Fake be ebay

  • Fakes melden bei ebay bringt anscheinend ĂĽberhaupt nichts! :devil:


    Hatte letztens auch einige mehrmals gemeldet, sogar gesondert eine Mail geschrieben u. alles näher beschrieben. Ausser einem "Dankesschreiben" von ebay (vielen Dank, das Sie erheblich zur Sicherheit bei ebay beitragen, bla bla bla) passierte nichts. Alle Fakes sind teuer verkauft worden :@


    Anrufen scheint wirklich die einzige Möglichkeit zu sein, damit schneller reagiert wird, aber dazu habe ich nicht immer Lust.....

  • oooh maaaaaaaaaaaaaannnnn, sagt mir dass es ein schlechter Scherz ist!!! 560 Euro???!!!! FĂĽr einen so offensichtlichen Fake? Da bekäme der Käufer eine schöne Original Speedy aus dem Laden..... :envy: UNGLAUBLICH.............Ja der Käufer wird nicht viel Freude daran haben....

  • Ja das ist echt der Hammer :@ :@ :@ :@ ich habe den VK angeschrieben das er eine Fälschung verkauft und sich Strafbar macht. NatĂĽrlich keine Reaktion und Ebay hab ich es auch gemeldet :devil: :devil: :devil: . Ich verstehe Ebay nicht mehr.


    Newbies mit 0 BW´s ,ohne ID und ohne PP dürfen Hermes Taschen einstellen. Leute die schon viele Jahre mit etlichen 100 BW und 100 % Positiv dürfen noch nicht mal ein Teil einstellen. :@ :@ :@ :@ :@



    Ich verfolge mal die Auktion und versuche dann später den Käufer noch mitzuteilen das er ein ganz billiges Fake erstanden hat.

  • Habe Antwort von der VK erhalten. Na da lssen wir uns aber mal ĂĽberraschen, gell :^) :^)


    Zitat

    Hallo Sie!!
    Es tut mir leid das es eine Fälschung sein kann, da ich mir nicht sicher bin werde ich das überprüfen lassen und den Käufer darauf hinweisen das er das Geld nicht an mich überweisen soll. Leider kann ich das Angebot nicht mher rausnehmen, werde aber wie gesagt den Käufer der Tasche informieren das er das Geld nicht an mich überweisen soll, leider kann ich ehr nicht mehr machen außer die tasche überprüfen lassen. Mfg Citylady45

  • ja zur zeit ist wieder schlimm. nicht nur mit lv. ich weiĂź nicht wieviele ed hardy shirts ich gemeldet habe in den letzten wochen. alles schön verkauft worden und ebay reagiert null. und wenn man selber bietet und dann nicht zahlt, gibts auch noch tolle verwarnungen von ebay *hurra*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Tja, ebay ist anscheinend zum sichersten Marktplatz fĂĽr Fake-Verkäufer geworden...... :devil: :@


    Und die Käufer nach Abgabe der Bewertung anschreiben, das habe ich letztens wieder bei 2 Leuten gemacht:
    Bei einer habe ich eine absolut unverschämte Antwort bekommen, ob ich wohl zu viel Zeit hätte, der Gürtel sei echt, sie sei registrierte LV-Kundin, wie ich so etwas behaupten könne und sie würde mich melden, wenn ich sie nochmals kontaktieren würde - unglaublich!
    Ich wäre froh, wenn mich jemand informieren würde wenn ich betrogen worden bin (der Artikel habe ich nämlich mehrmals gemeldet) - aber die trägt wohl gerne Fakes :lol:
    Soll' sie halt' mit einem gefakten Gürtel für über 200 € rumlaufen.....
    Wenigstens hat sich der andere Käufer gefreut - er fordert jetzt sein Geld zurück........

  • Zitat von babe

    Das ist ja echt der Hammer!! Und immer diese Gequatsche von wegen "ich bin eingetragene Kundin". Bla bla. Na ja, soll sie Freude am Fake-GĂĽrtel haben.



    das find ich auch immer super :lachen: man ist schon Kunden wenn man sich grad mal den Katalog für 10€ kauft ;) und was hat man davon, nur weil man eingetragen ist, kann man ja troztdem auf einen Fake reinfallen oder hat man mit der Eintragung gleichzeitig einen Fake-Schutz gekauft :?:


    Aber wenn man solche Mails bekommt, der Gürtel sei echt, pech für die plöde Kuh sollse halt mit nem Fake rumlaufen. Hoffentlich lachen alle VK aus, wenn die eingetragende Kundin mit ihrem neuen Accessoire den Store betritt :lachen:

  • Zitat von babe

    Das ist ja echt der Hammer!! Und immer diese Gequatsche von wegen "ich bin eingetragene Kundin". Bla bla. Na ja, soll sie Freude am Fake-GĂĽrtel haben.


    Das finde ich auch genial mit dem eingetragen Kunden :lachen: Viell. kann ich das ja mal mit ein bisschen Ironie in meinen nächsten lv Auktionen einbauen :D

  • Zitat von MonaShe


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein betrogener Käufer so reagiert.
    Hört sich für mich so an, als ob da jemand unter einem Zweitnamen auf die eigene Auktion geboten hat.
    Und als heimlicher VERkäufer, der nicht den gewünschten Preis erzielt hat, dann richtig angep*sst ist,
    wenn ihm auch noch jemand auf die Fake-Schliche kommt... ]:)


    Tja, sie hat aber so reagiert. Dachte auch erst es sei der 3. Nickname des VK, denke aber nicht, das es so ist (das hat er/sie nämlich schon mit einem anderen Nickname gemacht)!
    Mir ist's mittlerweile egal - dann soll' sie halt mit ihrem teuren Fake glĂĽcklich werden........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!