Beiträge von selavie

    Hi Leute,


    kann mir jemand sagen, was die Eva Pochette im Store kostet? Hab leider keinen in meiner Nähe und auf die LV - Homepage kann ich nicht da hängt sich mein PC immer wieder auf leider :(


    Wäre super wenn das jemand wüsste.


    Liebe Grüsse

    Hi,


    also ich hab die Neverfull auch und zwar in Mono :inlove: . Gefällt mir persönlich besser. Klar ist die in Damier auch schön aber würd sie mir wahrscheinlich nicht holen. Bin eben auch ein Mono-Fan :) und die Henkel stören mich eigentlich garnicht. Finde die Tasche sonst total bequem und voll schön.



    Liebe Grüsse

    supi danke fürs Bild hab es gefunden :lol: mei des war aber auch versteckt. Naja hab sie ja im Store gekauft also echt ist sie ja. Aber gut dann hat sich des auch geklärt. Danke dir nochmal



    lg

    Danke :)


    mhhhh ja hab ich jetzt grad mal geguckt aber weit und breit nix zu finden..... auch nicht unter der Innentasche des gibts doch nicht bin ich jetzt ganz doof?????

    so,


    hab mir jetzt die Neverfull MM geholt und muss sagen ich liebe sie :inlove: . Ist genau die richtige Grösse und das Innenfach ist ja wirklich gross genug um darin die Wertsachen zu verstauen.


    Ich frag mich nur, wo ich die Nummer finde??? Hab die ganze Tasche durchsucht :^)


    lg

    hey,


    ja das mit dem "reinrutschen" ist genau meins :lachen: und als Strandtasche benutzen wie sie ursprünglich gedacht ist niemals:-) Danke für die Maße also da das Innenfach ja doch so gross ist find ich es eig auch nicht so schlimm dass man sie nicht per Reissverschluss schliessen kann. Finde die Tasche sonst einfach wunderschön. Aber ich denke wenn man sie nicht zuuuu voll packt werden die Riemen sich an der Seite doch nicht so schnell lösen oder???? Is ja dann kein Druck da :^)



    lg

    Hey Tatjana,


    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Genau des wollt ich hören :) Ja finde sie auch wunderschön. Möchte halt eine die ich immer nehmen kann ausser fürs weggehen. Also die MM ist glaub ich auch für mich die beste. Also wenn du schon meinst, dass es dich nicht so stört mit dem schliessen dann werd ich sie mir glaub echt holen, ausserdem gibts ja innen noch ein Fach mit Reissverschluss da könnt man ja den Schlüssel, Geldbeutel und sonstige Wertsachen reintun. Ja ich brauch auch eine für die Schulter. Die Speedy find ich zwar auch Hammer aber dauernd in der Hand halten....ich weiss nicht :( Hatte deine eigentlich einen Knick weil die ja gefaltet sind.???



    Liebe Grüsse

    hi,


    ja war letzte Woche in Stuttgart und die Dame dort zeigte mir zwei Grössen die MM und die kleinere..... bin mir jetzt nicht sicher nur durch das anschauen. Aber finde sie nach wie vor super...


    lg

    Hey Leute,


    ich würde mir gerne die Neverfull kaufen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig was die Grösse betrifft und viele bemängeln ja auch, dass man sie nicht richtig schliessen kann(mit Reissverschluss).
    Allerdings finde ich, wenn man die Riemen zusammenrafft sieht sie so schön aus. Ich möchte halt eine für die Stadt und auch so für den Alltag (nicht zum weggehen). Jetzt hätte ich gerne eure Erfahrungen gewusst oder wie ihr die Tasche so findet. Hatte ja erst die Speedy 30 im Auge aber die kurzen Hänkel geben mir schon zu denken brauch was wo ich um die Schulter tragen kann :angel:


    Danke euch


    Liebe Grüsse