
    - Jack&Lucy
    - Pochette Accessoires
    - Sobe Pochette
    - Zippy Geldbörse
    - Sarah Geldbörse

  • ui und was fĂĽr eine? :inlove: :rock:

    Gruss Carolin


    WANNA HAVE:


    - Mahina L
    - Speedy roses
    - Speedy mulicolor noir
    - Irene
    - Leo braun/violett
    - Jack&Lucy
    - Pochette Accessoires
    - Sobe Pochette
    - Zippy Geldbörse
    - Sarah Geldbörse

  • juhu sie sind wieder da :rock:


    da bin ich auf den bericht und natĂĽrlich auf die fotos gespannt ;)


    cora was ist es geworden? *spannung*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh wow, sehr schick. :clap: mit palim dran?????? wann kommen fotos?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich habe heute halb Ă–sterreich zusammengefahren wegen 10 stk.Pflastersteine,aber habe ständig an euch gedacht!!!
    Bitte schnell Bilder hochladen! Bin schon seeeeeeehr neugierig!!! :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Es wird noch,Cora! Das ist das schöne daran. Nicht alles auf eine tag kaufen,sondern sammeln. Wir können auch nicht alles auf einmal ,was wir wollen!!! :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Halllloooo.... Sitz grad im Zug nach Köln nachhause, nur irgendein flach...... Hat die Notbremse gezogen und jetzt stehen wir 5 meter hintern DĂĽsseldorfer HBF zum kotzen!


    Der Tag war einfach genial, Cora und Petra ihr seit echt der hammer, hab euch schon richtig liebgewonnen:-)!
    Den Nick kannte ich ja schon!
    Und eben kam noch kurz die (Soresin) ihr Nickname, sie ist auch total nett und lieb:-)!


    Cora die Tasche ist der Hammer passt perfekt zu dir ehrlich!
    Petra danke das du mich in Neuss abgeholt hast:-*!

  • schön zu hören, das ihr einen so schönen tag hattet. :rock: wäre echt gern dabei gewesen und bin schon ein wenig traurig deswegen. ;( ist meine sms eigentlich angekommen? freue mich auch total auf bilder. :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Oh Cora eine Speedy Epi Schwarz, suuuuuuper!!!! Ich als Speedy-Freak gratuliere Dir zu dieser super Tasche!!! Wäre auch meine nexte Speedy!!! :)


    Bilder, Bilder Bilder!!!!!!!!!!!!

  • Hehe, wie sĂĽĂź von dir, dankĂĽĂĽĂĽ!


    @ An alle die heut in D'dorf waren, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen wie wärs wenn ihr nach Köln kommt, das fänd ich hammer:-)!

  • So hier kommt dann auch der Bericht von mir + Fotos.


    Bitte nehmt es mir nicht ĂĽbel, aber ich war gestern erst um 00:00 Zuhause und hatte dann keine Lust mehr euch Fotogierigen Mitglieder den Hunger zu stillen *lautlach* :lachen:


    Also, das Treffen begann um 10:00 Uhr vor Gucci bzw. Starbucks. Alle waren natürlich pünktlich nur Nickes hatte Verspätung, lag aber an dem Zug und nicht an mir!


    Dann ging’s los, kurz vorgestellt, ab zu Starbucks Tee getrunken, geplaudert und gelacht. Petra und Philip kannte ich bereits, nur Cora war neu aber äußerst nett und ich denke wir alle waren eine super Truppe und haben uns auf Anhieb gut verstanden.


    Wir pilgerten dann zu LV, da war der Laden noch leer und die Bedienung sehr freundlich.
    Ich traf jemandem altes Bekanntes bei LV und bekam so gar nicht mit das sich Cora anstatt eines Leos, die Epi Speedy kaufte. Draußen strand sie dann bloß mit einer großen LV Tüte….und ich schaute so: :o :lachen:


    Dann ging’s weiter in die anderen Läden, Gucci, MCM, Chanel….etc.


    Striktes Kaufverbot galt aber fĂĽr Poldi, Philip und mich =) Alle hielten sich dran. Philip und Petra sind jetzt voll im Chanel Fieber, ich dafĂĽr im Balenciaga, denn Jades hatte coole Messenger von Bal!! WAHNSINN LEUTE!!


    Wir besuchten noch einen netten Secondhand Laden, voll mit Chanel, den Tipp gab uns soresin, danke dafür!!, Petra fing an zu sabbern, die VK war doof und unmotiviert und brutal, ne, Cora wurde von ihr weggedrängt. *lol* :lachen:


    Nun ja. Die Füße wurden müde, natürlich nur von den anderen, ich bin Shoppingmarathons schon längst gewöhnt. Also hieß es, Kaffeepause. Im netten Lokal saßen wir dann da, aßen Kuchen, Cora und ich zumindest. Tranken und quatschten, tauschten Infos aus etc.!! :talk:


    Dann löste sich die Gruppe auf, Cora musste den Parkplatz an der Kö endlich mal räumen *lol* :lachen: :rofl: den hatte sie durch hin-und-her Fahr Aktionen dauern belegt *loooooooooool* Petra ging auch, blieben noch Philip und Ich zurück. Wir Jungens gingen dann noch zu Hermès, ich probierte endlich mal das Männer Clic Clac Armband….sehr nette und freundliche Beratung, Nochmals zu LV, da war es nun brechend voll, trotzt Wirtschaftskrise glühten die Kreditkarten bei manchen Menschen. Und weiter ging es dann zu Tods, Zara, Burberry etc.


    Es wurde nun langsam spät…Philip ging, soresin kam, auch wir quatschen noch ne Weile…und i-wann war ich dann gegen 00:00 endlich zuhause…


    ENDE =)


    P.S. Es hat mir wirklich viel SpaĂź gemacht mit euch und so ein spontanes Treffen ist wirklich der Knaller, und eins sei gesagt, es gibt wirklich unheimlich nette Menschen!! Und ich bin gerne bereit nochmals bei einem so netten Treffen dabei zu sein.


    ...

  • Nick, danke fĂĽr den super Bericht und die schönen Fotos :clap: :clap: :clap:
    War schon ganz gespannt!! Wäre wirklich gerne dabei gewesen, sieht nach einem rundum tollen Tag aus :rock:
    Und Cora, die Tasche steht dir ausgezeichnet, da wurdest du wirklich gut beraten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!