Bald neue Verpackung bei LV...

  • Ich mag ocker- und senffarben auch gar nicht.
    Und die BÀnder haben zwar eine schöne Farbe,
    sind aber wohl nur so aus Stoff/Satin.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich finde die braune Verpackung viel edeler. Aber vielleicht sieht sie in natura besser aus.


    Mal eine Frage zwischendurch. Ich habe mir in Frankfurt einen Schal gekauft aber gar keine Box bekommen. Kann ich die wohl noch beim Shop nach bekommen?


    Shenja

  • Ja. Die grĂ¶ĂŸeren Kartons haben neu solch einen Magnetverschluss. :$
    Das ist gut.


    Die alten Kartons waren heller, wie von Hummel gezeigt. Irgendwie kommt
    alles, nur etwas abgeÀndert, wieder.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von AudreyTwo


    In drei Jahren rufen alle wie selbstverstÀndlich: "los, zeig, was in der gelbockercurrysenffarbenen Box ist!"


    :D:D:D :y: Hihi, super!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich finde die garnicht so schlecht...auch wenn ich immer gedacht haben das diese dkl. was mit dem braun der monogram taschen zu tun hat bzw. darn angelehnt ist. :tmi: aber ich mag auch lieber den inhalt :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Na, dann kaufen wir halt alle da nix mehr, tĂ€t ich vorschlagen........ :tmi: :lachen:


    (Eine schöne Verpackung ist nat. schon toll. Aber fĂŒr mich stehen primĂ€r die Inhalte im
    Vordergrund, sorry.....).


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Sicher ist der Inhalt wichtiger, aber eine hĂŒbsche Verpackung ist fĂŒr mich das ✹ Sternchen oben drauf.
    Man wird sich sicher auch daran gewöhnen :lol:
    Kann es mir nur noch nicht so vorstellen wenn ich in mein Ankleidezimmer gehe und ĂŒberall Schachteln und TĂŒten in Der Farbe (Horst Schlemmer Partei) Ocker sehe :tmi: :lol:

  • Hi Zusammen,


    war mal wieder lange nicht hier :tmi: :tmi:


    Will aber wieder mit dabei sein :$
    So, mein erster Kommentart seit langem:


    Ich finde die neue Farbe cool. Endlich mal was anderes. Das braun ist edel, ja, definitiv, es war jetzt trotzdem einfach an der Zeit moderner zu werden und doch die Wurzeln zu berĂŒcksichtigen. Ich finde: gut gelungen :clap: :clap:


    und die Box mit dem Magnetverschluss erinnert an die tollen Chanelboxen.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • In HH ist es nicht die Verpackung sondern die unfreundlichen VK, die einen zum Nichtkaufen bringen. :o
    Da sind schon wieder jede Menge neue Gesichter.
    Aber ich bin gespannt die Karton in Natura zu sehen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Bin nĂ€chstes Wochenende in Berlin. Ich schaue dann mal, ob es die neue Verpackung schon gibt.
    Bin gespannt.


    Bei meinem letzten Einkauf in Berlin, LV im KaDeWe, stand ich erstmal so rum... Gewartet und gewartet. Dann erbarmte sich eine Ă€ltere Dame, die mich nicht bedient hat, mein GefĂŒhl war Eger, "die wimmel ich mal ab". War wohl zu salopp gekleidet. Und es waren wohl zu viele bessere Kunden im Laden :lol:
    Zwei Stunden spĂ€ter, selber Laden, andere VerkĂ€uferin, ich dachte, ich versuche mein GlĂŒck nochmal
    Und siehe da, sehr nette Bedienung, super Beratung. Resultat: SchlĂŒsselanhĂ€nger, Schal und neue Ausgehtasche :$


    So kann es gehen.


    In Hamburg gehe ich ĂŒbrigens auch nicht mehr rein. Jedesmal zickige, arrogante und unfreundliche VerkĂ€uferinnen. In Hamburg bin ich "immer" bei Chanel :inlove:, da sind sie freundlich und kompetent. Auch wenn man nur schauen will, aber wann tun wir das mal, oder :D

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Zu Chanel ist ja auch die netteste Vkin von LV gewechselt. :o
    Kommende Woche werde ich nochmal einen Versuch wagen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das stimmt.
    Tendenziell geht es hier eher ins Orange....... :clap:


    Ich hatte einen kleinen Ausschnitt gesehen und der war mehr
    so senffarben und beige etc.....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!