Burberry Schal...

  • Ich habe meinen erst seit einer Woche, also einen in Normalgröße in Heritage-Check.
    Die Verkäuferin hat mir noch einen von über 2 Metern gezeigt, aber der kürzere (1,68m) reichte mir.


    Wirklich toll ist, dass sie den eingerollten Schal in eine "Dose" gesteckt hat, was als Geschenkverpackung dient.
    Und die nutze ich auch zum Aufbewahren. :)
    Zum Einsatz kommt er, wenn's kĂĽhler wird.
    Den Kassenbon hat sie in einen winzigen Burberry-Briefumschlag gesteckt und auf dem Bon steht auch mein Name.


    Designerkleidung, Taschen und Accessoires würde ich persönlich IMMER im Store direkt kaufen. Auch, wenn ich für manche Stücke dann halt länger sparen muss - aber dann sind sie garantiert echt. ;)

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • Eine Frage: mein Burberry Schal ist von der Lagerung ziemlich zerknittert... :tmi:
    Wie bügel ich den am Besten/auf welcher Stufe/mit einem feuchten Tuch, um ihn wieder glatt zu kriegen, ohne ihn zu beschädigen?

  • Hallo Ilia ;)


    Laut den Pflegehinweisen (bei 100% Kaschmir, ganz klassischer Schal) soll er nicht gewaschen werden, nicht in den Trockner und nicht gebĂĽgelt werden.


    Der Schal sollte in die Spezial-Trockenreinigung. Frag' am besten mal bei einer Textilreinigung nach, ob sie vielleicht damit schon Erfahrung haben bzw. such Dir eine, der Du vertrauen kannst.

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!