Ich freue mich schon auf die Fotos!!!!!Schöne tag noch morgen,und nicht vergessen,an uns zu denken bei LV!!! 
Taschen-Treffen in Düsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25
- 

- 
			ich wünsche euch allen morgen ganz ganz viel spaß und freude! freu mich auf euren bericht  
- 
			Das ist aber blöd Mona,sehr sehr schade! Hab mich sehr auf dich gefreut, scheinst ziemlich lustich zu sein:-) Was ist den jetzt mit Rasien2002, denke sie kommt auch nicht oder?! @ Sanni und Chocli : Dankeschööönnn....lieb von euch! 
- 
			Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen :hai: 
 Stürmt die Bude :rock:Ich freu mich schon auf Fotos :clap: :clap: :clap: Bei uns ist morgen Baustelle, der Fliesenleger kommt :puke: 
- 
			ich kann es immer noch nicht sagen.  phillipp würdest du mir für den notfall auch deine mobil nr geben? oder jemand anderes??? :call: phillipp würdest du mir für den notfall auch deine mobil nr geben? oder jemand anderes??? :call:
- 
			Jap schick dir ne PN! Wär echt schön wenn du kommen würdet:-) 
- 
			danke phillipp :$ 
- 
			mit einem "p". SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ 
- 
			Hehe,kp! Mich schreiben viele falsch : Filip, Phillipp, Pfilip alles schon mal vorgekommen,hehe! 
- 
			Und du hast dich schon verabschiedet für heute,Philip..... :rofl: 
- 
			Ja ich wessss...... Komm halt von euch net weg:-))) 
- 
			Kriegst ne PN! Jetzt hat jeder meine Nr fast:-)! Kein Blödsinn machen...:-) Spaß! 
- 
			Bei wem bei dir? Das wäre schlecht!:-) 
- 
			Also irgendwie nervt das , habe kene lust morgen da mit Poldi und Keepi allein zu stehen! 
 Alle sagen wieder ne und wenn was dazwischen kommt dies das.......
- 
			Also mir würde das nichts ausmachen. Zu dritt mit Poldi und keepall werde auch sehr lustig!!! :rock: 
- 
			Hallo! 
 Wünsch euch allen auch viel Spaß morgen und dass euch allen nichts dazwischen kommt! :rofl: Also bitte vorsichtig hinfahren 
- 
			wünsche euch morgen ganz viel spaß und shopping erfolg....  
- 
			So geh jetzt ernsthaft pennen, sonst schlaf ich morgen bei LV auf'm Tresen ein!:-) 
 Also in diesem Sinne, Gute Nacht!
- 
			Cora,kannst du nicht schlafen??? Du hast morgen eine grosse tag!  
- 
			aber die tag wird lang........ 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!