Neverfull in Monogram oder Damier ?!

  • Hallo, ich möcht noch eine Frage an Euch stellen..
    Ich hab mich mit einer Freundin unterhalten,die ist Damier Fan und ich Monogram Fan..
    Sie möchte sich die Neverfull in Damier leisten.. Es gibt ja schon einige hier,die eine Neverfull besitzen.. Mich wĂŒrde mal interessieren, welche Ihr so habt, Damier oder Monogram..
    Ich find beide sehr schön (abgesehen von den schmalen Henkeln)..
    Die Damier wirkt sogar etwas edler, finde ich.. Hab sie allerdings noch nicht in Natur gesehen..


    Möcht nun zugern wissen, welche Ihr so habt..
    Ganz liebe grĂŒsse lexis

  • Hi,


    also ich hab die Neverfull auch und zwar in Mono :inlove: . GefĂ€llt mir persönlich besser. Klar ist die in Damier auch schön aber wĂŒrd sie mir wahrscheinlich nicht holen. Bin eben auch ein Mono-Fan :) und die Henkel stören mich eigentlich garnicht. Finde die Tasche sonst total bequem und voll schön.



    Liebe GrĂŒsse

  • Also, erstens zu den dĂŒnnen Henkeln: die sind eher ein Segen, weil die so schön auf der Schulter bleiben.
    Ich hatte die Monogram und hab sie wirklich gerne getragen. Hab mir jetzt die Damier gekauft und bin super zufrieden. Ich glaube es ist die Frage, welcher Typ man ist. Ich hĂ€tte mir die Monogram nie gekauft (war ein Geschenk) hab sie aber vom Format her geliebt. Ich bin eher der klassisch Fall, mag gerne die klaren Linien und bin absolut keine BlĂŒmchen oder Schnörkselfrau und deshalb fĂŒhl ich mich mit dem strukturierten Muster der Damier weit wohler.
    Aber letztendlich mußt du die Entscheidung, da es wirklich Geschmacksache ist, selbst treffen. Geh mit deinen absoluten LieblingswohlfĂŒhlklamotten in den Store und probiers aus, du wirst dann gleich merken, welche die fĂŒr dich Passende ist. Und wenn du mit DEINER nach Hause gehst und du merkst es is es nicht, kannst sie immer noch umtauschen.


    Viel Spass beim Probieren

  • Ich habe auch eine Damier und bin rundherum zufrieden damit. Aber ich bin sowie ebenfalls ein Damier-Fan. Wenn ich aber jemanden mit der Neverfull in der Stadt gesehen habe, dann war es die Monogram.


    Die schmalen Henkel sind auch fĂŒr mich wie gemacht: liegen herrlich auf der Schulter und auch in der Hand.


    Aber wie nordwind schon richtig sagt: alles Geschmacksache. Die Entscheidung letztendlich kannst nur Du treffen.


    Ich wĂŒrde mich da auch von niemandem beeinflussen lassen. Lieber noch mal eine Nacht lĂ€nger darĂŒber schlafen.


    In diesem Sinne ein ...


    Gute Nacht


    ;)




  • lexis, geh in den nĂ€chsten lv-laden und probiere links und rechts
    je eine damier/tm und lass es auf dich wirken. :)

  • oh das mach ich auch.. am Samstag.. und ich freu mich wie verrĂŒckt darauf..
    Möcht mir ja die Galliera anschauen und auch probetragen.. ach mal sehen..
    So viele WĂŒnsche !

  • Jetzt nicht lachen, keine von denen... Es ist eine Tivoli GM geworden.. Ich geb noch Bilder rein, wenn die Fotoknipse wieder da ist.. Mach ich dann in dem Forum was man neues hat..
    War schon lustig, fester Vorsatz und nichts hat geholfen.. Tivoli gesehen, auf der Schulter gespĂŒrt und die Sache war geklĂ€rt.. :lachen:

  • Oh ja, die Tivoli ist auch sehr schön...


    Bin mal auf das Bild davon gespannt....


    WĂŒrde mir von der Form her auch gefallen, aber ich will ja kein Monogramm mehr...


    Vielleicht entscheide ich mich ja vor Ort doch um :lachen:


    Nee...im Moment denke ich, es wird entweder Galliera Azur oder Neverfull Ebene MM....aber wie gesagt, vor Ort kann die Welt schon wieder anders aussehen :lachen:

  • Habe das Bild drin, bei neue Taschen... Ich bin offen fĂŒr beides, damier und mono, aber auch noch nicht so lange, vorher nur mono... Mir schwirrt aber die Hampstead MM in ebene im Kopf rum.. hach ja :P ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!