• Hallo ihr Lieben,


    habt ihr auch das GefĂŒhl, dass momentan in Sachen Louis Vuitton gar nichts mehr los ist? In der Stadt sehe ich kaum noch Frauen mit besagten Taschen, bei Ebay werden kaum neue Speedys und Neverfulls eingestellt (da bin ich gerade am beobachten) und auch hier im TT wird weniger verkauft als noch vor ca. 2 Jahren.


    Glaubt ihr, es liegt an den hohen Preisen, so dass niemand mehr seine SchÀtze hergeben bzw. Erst gar keine kaufen will? Oder ist der "Louis-Hype" irgendwie vorbei?


    Ich kann es mir nicht erklÀren...


    Viele GrĂŒsse


    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Ich finde auch, dass gerade jetzt total viele schöne Sachen hier im TT zum Verkauf stehen. ;)


    Auch auf den Strassen und unterwegs sehe ich noch immer sehr viel LV, zumindest hier bei uns in der Gegend! :)
    Habe gar nicht den Eindruck das die LV-Zeit vorbei ist oder abschwÀcht! Nö, kann ich aus meiner Sicht nicht bestÀtigen! :inlove:

  • Guten Morgen,,


    also ich kann dies gar nicht bestÀtigen... Ganz im Gegenteil , allein hier im TTgibt es ganz besondere SchÀtze und im EBay gab es jede Menge LV ... :!: Von der Kusama Kollektion........



    Preislich gesehen muss ich allerdings sagen, das ich LV sehr teuer finde ..... allein die
    Preise der TĂŒcher finde ich nicht gerechtfertigt und die QualitĂ€t allgemein ĂŒberzeugt mich nicht so ganz ............. :(


    Ich habe aber auch anfangs nur sehr sehr gute Erfahrungen bezĂŒglich Chanel gemacht und daher hohe AnsprĂŒche :$


    Schau mal im
    biete Thread da gibt es wirklich sehr außergewöhnlich SchĂ€tze... wenn ich könnte wie ich wollte :D


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Den Eindruck habe ich eigentlich auch nicht. Ich schaue jeden Tag bei ebay durch, da werden nach wie vor tĂ€glich viele LV-Sachen angeboten.
    Was das Begegnen auf der Straße betrifft: Hier, wo ich wohne, ist mir noch NIE eine echte LV-Tasche begegnet.
    Sicherlich werden die permanenten Preiserhöhungen eine kleine Rolle spielen, aber wer etwas von LV haben möchte und sich in den Kopf gesetzt hat, der kauft es frĂŒher oder spĂ€ter auch.
    ich denke, da ist der Hype ungebrochen.
    Ich liebe meine LV-Sachen, habe zwischenzeitlich mal "AusflĂŒge" zu Gucci und Chanel gemacht, aber merke immer wieder, daß mein Herz eigentlich nur LV gehört. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh dann scheint das nur mein Eindruck zu sein...


    Vielleicht bessert sich das ja auch wieder, wenn man wieder mehr nach draußen geht und die Taschen auch mal ausgefĂŒhrt werden ;)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Ich habe im Moment eigentlich immer noch zu viele LV Taschen, die ich mangels Gelegenheit nicht so hĂ€ufig trage (zu klein fĂŒr den Alltag, zu elegant etc), aber wegen der dauernden Preiserhöhungen bin ich nicht mehr bereit sie unter dem damaligen Neupreis zu verkaufen. Da behalte ich sie lieber. ;)
    Falls ich nĂ€mlich spĂ€ter eine davon wieder kaufen wollte, mĂŒsste ich ja deutlich mehr bezahlen.



    Und ich ĂŒberlege genauer, was ich wirklich noch von LV haben möchte.
    Aktuell habe ich fĂŒnf Epis, drei Damier Ă©bĂšne, zwei Mon Monogram, drei Pochettes, eine Denim und diverse Kleinteile - das sollte eigentlich reichen. :)


    In letzter Zeit habe ich eher wieder "gĂŒnstigere" Alltagstaschen von anderen Marken gekauft, die ich einfach hĂ€ufiger tragen kann.

  • Hallo,


    ich habe den Eindruck (zumindest gilt das fĂŒr die Stadt, in der Stadt in der ich wohne), dass doch etliche Frauen auf HermĂšs (Evelyne. Garden Party) umgestiegen sind, wobe Louis Vuitton aber immer noch zu sehen ist. Speziell bei den jungen Frauen ĂŒberwiegen Speedy und Neverfull.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!